Donnerstag im Cafe´

AW: Donnerstag im Cafe´

Taxer1976 schrieb:
Du bist sonst besser im faken Dieter... Passt vom Stil her, aber da müsste schon was aussagekräftigeres her... Was ist denn auf den Original Bildern zu sehen? Was sind das denn für Felgen auf deinem Wagen? Neue? :s :j
nein, das sind noch die alten Felgen. Auf der OZ Website sieht man die Felge auf verschiedenen Autos, sieht nicht schlecht aus. Natürlich kein Foto vom Z8...

Also wenn ich die neue Bremse in den jetzigen Felgen unterbringe, bleibe ich wohl bei den Originalfelgen. :M
Die OZ Superleggera gefällt mir aber trotzdem, man müßte sie mal am Fahrzeug sehen.

dwz8 schrieb:
nein, das sind noch die alten Felgen. Auf der OZ Website sieht man die Felge auf verschiedenen Autos, sieht nicht schlecht aus. Natürlich kein Foto vom Z8...

Also wenn ich die neue Bremse in den jetzigen Felgen unterbringe, bleibe ich wohl bei den Originalfelgen. :M
Die OZ Superleggera gefällt mir aber trotzdem, man müßte sie mal am Fahrzeug sehen.
Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass die neuen Bremsen da nicht drunter passen... ist ja jetzt schon mächtig eng... :s

Mahlzeit :M

Dieter, ich dachte die Felgen würden hinten an gestellt? Mir gefallen die Originalen besser als die OZ. Wenn die größe ein Problem für die Bremse ist, dann eher die Hamann.

Jens, ich dachte Frauen wären wie Wirbelstürme :b

Mr. X schrieb:
Mahlzeit :M

Dieter, ich dachte die Felgen würden hinten an gestellt? Mir gefallen die Originalen besser als die OZ. Wenn die größe ein Problem für die Bremse ist, dann eher die Hamann.

Jens, ich dachte Frauen wären wie Wirbelstürme :b

Nein...einen Wirbelsturm kann fast jeder Meterologe
im voraus bestimmen!!!!!!!!%:

FRI-Z4 schrieb:
Nein...einen Wirbelsturm kann fast jeder Meterologe
im voraus bestimmen!!!!!!!!%:
Naja, aber bei Wirbelstürmen ist es heiß und feucht wenn sie kommen und wenn sie gehen nehmen sie Häuser, Boote und Autos mit :X

FRI-Z4 schrieb:
Nee,Nee er zickt nur weil es nicht von ihm ist!!!!!!!!!:X :b :w :s
Wieso? Hier habt auch alle rumgezickt, weil ich soviel Spass mit Dany hier im Forum hatte... ergo seid ihr also auch nur neidisch gewesen? Wohl kaum...:s

Also zicke ich hier rum, weil ich erst immer drüber fahren muss um´s zu lesen... Aber wie mir scheint zicke ich nicht alleine... :t :t :t

Marc S. for Z schrieb:
na, schon klar - aber er meinte ja, es sollte ihn noch mal jemand provozieren, damit er im alter noch mal zum posten kommt :w :s :d :d :d !!!
Ich sprach von reizen, Marc... und das können mich nur Frauen.... :M

Taxer1976 schrieb:
Wieso? Hier habt auch alle rumgezickt, weil ich soviel Spass mit Dany hier im Forum hatte... ergo seid ihr also auch nur neidisch gewesen? Wohl kaum...:s

Also zicke ich hier rum, weil ich erst immer drüber fahren muss um´s zu lesen... Aber wie mir scheint zicke ich nicht alleine... :t :t :t
Ich hatte halt nicht an Dein Alter und Deine Trägheit gedacht !!! :w :s :d

Taxer1976 schrieb:
Ich sprach von reizen, Marc... und das können mich nur Frauen.... :M
achso, liebster Thorsten :w :w
:d :d :d :d :d :d
laughing-smiley-003.gif
laughing-smiley-003.gif
laughing-smiley-003.gif
large-smiley-027.gif
:s :b ;) :d

edit I : den / die Grünen niemals zu ernst nehmen !!! :M
edit II: jetzt bleib ich das einzig grüne hier %: - aber der "Boxer-Smiley" passt auch so gut :w

Marc S. for Z schrieb:
achso, liebster Thorsten :w :w
:d :d :d :d :d :d
laughing-smiley-003.gif
laughing-smiley-003.gif
laughing-smiley-003.gif
large-smiley-027.gif
:s :b ;) :d

edit I : den / die Grünen niemals zu ernst nehmen !!! :M
edit II: jetzt bleib ich das einzig grüne hier %: - aber der "Boxer-Smiley" passt auch so gut :w
kann der nicht stillhalten....so trifft der nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!:b

Nachdem alle Versuche Thorsten mit schlechten posts aus der Reserve zu locken gescheitert sind, mach ich jetzt Schluss und gehe nach Hause
large-smiley-025.gif
!!!

Ich wünsch Euch was !!!
Bis später !!!

Marc S. for Z schrieb:
Nachdem alle Versuche Thorsten mit schlechten posts aus der Reserve zu locken gescheitert sind, mach ich jetzt Schluss und gehe nach Hause
large-smiley-025.gif
!!!

Ich wünsch Euch was !!!
Bis später !!!
Make it good, Marc! :t

Marc S. for Z schrieb:
large-smiley-025.gif
!!!

Ich wünsch Euch was !!!
Bis später !!!
Tschöööö Marc! :t

Tschüss Marc... ;)

:T :T :T Jens, wie oft denn noch? :s Der Spruch hat dir wirklich den Kick gegeben, was? :B

Taxer1976 schrieb:
Tschüss Marc... ;)

:T :T :T Jens, wie oft denn noch? :s Der Spruch hat dir wirklich den Kick gegeben, was? :B
Moment...erstens hat Marc das gesagt, und zweitens der Einspruch bezog
sich ja wohl auf deine PN....wegen der Gereiztheit!!!!!:s :s :s

Augen auf Herr L, und nicht immer gleich
blind draufhauen!!!!!!!

Taxer1976 schrieb:
Tschüss Marc... ;)

Ist doch schön, wenn Jens wiedermal einen Kick hatte. :t :t

Hallo wieder! :M

FRI-Z4 schrieb:
Moment...erstens hat Marc das gesagt, und zweitens der Einspruch bezog
sich ja wohl auf deine PN....wegen der Gereiztheit!!!!!:s :s :s

Augen auf Herr L, und nicht immer gleich
blind draufhauen!!!!!!!
Kann ja niemand ahnen gegen was Du Einspruch einlegst... :s

Aber auch Dir erkläre ich gerne den Unterscheid zwischen (weiblichen) Reizen und gereizt sein... :B :d :d :d

Brauch Conny eigentlich immer solange für nach hause? :s

Taxer1976 schrieb:
Kann ja niemand ahnen gegen was Du Einspruch einlegst... :s

Aber auch Dir erkläre ich gerne den Unterscheid zwischen (weiblichen) Reizen und gereizt sein... :B :d :d :d

Brauch Conny eigentlich immer solange für nach hause? :s

erstens hättest du es wissen müssen....

zweitens du hast reizen und nicht Reizen geschrieben, sowas führt
dann schnell zu Missverständnissen:w :t %: :w

Zurück
Oben Unten