Donnerstag im Cafe´

AW: Donnerstag im Cafe´

Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen !!!

Habe immer noch ein Schriftproblem hier :# b: - ist alles so klein geschrieben - Schriftgröße 5 sieht aus wie 3 und 3 wie 1 :O :j b: !?!?

Kalt und dunkel ist hier auch noch... :a
..aber wer jetzt denkt, ich würde mir durch so was die Laune verderben lassen - B; ne, ist nicht -morgen ist doch WE :M :t !!!!!!

Marc S. for Z schrieb:

Habe immer noch ein Schriftproblem hier :# b: - ist alles so klein geschrieben - Schriftgröße 5 sieht aus wie 3 und 3 wie 1 :O :j b: !?!?

..aber wer jetzt denkt, ich würde mir durch so was die Laune verderben lassen - B; ne, ist nicht -morgen ist doch WE :M :t !!!!!!
guten morgen marc !! :*
mach dir keine sorgen, es sieht so groß aus wie immer ... :w :s :M

CYBERCAT schrieb:
guten morgen marc !! :*
mach dir keine sorgen, es sieht so groß aus wie immer ... :w :s :M
Bei Euch wohl schon , nur bei mir ist die ganze Schrift viel kleiner als sonst :# - oben in der Leiste (home - forum - galerie - etc.) kann man nichts :O lesen b: !!!

sch... !!! :g wie bekomme ich des nun wieder hin :j :j :j ??????

Marc S. for Z schrieb:

Guten Morgen Thorti %: :w

... nun fang auch an zu predigen :b q:
Guten Morgen Marc %: :s
... größer bräuchte deine Schrift aber wirklich nicht zu sein :w q:

zetatres schrieb:
Guten Morgen Thorti %: :w

... nun fang auch an zu predigen :b q:

Guten Morgen Marc %: :s

... größer bräuchte deine Schrift aber wirklich nicht zu sein :w q:
N`Schönen Morgen Volker :s
:s setz Du Dich mal hier hin ... :j !!!

Nur noch mal zur Verdeutlichung: 3 sieht aus wie 1 !!!

Guten Morgen Conny :* :* , Tanja :* :* , Thorsten %:, Volker %:, Tom %:, Marc %: und alle anderen :t !

Wünsche allseits einen schönen Tag, wir haben 2° mit Nebel, soll bis 5° gehen und sonnig werden.:t

@Marc: Schau mal im Explorer-Menü Ansicht/Schriftgrad nach und stell dort auf Mittel oder so, vielleicht geht es dann besser.:t

Marc S. for Z schrieb:
N`Schönen Morgen Volker :s
:s setz Du Dich mal hier hin ... :j !!!

Nur noch mal zur Verdeutlichung: 3 sieht aus wie 1 !!!
nur zur sicherheit: hast du den pc schonmal nieder- und wieder hochgefahren ?? ... vielleicht hilft auch cookies löschen ... :s :M

dwz8 schrieb:
Guten Morgen Conny :* :* , Tanja :* :* , Thorsten %:, Volker %:, Tom %:, Marc %: und alle anderen :t !

Wünsche allseits einen schönen Tag, wir haben 2° mit Nebel, soll bis 5° gehen und sonnig werden.:t

@Marc: Schau mal im Explorer-Menü Ansicht/Schriftgrad nach und stell dort auf Mittel oder so, vielleicht geht es dann besser.:t
guten morgen !!! %: :* :*
hier wirds heller grau, von sonne träumen wir vorerst noch ... :M :B

Hier spricht euer Herbergsvater und sage:

...................Morsche...................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:b

Guten Morgen Conny :M Tanja :M Dieter %: Thorsten :t Volker :t Tom :t Marc :t und die Übersehenen :M

dwz8 schrieb:

Moin Dieter %:

Temps sind bei 16° aber es ist heute wolkig und sehr windig dabei :M :b q:

Inzwischen ist es hell geworden und der Blick nach Osten ist recht wolkig :M

Im Nordwesten, Richtung Innselzentrum, sieht es dagegen etwas freundlicher aus :w %: q:

dwz8 schrieb:

Danke Dieter :t !!!

Das schaut schon mal besser aus :t !!!
Scheinen aber noch ein paar Dinge am PC zu spinnen :j - lass jetzt mal ein paar Scanprogramme laufen :# !!!

Zurück
Oben Unten