donnerstag - dem WE näher ...

AW: donnerstag - dem WE näher ...

ToplezZz schrieb:
Brrr! Nürnberg vermeldet ungefähr so kalt: |-----| :d

Foto ist unter dem Beulen-Thread http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?p=175509#post175509 zu begutachten.

Wegen dem Auspuff melde ich mich bei dir, sobald ich ihn drunter habe (und eingetragen bekommen habe :s ). Mache ich wahrscheinlich mit Fahrwerk beim Wechsel auf Sommerreifen.

das darf ja einfach nicht wahr sein !!!!!!!!!!! :g :g :g :j :j :j

Ja, das denke ich mir auch die ganze Zeit seit gestern abend...

Das muss schon gerummst haben, so wie die Stoßstange verformt ist.

ToplezZz schrieb:
Ja, das denke ich mir auch die ganze Zeit seit gestern abend...

Das muss schon gerummst haben, so wie die Stoßstange verformt ist.

Wer hat geschrieben? Beiträge: 51
BenutzernameBeiträgeCYBERCAT 12ToplezZz 12

du machst dich nicht schlecht, für's erste mal .... :w %: :d

pentatomic schrieb:
ergo: Du bist zu fleissig und zu gut im Job - arbeite weniger und langsamer, mach ab und zu einen kleinen unbedeutenden Fehler und Du hast wieder relative Ruhe... :d

Ja Lilly, ich weiss...würde ich auch nicht tun!

Nein Tom, ich hab ne bessere Idee: Ich such mir was Neues! :t (is zwar einfacher gesagt als getan, aber in 2005 MUSS sich da was ändern)

1:1 Ausgleich! ;)

Wo gibt's denn diese Statistik, oder ist das nur für zahlende User? Habe kein Paypal und Thorzzzten war schon ewig nicht mehr online wie es scheint.

Zetti_Lilly schrieb:
Nein Tom, ich hab ne bessere Idee: Ich such mir was Neues! :t (is zwar einfacher gesagt als getan, aber in 2005 MUSS sich da was ändern)

Du hast dich doch gestern bei jemandem im Forum "beworben". Oder war das nur Spaß?
(Ja, ich habe kurz in den GMT reingeschaut... ;) )

ToplezZz schrieb:

Foto ist unter dem Beulen-Thread http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?p=175509#post175509 zu begutachten.

Wegen dem Auspuff melde ich mich bei dir, sobald ich ihn drunter habe (und eingetragen bekommen habe :s ). Mache ich wahrscheinlich mit Fahrwerk beim Wechsel auf Sommerreifen.

Ja Mahlzeit...gut, das mit der Haube ist ja eigentlich egal, die scheint mir aufgrund der mangelnden Fahrkünste der Nachbarin eh fällig zu sein, aber die Stossstange vorne...
Ich schliesse mich da der Conny an - das soll mal einer mit meinem Coupé machen und sich dann erwischen lassen... :X

ToplezZz schrieb:
Du hast dich doch gestern bei jemandem im Forum "beworben". Oder war das nur Spaß?

Das war nur Spass..... such schon ernsthaft was Neues.....

ToplezZz schrieb:

Einmal gepoppt niemehr gestoppt :w

...jaja - die Sucht... :d - Quote sinkt !!! :w :t

Guten Morgen Conny :* :* , Lilly %: , Maike %: , Marc %: , Tom%: und Christian :t

7°, leichter Regn, Aussicht auf 9° Schmuddelwetter...

Wünsche allseits einen schönen Tag! :t

Hi Christian,
willkommen und mein Beileid zu den Schäden,
das kenne ich auch, vor allem vom 7er auf der Beifahrerseite...:#

pentatomic schrieb:
Naja, a bissl was geht immer...schon mal überlegt, in eine Agentur zu gehen?

War ich ja schon mal und fände ich auch garnicht so übel... nur als was? Kontakter wär nicht mein Ding, als Creativer hab ich zu wenig Erfahrung und Know-How.... viel bleibt da nicht mehr... für nen Junior-Posten in einer Agentur weiss ich zuviel, für einen normalen Posten fehlt mir die Agentur-Erfahrung (war nur ein halbes Jahr in einer)..... bevorzuge wohl dann doch eher die Industrie....

Solche Leute sollte man :13whipz: :rifle: :5knifez: :2bomb2z: :hanged: :2beheadz: :12toiletz

Nur in welcher Reihenfolge??

Ich zitiere mich jetzt gerne selbst aus dem anderen Thread - da war aber noch nicht auf mich bezogen, sondern auf das "Danke" auf der Haube...

ToplezZz schrieb:

:O :O :O :O :j
BBbad.gif
Unfassbar!!!

dwz8 schrieb:
Guten Morgen Conny :* :* , Lilly %: , Maike %: , Marc %: , Tom%: und Christian :t

7°, leichter Regn, Aussicht auf 9° Schmuddelwetter...

Wünsche allseits einen schönen Tag! :t

Hi Christian,
willkommen und mein Beileid zu den Schäden,
das kenne ich auch, vor allem vom 7er auf der Beifahrerseite...:#

Schönen Guten Morgen Dieter %: !!!

das Grauen hat auch im Siegerland den Himmel besetzt :#

Marc S. for Z schrieb:
Schönen Guten Morgen Dieter %: !!!

das Grauen hat auch im Siegerland den Himmel besetzt :#
Wieso, kannst Du jetzt fliegen? :O :O :O

Zurück