Donnerstag im Cafe´

tana

Balou's Frauchen
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Guten Morgen! :*

:T :T :T Essen meldet dunkel, kalt und nass.

tisch-fruehstueck-290.jpg

Recept-kopp-svart.gif
Recept-kopp-svart.gif
Recept-kopp-svart.gif

AW: Donnerstag im Cafe´

silver zzzz schrieb:
Guten Morgen! :*

:T :T :T Essen meldet dunkel, kalt und nass.
guten morgen tanja !!! :M :*

-1,3° ... dichter nebel am land, hochnebel über der stadt ... nass soll es bei uns heute nicht werden - eher sonnig ... :M %: :t

CYBERCAT schrieb:

-1,3° ... dichter nebel am land, hochnebel über der stadt ... nass soll es bei uns heute nicht werden - eher sonnig ... :M %: :t
Moin Conny! :*

Ich werd heute garnicht wach. :# :# :T

guten morgen mein schätzle :* :* guten morgen tanja :* :* ...

herzi hat hochnebelartige bewölkung bei 1° ... genässt hat es gestern abend und in der nacht ... wir werden sehen was der tag an wetter bringt ...

habe ab 8:30 noch eine ganztägige fortbildung ... bin richtig begeistert :M

danke fürs frühstück tanja ... der kaffee ist mehr als notwendig !!

silver zzzz schrieb:
Moin Conny! :*

Ich werd heute garnicht wach. :# :# :T
ja, irgendwann macht sich die zeitverschiebung doch bemerkbar ... :#
und wenn man sich dann dran gewöhnen würde, geht die andere "schicht" los ... :a

Klaus_2 schrieb:

herzi hat hochnebelartige bewölkung bei 1° ... genässt hat es gestern abend und in der nacht ... wir werden sehen was der tag an wetter bringt ...

na, da schau ich aber schon !! :w :M
guten morgen !! :M :*

CYBERCAT schrieb:

Guten Morgen Conny :* %:

:O ... das sind ja 16,5° Unterschied :s

wie´s wird kann ich noch nicht sehen, da die Sonne erst in einigen Minuten aufgeht und es dann noch was dauern wird, bis sie uns hier erreicht :M :b :t q:

Klaus_2 schrieb:

Guten Morgen Klaus %:

... mußt denn fort für diese Bildung oder ist gar hinterher die Bildung fort :s :b :X q:

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Tanja, Cony, Klaus und Volker!

Ulm hat 0°, dicken Nebel, nasse Strassen. Sonne? Wohl kaum...

Schönes Knechten,
Tom
guten morgen tom ... nun ,ich werde mich gleich wieder ablegen ... diese fortbildung heute wird endlich struktur in mein tagesgeschäft bringen, welches ich nun seit 7 jahren betreibe ... but the boss is always right %: :w :d

pentatomic schrieb:

Schönes Knechten,
Tom
Guten Morgen Knecht Tom :w %:

... hast du es heute denn wieder besonders schwer, oder ist´s die normale Unterjochung :s :M :b :d q:

pentatomic schrieb:

Schönes Knechten,
Tom
hi tom !! %: :*

geknechtet wird schon, aber wenn ich glück habe (und nicht wieder auf die schnelle support gefordert wird) nur bis 13 uhr !! :M :B

zetatres schrieb:
Guten Morgen Conny :* %:

:O ... das sind ja 16,5° Unterschied :s

wie´s wird kann ich noch nicht sehen, da die Sonne erst in einigen Minuten aufgeht und es dann noch was dauern wird, bis sie uns hier erreicht :M :b :t q:
guten morgen !! :M :*

heute ist es bei uns noch relativ dunkel und grau draußen, welch unterschied zu gestern ... :O %:

Klaus_2 schrieb:
guten morgen tom ... nun ,ich werde mich gleich wieder ablegen ... diese fortbildung heute wird endlich struktur in mein tagesgeschäft bringen, welches ich nun seit 7 jahren betreibe ... but the boss is always right %: :w :d
:M ... das war doch schon in der Bibel so :s

nach 7 Fetten kommen 7 magere Jahre :w :X :M :b q:

zetatres schrieb:
Guten Morgen Klaus %:

... mußt denn fort für diese Bildung oder ist gar hinterher die Bildung fort :s :b :X q:
guten morgen volker %:

das thema spricht schon für sich ... "Methodenschulung 8D-Report" nun ich vergaß zu sagen, dass ich bereits vor einigen jahren eine zweiwöchige intensivschulung zum thema analyse technischer probleme hatte ... :t

Klaus_2 schrieb:
guten morgen volker %:

das thema spricht schon für sich ... "Methodenschulung 8D-Report" nun ich vergaß zu sagen, dass ich bereits vor einigen jahren eine zweiwöchige intensivschulung zum thema analyse technischer probleme hatte ... :t
... und dann wohl noch ein Theoretiker, der dir sagt, was du die letzten 7 Jahre gemacht hast :s :M :a q:

zetatres schrieb:
... und dann wohl noch ein Theoretiker, der dir sagt, was du die letzten 7 Jahre gemacht hast :s :M :a q:
... so wird es wohl kommen ... wie sagt man so schön "think it positiv" ... ein tag der ruhe ist auch mal recht ... %: :w :t

... nur wird das arbeitspensum vom donnerstag zu dem des allgemein chaotischen freitags aufgeschlagen :M :#

zetatres schrieb:
Guten Morgen Knecht Tom :w %:

... hast du es heute denn wieder besonders schwer, oder ist´s die normale Unterjochung :s :M :b :d q:

...naja, die übliche Jahresabschlusspanik mancher Partner und Kollegen, sprich der ganz normale Wahnsinn, aber nur noch bis 17.12., dann erstmal drei Wochen nichts mehr!

@Klaus:
Ja, der Boss hat vordergründig immer Recht...was man aus so einer Schulung macht, bleibt einem allerdings selbst überlassen... :T

Zurück
Oben Unten