Donnerstag im Cafe´

AW: Donnerstag im Cafe´

Hallo Tanja, darf ich vorstellen? Tanja, das ist Bodo... ohh.. da ist auch Jens.... Jens, das ist Tanja und Bodo... Tanja, Bodo... das ist Jens... ich grüße euch....:M

Taxer1976 schrieb:
Hallo Tanja, darf ich vorstellen? Tanja, das ist Bodo... ohh.. da ist auch Jens.... Jens, das ist Tanja und Bodo... Tanja, Bodo... das ist Jens... ich grüße euch....:M
Ey Alder, alles cool ? *hi5*

:d

Taxer1976 schrieb:
Du hast mich vergessen...:M

Hallo Tanja :* :* !

Mr. X schrieb:
Mahlzeit :M

Dieter, ich dachte die Felgen würden hinten an gestellt? Mir gefallen die Originalen besser als die OZ. Wenn die größe ein Problem für die Bremse ist, dann eher die Hamann.

Jens, ich dachte Frauen wären wie Wirbelstürme :b
richtig gedacht !! :w :s :M

halllooooo !!! meine bibliothek hatte schon zu, hab nix zu lesen bekommen ... also ... :w :s :B

Marc S. for Z schrieb:
achso, liebster Thorsten :w :w
:d :d :d :d :d :d
laughing-smiley-003.gif
laughing-smiley-003.gif
laughing-smiley-003.gif
large-smiley-027.gif
:s :b ;) :d

edit I : den / die Grünen niemals zu ernst nehmen !!! :M
edit II: jetzt bleib ich das einzig grüne hier %: - aber der "Boxer-Smiley" passt auch so gut :w
nee, nun nich mehr ... :M :w

CYBERCAT schrieb:

halllooooo !!! meine bibliothek hatte schon zu, hab nix zu lesen bekommen ... also ... :w :s :B
Hallo, meine liebste Conny! :* :*

Bücher können doch gar nicht so interessant sein wie das Forum, oder? :w

Taxer1976 schrieb:
Kann ja niemand ahnen gegen was Du Einspruch einlegst... :s

Aber auch Dir erkläre ich gerne den Unterscheid zwischen (weiblichen) Reizen und gereizt sein... :B :d :d :d

Brauch Conny eigentlich immer solange für nach hause? :s
conny hatte noch ein paar andere wege auch zu machen ... :M :w
routa diretissima spielts selten ... :M :#

CYBERCAT schrieb:

:d :d :d :d :d
Da hast Du Dich aber mächtig geärgert an den PC zu "müssen", gel? :w :w :*

Thorti, was hast Du genommen? :O :O

Mr. X schrieb:
Oh, Du bist es wirklich *auf Knie fall und Schmerzen unterdrück* :d Ich brauche eine Voraussage von Dir :M :s
Was willst Du denn wissen, Bodo? :s Kann Dir ggf. auch etwas helfen.... :w Das Coaching mit Dieter war ja ein Reinfall... :b

Taxer1976 schrieb:
Was willst Du denn wissen, Bodo? :s Kann Dir ggf. auch etwas helfen.... :w Das Coaching mit Dieter war ja ein Reinfall... :b
Hmm, wenn ich Dich etwas zu Frauen frage, baggerst Du die zur Vorführung erstmal selber an :s :d :X Ob Du in dem Bereich der richtige Coach bist, weiß ich nicht :s :X

Das war einmal, Bodo... ich bin aus dem Business komplett raus... ich weiss, was ich habe und dabei bleibe ich...:M Da wir auch nix mehr vorgeführt... :s

Also: schieß los! :b

Taxer1976 schrieb:
Das war einmal, Bodo... ich bin aus dem Business komplett raus... ich weiss, was ich habe und dabei bleibe ich...:M Da wir auch nix mehr vorgeführt... :s

Also: schieß los! :b
Ok, sobald ich eine spezielle Frage habe, frage ich Dich :t
Aber im Moment gibt es Wichtigeres als Frauen :X

Taxer1976 schrieb:
kein Kompliment für mich....:#

Zurück
Oben Unten