donnerstag - dem WE näher ...

AW: donnerstag - dem WE näher ...

ToplezZz schrieb:
Guten Morgen Lilly! :*

Nicht gute Laune verderben lassen... Einmal, wenn ich hier bin! ;)

Guten Morgen Pentatomic! :)

Heeeeey, jemand aus der Heimat.... *seufz* Heimweh hab ich jetzt auch noch.... Grüss mir Nämbärch.......

ToplezZz schrieb:
Mal schauen ob ich bestanden habe, sicher bin ich mir nicht. Ich brauche 50%, das ist schon recht viel...
Daumen drücken war gut, danke! :)
Schau mal hier rein, da siehst du den einen Schaden, den anderen dokumentiere ich wenn es hell ist, Sonne geht gerade auf! :@
=> http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=9292

BTW, mein erster Cafe-Besuch! ;)

Oi, sieht echt übel aus! Echt, wenn ich so'n A******ch in die Finger kriege, werd ich zur Axt!!!!!!
BBbad.gif
Dagegen bin ich mit meiner Beule in der Tür ja noch "gut wegekommen". :# :a

Du kommst aus Nürnberg??
Wusste ich noch gar nicht, Grüße aus der Heimat!!! :t

Warte wenn ich die andere Seite fotografiert habe, die sieht auch nicht besser aus... :2bigcryz:

ToplezZz schrieb:
Du kommst aus Nürnberg??
Wusste ich noch gar nicht, Grüße aus der Heimat!!! :t

Aus der Nähe... NEA hab ich aufn Kennzeichen (sag jetzt bloss nix Falsches) :M

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Marc, Conny, Maike und Christian!

Ulm hat -2,5°C, leichte Bewölkung, unten trocken, Tendenz zum Sauwetter...

Das Coupé läuft immer noch (so langsam glaube ich echt wieder an den Meister), die Zentrale in MUC überlegt aber nach wie vor, wer den Spiegel nun letztlich zahlt.

Oh, und vor ich's vergesse: für mich ist heute schon Freitag! :b

Moin Tom :* ....Wunder gibt es immer wieder.... %: man sollte also nie die Hoffnung aufgeben! Wenn die bei BMW hier mein Thermostat- bzw. Zuleitungsproblem nicht lösen können, komm ich zu Dir... :d :d :d

Moin Lilly! :* Och komm, nicht schon soooo früh die Laune verderben lassen.
=hug.gif

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Marc, Conny, Maike und Christian!

Ulm hat -2,5°C, leichte Bewölkung, unten trocken, Tendenz zum Sauwetter...

Das Coupé läuft immer noch (so langsam glaube ich echt wieder an den Meister), die Zentrale in MUC überlegt aber nach wie vor, wer den Spiegel nun letztlich zahlt.

Oh, und vor ich's vergesse: für mich ist heute schon Freitag! :b

guten morgen tom !!! :M :*

schön, daß du die freude am coupé nun doch wiedergefunden hast !! :M :t
mmhhm ... hätt auch gern morgen frei ... :# :M

Zetti_Lilly schrieb:
Aus der Nähe... NEA hab ich aufn Kennzeichen (sag jetzt bloss nix Falsches) :M

:X

:d

Wieso hat es dich wegverschlagen? Nur beruflich? Oder der Ruf der "großen weiten Welt"... :)

ToplezZz schrieb:
:X

:d

Wieso hat es dich wegverschlagen? Nur beruflich? Oder der Ruf der "großen weiten Welt"... :)

eher damals der Ruf einer großen mittlerweile missglückten Liebe.... aber fahr noch relativ regelmässig in die Heimat zur Familie und Freunden.

Was macht die Auspuff-Suche?

Zetti_Lilly schrieb:
Wunderschönen guten Morgen Ihr Süssen!

Ach ja... wenigstens is Donnerstag..... alles andere is zu vernachlässigen.... meine Chefin zehrt schon wieder an meiner guten Laune... nicht mal im Haus und trotzdem schafft sie es, dass ich mich aufrege. Klasse! :# Kann der restliche Tag also nur noch besser werden.

hallo lilly !!! :M :*
der restliche tag wird definitiv besser, WIR sind ja da !!!! :M :t

silver-james schrieb:
Moin Tom :* ....Wunder gibt es immer wieder.... %: man sollte also nie die Hoffnung aufgeben! Wenn die bei BMW hier mein Thermostat- bzw. Zuleitungsproblem nicht lösen können, komm ich zu Dir... :d :d :d

Hmm, dann bring Zeit und Geduld mit - meine Jungs sind nicht die schnellste Truppe, aber wenigstens beharrlich! :d

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Lilly!

Chefin? Sch**** drauf, bald ist Wochenende!

NEA? Steht das für Neandertal? :b *duckundweg*

das bietet sich ja direkt an ... :w %: :d ... ich wollts aber nicht sagen ... :w %: :X

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Lilly!

Chefin? Sch**** drauf, bald ist Wochenende!

NEA? Steht das für Neandertal? :b *duckundweg*

Hab eben erstmal ne lecker Nussschnecke gefrühstückt und Chefin is mittlerweile verdrängt..... wie du sagst, morgen is WE, da lass ich mir doch meine Laune nicht verderben!

:a Neandertal? Ich geb Dir gleich ein Neandertal! *grumml* :M

Zetti_Lilly schrieb:
Hab eben erstmal ne lecker Nussschnecke gefrühstückt und Chefin is mittlerweile verdrängt..... wie du sagst, morgen is WE, da lass ich mir doch meine Laune nicht verderben!

So ist recht...ausserdem überleg' mal, warum die versucht, Dich unten zu halten? Normalerweise liegt das daran, dass sie Dich als Gefährdung ihrer Position sieht, d.h. sie versucht Dich zu kontrollieren und auszubremsen, dass keiner merkt, dass Du auch ohne ihre Direktiven den Job im Griff hast.
Das ist ein alter Hut, der immer dann von Vorgesetzten ausgepackt wird, wenn sie das Gefühl haben, nicht mehr alles selbst steuern zu können...

Zetti_Lilly schrieb:
:a Neandertal? Ich geb Dir gleich ein Neandertal! *grumml* :M

Ja? :w %:

pentatomic schrieb:
So ist recht...ausserdem überleg' mal, warum die versucht, Dich unten zu halten? Normalerweise liegt das daran, dass sie Dich als Gefährdung ihrer Position sieht, d.h. sie versucht Dich zu kontrollieren und auszubremsen, dass keiner merkt, dass Du auch ohne ihre Direktiven den Job im Griff hast.
Das ist ein alter Hut, der immer dann von Vorgesetzten ausgepackt wird, wenn sie das Gefühl haben, nicht mehr alles selbst steuern zu können...

Ich weiss.... hat sich in den 4 Wochen gezeigt, wo die Dame im Urlaub war..... keiner hat sie vermisst... lief alles super :M

Zetti_Lilly schrieb:
Ich weiss.... hat sich in den 4 Wochen gezeigt, wo die Dame im Urlaub war..... keiner hat sie vermisst... lief alles super :M

ergo: Du bist zu fleissig und zu gut im Job - arbeite weniger und langsamer, mach ab und zu einen kleinen unbedeutenden Fehler und Du hast wieder relative Ruhe... :d

Ja Lilly, ich weiss...würde ich auch nicht tun!

Zurück
Oben Unten