AW: Donners-Talk
und ... wann gehts zum snooker ??? mit den meister-queues ???

Racer 2 schrieb:griasde![]()
![]()
![]()
und ... wann gehts zum snooker ??? mit den meister-queues ???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Racer 2 schrieb:griasde![]()
![]()
![]()
... was für eine hektik?? ... isch bin der ruhigste mensch den ich kenne ...Racer 2 schrieb:tja die hektik immer![]()
![]()
Müssen die nicht erst einen Kurs machen, um zu lernen, wie man die richtig zusammensteckt?CYBERCAT schrieb:und ... wann gehts zum snooker ??? mit den meister-queues ???![]()
![]()
bin heute zufällig mit einem kollegen vom cusomer support ins schwätzen gekommen ... wir habe festgestellt dass wir auf der wurzeralm sozusagen aneinander vorbeigeschlichen sein müssen ... und was glaubst du wo er quartier hatte ?? ... hat mir einige nette dinge übers hotel erzählt ... kennt es anscheinend bereits aus der zeit bevor es sich so gemausert hat ...CYBERCAT schrieb:hab in der burgtherme heute einige - wie ich hoffe gelungene - fotos geschossen ...![]()
... wunnerbar da ... nur muttern und ich im ganzen oberen bereich ...
![]()
![]()
![]()
das ist der Bereich, den ich im September einweihen durfte, das ist Wellness vom Feinsten dort. So eine Ausstattung findet man kaum noch sonstwo in Ö.CYBERCAT schrieb:hab in der burgtherme heute einige - wie ich hoffe gelungene - fotos geschossen ...![]()
... wunnerbar da ... nur muttern und ich im ganzen oberen bereich ...
![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:bin heute zufällig mit einem kollegen vom cusomer support ins schwätzen gekommen ... wir habe festgestellt dass wir auf der wurzeralm sozusagen aneinander vorbeigeschlichen sein müssen ... und was glaubst du wo er quartier hatte ?? ... hat mir einige nette dinge übers hotel erzählt ... kennt es anscheinend bereits aus der zeit bevor es sich so gemausert hat ...![]()
![]()
Dieses Hotel hat in den letzten Jahren fast jedes Jahr eine neue Auszeichnung bekommen. Die Eigentümer sind gute Freunde von uns, ich kenne viele Hintergründe des Hotels. Es wird seit ein paar Jahren zu den besten Hotels in Ö gerechnet.CYBERCAT schrieb:da gibts mehr leute, die das vorher schon kannten ...![]()
![]()
![]()
das dürfte wohl verständlich sein ... existiert ja schon eine weile ...CYBERCAT schrieb:da gibts mehr leute, die das vorher schon kannten ...![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Dieses Hotel hat in den letzten Jahren fast jedes Jahr eine neue Auszeichnung bekommen. Die Eigentümer sind gute Freunde von uns, ich kenne viele Hintergründe des Hotels. Es wird seit ein paar Jahren zu den besten Hotels in Ö gerechnet.
Im Sommer wird der neue Golfplatz eingeweiht werden.![]()
![]()
dann wünsche ich dir eine gute nacht connyCYBERCAT schrieb:fein ...![]()
![]()
ich bin vom nixtun und futtern so K.O., daß ich jetzt ins bett rollen werde ...![]()
schönen abend noch und allseits eine gute nacht ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
servus andy ... sozusagen nur amputiert online ...Andy S. schrieb:guten abend. jetzt merke ich malwieder, wie schön eine breitbandverbindung ist. bin gerade mit meinem pda im netz.
dwz8 schrieb:Bevor ich hier noch einschlafe, schalte ich mal lieber ab.![]()
Gute Nacht Conny![]()
und Manfred
![]()
!
Hallo Ralph, sorry, wieder zu spät![]()
Guten Morgen, Volker![]()
dwz8 schrieb:Du willst da auch hin?![]()
![]()
Das wußte ich gar nicht...![]()
dwz8 schrieb:Bevor ich hier noch einschlafe, schalte ich mal lieber ab.![]()
Gute Nacht Conny![]()
und Manfred
![]()
!
Hallo Ralph, sorry, wieder zu spät![]()
Guten Morgen, Volker![]()
Greywolfe schrieb:guten abend Manfredund Andy
![]()
Klaus_2 schrieb:servus andy ... sozusagen nur amputiert online ...![]()
![]()
![]()
aber ralph ... ich habe gerade nur ein bischen geblättert und meine abbuchungen auf diskette gebannt ...Greywolfe schrieb:Tja, das Leben ist hart aber ungerecht![]()
![]()
gute nacht euch frühzubettgehern![]()
![]()
Guten abend Klaus...oder bist du auch schon in der Kiste
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:aber ralph ... ich habe gerade nur ein bischen geblättert und meine abbuchungen auf diskette gebannt ...![]()
![]()
![]()
![]()
... andy ... kontrollzentrum einstellungen ändern ... da kannst du alle grafiken usw. ausblenden ...Andy S. schrieb:hallo klaus,
wenn ich wüßte, wie ich die bilder deaktivieren kann, dann würde es mehr spass machen.
da ich gleich bei 3mb angekommen bin, sag ich mal tschüß. morgen habe ich evt. eine richtige verbindung.
... ja stimmt ... mein vereinsbeitrag ist auch mit drauf ... ich habe die bankdisketten für die abbuchung der mitgliedsbeiträge vom schwimmverein fertiggestellt ...Greywolfe schrieb:Sollbuchungen sind nicht so angenehm am abend....versauen einem die ganze Nachtruhe![]()
![]()