donners-talk ...

AW: donners-talk ...

dwz8 schrieb:
Moin moin, muß doch mal zwischendurch nachschauen, was Du so treibst, leider verpassen wir uns tagsüber zu häufig.:# :M

EDIT: Er sprachs und ward nicht mehr gesehen...%:
Na, dann geh ich eben auch wieder.:M

Hatte aber eher techn. Probleme, da mir hier gerade beim Basteln wieder alles wegklappte :M syl :b q:

dwz8 schrieb:
nur, wenn ich gegen Qps antrete, da brauche ich ja nur 4...:w :P

:s ganz schön hoch - dein Mut :w

3426618796.jpg

CYBERCAT schrieb:
volker !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:M ... habe ihnen ihren Irrtum doch schon aufgezeigt :s :* :b q:

ist nur etwas schwer mit ihrer Einsichtigkeit, da beim offen fahren nicht nur die Stirnhöhlen schnell zusitzen, sondern auch äußere Beschädigungen des Denkzentrums zu befürchten sind :M :w :b :d q:

10_5_135.gif

zetatres schrieb:
:M die hieß zwar bonneville (kurz: die Bonny), war aber ihrerzeit eine der schönsten Leibstühle von Triumph :M :w :d q:

Bonneville_RHS_1024.jpg
ja, ein Traum, man konnte nur so schlecht losfahren, da man immer auf dem eigenen Öl ausgerutscht ist...%: :t
wenn sie überhaupt mal lief, hieß das.:M

CYBERCAT schrieb:
das ist schon richtig, manchmal ist aber aus zeitmangel eine dosensuppe besser als gar nix warmes im bauch ... :w %: :9
... ach ja ... du weisst doch ganz genau wie ich es gemeint hatte ... nix gegen fertiggerichte, aber es war wieder mal typisch ... :w %: :*

CYBERCAT schrieb:
das ist schon richtig, manchmal ist aber aus zeitmangel eine dosensuppe besser als gar nix warmes im bauch ... :w %: :9
Vergebene Mühe...

FRI-Z4 schrieb:
Statt nach ner Zigarette....kannste deinen Gegenüber doch einfach
fragen ob er ficken will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:B :B
FRI-Z4 schrieb:
......Quackarsch!!!!...
Klaus_2 schrieb:
und tschüss ihr kellerkinder ... ich gehe lieber ins wohnzimmer ... irgendwie liegt mir jens sein humor doch mehr ... :w

Klaus_2 schrieb:
...klugscheisser!! :w

jeder eben so, wie er kann...:M
Wie war das noch mit dem Glashaus? :B :b

Zurück
Oben Unten