Donners-Talk

AW: Donners-Talk

silver-james schrieb:
:d :d :d :d 2 Doofe, 1 Gedanke.... :d :d :d %:

Ja wenn ich mich denn outen soll mache ich es kurz und schmerzlos, ich heiße Dirk s.a. meine Homepage obwohl Johnny so wie Marc immer sagt könnte mir hier im Chat auch supi gefallen:) :t :)

Cecotto2 schrieb:
Morgen Marc, sicher seh ich auch so die Sonne können die QP Fahrer auf dem QP Treffen am Ring gebrauchen um schöne Fotos zu machenq:

Das wollen wir doch mal stark hoffen :t !!!
Bei R egen wird es doch auch arg rutschig... :# :no: B;

Cecotto2 schrieb:
Hallo Klaus, kleine techn. Frage am frühen Morgen weil es unter den Fingernägeln brennt: Sag mal das H&R Fahrwerk von wieviel bis wieviel cm kann man das einstellen, kann man das auch so einstellen das ein fremder glaubt das sei ein serienmäßiges M-Sportfahrwerk od. ist das Auto m H&R Gewindefahrwerk schon in der Grundstellung erheblich tiefer als Serie?:B
... es ist von hause aus bereits tiefer ... einstellmoglichkeiten von 30-60 mm ha und 3-70 mm va ...

meiner ist laut schein 45 mm tiefer !! ;)

Cecotto2 schrieb:
Ja wenn ich mich denn outen soll mache ich es kurz und schmerzlos, ich heiße Dirk s.a. meine Homepage obwohl Johnny so wie Marc immer sagt könnte mir hier im Chat auch supi gefallen:) :t :)
servus dirk !! :t

Cecotto2 schrieb:

Nun, zumindest hier im Café benutzen eigentlich alle ihren wahrhaftigen Namen
(glaube ich zumindest :M )
daher wäre Dirk dann schon persönlicher :t !!!

Klaus_2 schrieb:
... es ist von hause aus bereits tiefer ... einstellmoglichkeiten von 30-60 mm ha und 3-70 mm va ...

meiner ist laut schein 45 mm tiefer !! ;)

danke Klaus für die Info wollte ich nämlich mal wissen von einem Insider :9

silver zzzz schrieb:
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich @ all :t :t

Marc, Du wirst auch immer bequemer. :s :s
Okay, dann mach ich mal Frühstück:

2199-467.jpg

Guten Morgen Tanja :* Marc :s Klaus %: & allen Anwesenden %: :*

Santanyi bereitet sich bei 12,8° auf den Tag vor - und es scheint wieder ein Guter zu werden :s :M %: q:

Marc S. for Z schrieb:
Nun, zumindest hier im Café benutzen eigentlich alle ihren wahrhaftigen Namen
(glaube ich zumindest :M )
daher wäre Dirk dann schon persönlicher :t !!!

...ja Dirk paßt schon sehe ich genau so:t

so jetzt muß ich mir mal hier den Sprit für meinen Zetti verdienen bis später mal, tschüß Euch zusammen...:)

silver-james schrieb:
Schönen guten Morgen Tanja! %: :*
:4oops: noch keiner hier?? Na, aber ich danke für den lecker O-Saft, mmm Vitamie am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen... :d :d %: Tja, hier ist's bedeckt, aber immer noch trocken (in SH hats gestern schon """"). Die Temps liegen bei 10 mit Aussicht auf 17 Grad. Also schon schön kuschelig %:

EDIT: Hui, da ist ja doch noch einer! Moin Moin Klaus! :* %:

Schönen Tag! :t

Moin Maike :* %:

... eure Temperaturen können sich ja durchaus schon sehen lassen :M :t q:

Cecotto2 schrieb:
Guten Morgen liebe Frühaufsteher, bin jetzt auch wieder im Büro und schaue in den trüben Himmel über Köln noch immer kein Roadster Wetter tja da machst de nichts;)

Moin Johnny - oder war das Cecotto1 :s :M :X

soll wohl besser werden, Thorti kommt heute nach Kölle zurück und packt hier sicher Sonne ein :w :b :t q:

