donnerstag - dem WE näher ...

AW: donnerstag - dem WE näher ...

Marc S. for Z schrieb:
:M das wird schon noch...

allerdings wird Deine Vorlage jetzt erst mal alles in den Keller stürzen... :w %:
Da musste ich auch erstmal schmunzeln... %:

Foto von mir kommt bei Gelegenheit, evtl. in einem Thread "Mein Z und ich" oder was haltet ihr davon?

Oder bei Interesse per PN... :s ;)

Guten Morgen Klaus! :@

little-venus schrieb:
na ich hab ja auch urlaub %: ... da hat man auch nen grund morgens schon aufzustehen :X

leider sieht's aber im moment noch nicht so aus als ob die sonne wirklich rauskommt ... ich wollte doch meine ganzen besorgungen oben ohne machen :#

Guten Morgen Dany!

Ähm, wie war das mit den "Besorgungen"...nein, ich sag's jetzt nicht...ich sag' nicht...ich schweige... :X

little-venus schrieb:
guten morgen klaus :*

wie geht's?
guten morgen dany :* ... nun die erkältung steckt noch in den knochen, meine pläne mal zum skilaufen zu fahren kann ich wohl beerdigen ... das ohr wird nicht schlimmer, aber auch nicht besser :M

wetter ist anscheinend so wie bei dir ... -1° aktuell, ab und an lässt sich die sonne zwischen den wolken blicken ... :B

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Dany!

Ähm, wie war das mit den "Besorgungen"...nein, ich sag's jetzt nicht...ich sag' nicht...ich schweige... :X

gut so, das kommt auch zu teuer ... :w %: :d
nachdem heute die wortspielkasse eingeführt wurde ... :M :t

... geht das dann auch über Paypal? Ich sollte mich da wohl mal anmelden... ;)

pentatomic schrieb:
Och, die kam so mit der Zeit...das lässt sich schwer in Worte fassen.

*geifer* ... ich glaub, wir müssen unbedingt mal unsere coupés in natura vergleichen ... ob die farbe tatsächlich gleich ist und so ... *hechel* :w %: :d :d

ToplezZz schrieb:

Foto von mir kommt bei Gelegenheit, evtl. in einem Thread "Mein Z und ich" oder was haltet ihr davon?

guten morgen christian ... ich glaube so langsam sollte sich die frankenbande mal wieder treffen um die vielen neuen gesichter kennenzulernen ... :t

ToplezZz schrieb:

das wär eine tolle idee !!! :t :t ... mach mal ... :M

Ich bin dabei! :t

Vincent hat ja schonmal einen Versuch gestartet, da ist aber leider nicht wirklich was dabei rausgekommen...

CYBERCAT schrieb:
das wär eine tolle idee !!! :t :t ... mach mal ... :M

Mach ich - aber ich warte noch bis mein ZZZ wieder repariert und getunt wurde, die Bilder sollen ja auch was hermachen! ;)
Im Moment kann ich ihn nur von hinten zeigen, und da fehlt im Winter auch noch Spurverbreiterung...

Aber dann starte ich den Thread, versprochen!! :t

Moin Moin Klaus :*

Drück die Daumen, dass sich Dein Ohr bald bessert. Musst Du denn nächste Woche wieder zur Arbeit?? Vielleicht solltest Du das Öhrchen lieber ordentlich auskurieren.... ist bestimmt nicht mit zu spaßen :#

CYBERCAT schrieb:
*geifer* ... ich glaub, wir müssen unbedingt mal unsere coupés in natura vergleichen ... ob die farbe tatsächlich gleich ist und so ... *hechel* :w %: :d :d

guten morgen conny :* ... hast dich gerade wieder zu schnell an der tastatur bewegt ... :w

Mr. X schrieb:
Äh, ich hab jetzt in Stuttgart in der Fußgängerzone eigentlich gar keine Frau oben ohne gesehen. :O Wo hätte ich da denn gucken müssen? :O :X

die findest du doch nicht in der fußgängerzone, bodo, sondern wenn du beim bräuningerparkhaus genau in die andere richting gehst :t

silver-james schrieb:
Moin Moin Klaus :*

Drück die Daumen, dass sich Dein Ohr bald bessert. Musst Du denn nächste Woche wieder zur Arbeit?? Vielleicht solltest Du das Öhrchen lieber ordentlich auskurieren.... ist bestimmt nicht mit zu spaßen :#
guten morgen maike :* ... ich muss noch mal zum doc gehen ... aber wie schon gesagt, gibt zwei möglichkeiten ... das was ins mittelohr geblutet hat geht von allein weg oder op ... :#
leider darf ich nächste woche wieder ins geschäft ... q:

little-venus schrieb:
die findest du doch nicht in der fußgängerzone, bodo, sondern wenn du beim bräuningerparkhaus genau in die andere richting gehst :t
du willst ihn doch nicht etwa ins dreifarbenhaus lotsen ... dany dany ... :d %: :w

Klaus_2 schrieb:
guten morgen maike :* ... ich muss noch mal zum doc gehen ... aber wie schon gesagt, gibt zwei möglichkeiten ... das was ins mittelohr geblutet hat geht von allein weg oder op ... :#
leider darf ich nächste woche wieder ins geschäft ... q:

DAS klingt nicht gut :# :# ,

dann solltest Du lieber schnell zum doc hin :s !!!

little-venus schrieb:
Und da bist Du dann oben ohne beim Besorgen? :O %: :w :b :X

little-venus schrieb:
ups ... breuninger natürlich ... seit ich aus amiland zurück bin kann ich irgendwie nimmer schreiben :M
Konntest Du das denn vorher? :b :s :X

Zurück
Oben Unten