Donnerstag im Cafe´

AW: Donnerstag im Cafe´

Taxer1976 schrieb:
*achselzuck* :w

Aber lass das bloss Jens nicht hören... der packt direkt wieder seine Regenbogenfahne aus und hofft ein Kompliment von Dieter zu erhaschen.... :d :d :d
Ach Duuuuu....:M

Also, ich bin auch auf das Coaching von Thorsten gespannt :s

Dieter's letzter Tip an mich war auf jeden Fall super :t

Mr. X schrieb:
Die kleine Idee das ich unter Google nicht nach dem 'einfachsten' Begriff gesucht habe :M
Hast Du da also was Gutes gefunden? Sehr gut.:t

Ich bin auch gerne bereit, Dein Bewerbungsschreiben probezulesen, wenn Du möchtest.:M

dwz8 schrieb:

Ich bin auch gerne bereit, Dein Bewerbungsschreiben probezulesen, wenn Du möchtest.:M
Danke :t Wenn das nicht zu unverschämt ist, komme ich gerne darauf zurück sobald ich es fertig habe :M

dwz8 schrieb:

Ohhh... Dieter kennt sicherlich nur die kölsche-Kneipen-Einstellungsgespräche...: leeven Cheff, ich will will vür üsch abehde... :b

Taxer1976 schrieb:
Um ehrlich zu sein, bin ich heilfroh, das Dieter für mich sein kleines Katerchen NICHT auspackt... :b
Ich weiß nicht, ob ich das jetzt verstehen muß...:w :d :M :s

Taxer1976 schrieb:
Ohhh... Dieter kennt sicherlich nur die kölsche-Kneipen-Einstellungsgespräche...: leeven Cheff, ich will will vür üsch abehde... :b
Wat de net sähst, es dat wohr?
Jo dann, hier Köbes, tuste uns ersemal 2 Kölsch, ne, jetz weed et wischtisch...

attachment.php
attachment.php

Also, dann. Wat kannste dann? :w

dwz8 schrieb:
Wat de net sähst, es dat wohr?
Jo dann, hier Köbes, tuste uns ersemal 2 Kölsch, ne, jetz weed et wischtisch...

attachment.php
attachment.php

Also, dann. Wat kannste dann? :w
Datt wees isch no nitt esu jenau... froch ens de mingen Fründ Bodo, de hätt et richtisch drupp... Datt is en nen feine kerl...:t

so ... endlich feierabend ... wünsche einen schönen spätnachmittag @all ... :t

Taxer1976 schrieb:
Datt wees isch no nitt esu jenau... froch ens de mingen Fründ Bodo, de hätt et richtisch drupp... Datt is en nen feine kerl...:t
Jo, wenn dat dinge Fründ is, dä Senkendeckels Bodo, ne, dann kannste jo eijentlich nit schlääch sin, oder?
Ja wat wellste dann verdeehne, Jung? :w

Zurück
Oben Unten