Klaus_2 schrieb:
aber maike ... musst du unser letztes geheimnis preisgeben ... %: :d :w :t

:X :X :X :X :X :s :M :w

Moin Moin also DIRK! und Tschööö zum Sprit verdienen... das mach hier hier nebenbei, also eher nebenberuflich :d :d %: ;)

Moin Moin Voller! :* %: Ja ist schon nett hier (bis auf die Wolken...), aber heute morgen habe ich das erste mal 'ne dünnere Jacke angezogen, also wirds wohl jetzt echt Frühling... :O :M :b :w

Cecotto2 schrieb:

:4oops: ... und ich fragte mich schon, ob es vielleicht Schlurp sei :s :M :b q:

zetatres schrieb:

Santanyi bereitet sich bei 12,8° auf den Tag vor - und es scheint wieder ein Guter zu werden :s :M %: q:
guten morgen volker %: :t ... bei uns hat die sonne nur eine ganz kurze vorstellung gegeben ... sie erschien glutrot zwischen den wolken am horizont und verschwand ... :M ... sah aber stark aus ... :t :t

Cecotto2 schrieb:
...ja Dirk paßt schon sehe ich genau so:t

so jetzt muß ich mir mal hier den Sprit für meinen Zetti verdienen bis später mal, tschüß Euch zusammen...:)
ciao dirk, bis später !!

Übrigens, das Mopped ist seit vorgestern angemeldet! juiiiiii nnnjjjauuuuu :b :b :b :b :s :M :w

Klaus_2 schrieb:
guten morgen volker %: :t ... bei uns hat die sonne nur eine ganz kurze vorstellung gegeben ... sie erschien glutrot zwischen den wolken am horizont und verschwand ... :M ... sah aber stark aus ... :t :t

vielleicht, wenn du dich ans Fenster stellen und Zugabe riefest ... :s :M :b q:

Hier jedenfalls ließ sie den Garten sich gestern in schönster Blüte präsentieren und unser jüngstes Familienmitglied genoß in vollen Zügen :t :d q:

silver zzzz schrieb:
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich @ all :t :t

Marc, Du wirst auch immer bequemer. :s :s
Okay, dann mach ich mal Frühstück:
Guten Morgen Tanja :* :* !
vielen Dank fürs Frühstück :t :9

Guten Morgen Conny :* :* , Maike %: , Marc %: , Volker %: , Dirk :t und alle anderen!

So trübe ist es im Kölner Raum nun auch wieder nicht, aber ein bißchen mehr Sonne könnte schon sein...:w
Wünsche allseits einen schönen Donnerstag :t

zetatres schrieb:
vielleicht, wenn du dich ans Fenster stellen und Zugabe riefest ... :s :M :b q:

Hier jedenfalls ließ sie den Garten sich gestern in schönster Blüte präsentieren und unser jüngstes Familienmitglied genoß in vollen Zügen :t :d q:
... so eine sture tussi %: ... hat sich nicht erweichen lassen ... :d

nun die blüten sind bei uns auch auf dem vormarsch ... die mandel und der kirschbaum drücken sie so langsam ans tageslicht ... :t

Moin Moin Dieter! :* %:

Auch Dir einen schönen zweitletztervorwochenenetag.... :d :M :s %:

dwz8 schrieb:
Guten Morgen Tanja :* :* !
vielen Dank fürs Frühstück :t :9

Guten Morgen Conny :* :* , Maike %: , Marc %: , Volker %: , Dirk :t und alle anderen!

So trübe ist es im Kölner Raum nun auch wieder nicht, aber ein bißchen mehr Sonne könnte schon sein...:w
Wünsche allseits einen schönen Donnerstag :t

Moin Dieter %:

... vertrauen wir da mal auf Thorti :s :M :b q:

zetatres schrieb:

...unverändert grau in grau im Siegerland :# :# :#

Guten Morgen Volker :t & Dieter :t !!!

Zurück
Oben Unten