Donnerstag im Cafe´

AW: Donnerstag im Cafe´

dwz8 schrieb:
Jo, wenn dat dinge Fründ is, dä Senkendeckels Bodo, ne, dann kannste jo eijentlich nit schlääch sin, oder?
Ja wat wellste dann verdeehne, Jung? :w
Isch jlöv, Du häss ne Näel im Zylinder, isch froch do nur für mingen Fründ Bodo, ich hann alt ne joode Posten bei Stadt Kölle...ich kuck, datt et Trottoir immer jood ussieht... Also froch d´r Bodo ens...

CYBERCAT schrieb:
das hat aber auch was !!! :w :M :t :t
Ich bin ja mit ihm nach Essen gefahren...in der Stadt geht es noch, aber wenn es auf der Autobahn abgeht, naja, die volle Dröhnung eben...:d
Bei 200 ist dann der Krach so laut, daß sich die Motorhaube öffnet...:#

Taxer1976 schrieb:
Isch jlöv, Du häss ne Näel im Zylinder, isch froch do nur für mingen Fründ Bodo, ich hann alt ne joode Posten bei Stadt Kölle...ich kuck, datt et Trottoir immer jood ussieht... Also froch d´r Bodo ens...
Asu, un dann läss Do mich he e Kölsch für Dich bestelle? Also su jet...
Wat es dat dann för ene Kääl, dä Bodo? Es dä us Ihrefeld? Hät dä Referenz in dä Kölsche Huhadel? :w

dwz8 schrieb:
Ich bin ja mit ihm nach Essen gefahren...in der Stadt geht es noch, aber wenn es auf der Autobahn abgeht, naja, die volle Dröhnung eben...:d
Wieso tut man sowas einem wunderschönen Zetti an? :O :O
aber die Geschmäcker sind ja verschieden. :M

dwz8 schrieb:
ach jaaa ... "jacobs dröhnung" :w %: :d :d :d

ist die motorhaube bei 200 hochgegangen ??? :O :s

silver zzzz schrieb:
Ich denke, es ist besser, wenn man offen fährt, aber mit geschlossenem Verdeck stört es schon nach einer Zeit.
silver zzzz schrieb:
und das ist auch gut so. :M :w

CYBERCAT schrieb:
ach jaaa ... "jacobs dröhnung" :w %: :d :d :d

ist die motorhaube bei 200 hochgegangen ??? :O :s
Sie ist. Und sie ist glücklicherweise am Haken hängengeblieben.:M

silver zzzz schrieb:
Genau...ich habe Lilly ja abends noch nach Düsseldorf gefahren und die meinte, der Wagen sei wohl sehr leise...
quasi ein Maybach....:d :d :d

Tanja, ich glaube das ist noch die kleinste Sünde am Zetti... Die Fahrwerksänderung macht ihm mehr zu schaffen... :#

Wer hat das Hintergrundbild gewechselt??? :O :O :a

attachment.php

Taxer1976 schrieb:
Genau...ich habe Lilly ja abends noch nach Düsseldorf gefahren und die meinte, der Wagen sei wohl sehr leise...
quasi ein Maybach....:d :d :d

Tanja, ich glaube das ist noch die kleinste Sünde am Zetti... Die Fahrwerksänderung macht ihm mehr zu schaffen... :#
Ja, dem Maybach sieht er ja auch sehr ähnlich, siehe das Bild aus Essen...:d

CYBERCAT schrieb:
du solltest doch auf's katerchen achten ... :w %: :d

ein bischen abwechslung muß doch sein - die viper ist einfach ein hammer ... :M :t :t
Er hat doch gesagt, daß er kein Katerchen mag...:w

In Essen haben wir auch zwei Viper fotografiert, eine in rot und eine in Schwarz.:M

CYBERCAT schrieb:
danke ... :M :*

hab schon x-mal versucht, mit ihm auch so ein katerchen-bild zustandezubringen ... nix ... er ist nicht mit dem nötigen eifer bei der sache ... :# :w :M
dazu mußt Du Dich schon intensiv mit ihm beschäftigen, das geht in der Animation natürlich einfacher...:w :M

Zurück
Oben Unten