donnerstag - dem WE näher ...

AW: donnerstag - dem WE näher ...

Klaus_2 schrieb:
mahlzeit maike ... nö, derzeit nicht im keller, mein laptop steht im esszimmer ... :w :d hier in herzi hat es übrigens auch angefangen zu pieseln ... :M

Hier aktuelle Bilder von Hamburgs Rathausmarkt im trüben Niesel....

pentatomic schrieb:
Hmm, ich gehöre offenbar zu den 2% der Bevölkerung, die das Rätsel packen, muss aber gestehen, dass ich wohl zum langsameren (oder sorgfältigeren?) Teil der 2% gehöre...

habs auch geschafft ... bin aber sehr froh, daß mir keiner zugesehen hat ... :w %: ... ONLINE hatte ich es jedenfalls nicht in die reihe bekommen ... :s :w

CYBERCAT schrieb:
habs auch geschafft ... bin aber sehr froh, daß mir keiner zugesehen hat ... :w %: ... ONLINE hatte ich es jedenfalls nicht in die reihe bekommen ... :s :w

...ich musste auch das gute alte Stück Papier und Stift benutzen und 'ne Zeichnung machen! B;

CYBERCAT schrieb:

...ich habe auch ein schönes grosses Relationsdiagramm mit Häuschen und den Attributen gemalt...langsam, aber gründlich und direkt zum Ziel! :d

silver-james schrieb:
Oh hallo?? Seid Ihr wieder im Keller?? q:

Bin wieder da. Die demonstrierenden Schwachmaten haben sie mittlerweile abtransportiert. Schön. Frag mich sowieso, wie man sich bei feinstem Nieselregen ernsthaft freiwillig irgenwo draussen hinstellen kann...?? :j :j

Auf in den Endspurt..! :M

Keller ???

nie nich :w !!!

So, habe lecker gegessen und starte nun ebenfalls in den Endspurt des Tages :t

Mr. X schrieb:
Funzt net der Link :#

Hmm, dann schau Dir das Posting von Sib hier im Café unter "Einsteinrätsel" an, da stehen die Fragen auch drin.
Viel Spass beim Grübeln!
Der mathematische Ansatz von Michael hat übrigens auch was, nur haben sich meine Mathe-Kenntnisse dann auf halbem Weg ausgeklinkt...aber hey, wenn mich mein Studium etwas gelehrt hat, dann das: Man muss es nicht können oder begreifen, man muss nur wissen, wo's steht! :d

pentatomic schrieb:
...ich habe auch ein schönes grosses Relationsdiagramm mit Häuschen und den Attributen gemalt...langsam, aber gründlich und direkt zum Ziel! :d

...werde ich mich wohl später mal mit beschäftigen,
jetzt muss ich ja schon arbeiten und posten... %: !!!

@ Maike: das Wetter sieht genau so aus wie hier :# :a

pentatomic schrieb:

ähm ... ich hatte 25 zettelchen, die ich wild hin und her schob ... :w %: :d

CYBERCAT schrieb:
ähm ... ich hatte 25 zettelchen, die ich wild hin und her schob ... :w %: :d

Naja, aber 25 ZETTELCHEN wären auch nur 1 DIN A4 Blatt. Hab ich auch gebraucht... %:

@ Bodo:
baeh_2_2.gif
baeh_2_2.gif
baeh_2_2.gif
baeh_2_2.gif
baeh_2_2.gif
baeh_2_2.gif

Marc S. for Z schrieb:
Bodo der Fälscher :w :w :d :t

Hast Du schon ein bissl PNs ausgewertet :w ???
Naja, da fehlen noch einige Rückantworten. Noch gibt es einen Termin an dem alle die bisher Termine genannt haben können :t

Mr. X schrieb:
Naja, da fehlen noch einige Rückantworten. Noch gibt es einen Termin an dem alle die bisher Termine genannt haben können :t
welcher ist das, damit ich mir da einen anderen Termin besorgen kann? :w %: :X

Mr. X schrieb:

na wart mal auf meinen Termin :d %: %:
das klappt bei meinem glück sicher nicht :#
schick ich dir abends :M

So......Köln ist gebucht!!!!!!!!!!!!!!!!:M

ist aber keine Jugendherberge, ist ein Swingerclub!!!!!!:b :b
Hab mich da wohl versehen, aber togal .......

ist man nachts nicht so einsam!!!!!!!!:b :b :d :d :M

das Viveau war gerade eindeutig zu hoch für den GMT

Zurück
Oben Unten