Donnerstag im Cafe´

AW: Donnerstag im Cafe´

dwz8 schrieb:
dazu mußt Du Dich schon intensiv mit ihm beschäftigen, das geht in der Animation natürlich einfacher...:w :M

also mit dem letzten Kater mit dem Thorsten sich beschäftigt hat
war dieser!!!!!!!!!!!!

menschen112.jpg

Mahlzeit zusammen :T %: :O

Ich glaube, daß ich mir das mit dem Nachlesen besser erstmal erspare - war nur bis Seite 4 gekommen - und wünsche allseits einen schönen Tag gehabt zu haben, der sich auch hier nun dem Abend zu neigt :M %: q:

FRI-Z4 schrieb:
also mit dem letzten Kater mit dem Thorsten sich beschäftigt hat
war dieser!!!!!!!!!!!!
das ist aber gemein, Jens...
smiley_nope.gif

nä, wat bess do för ene fiese möp, ne! :s

zetatres schrieb:

Ich glaube, daß ich mir das mit dem Nachlesen besser erstmal erspare - war nur bis Seite 4 gekommen - und wünsche allseits einen schönen Tag gehabt zu haben, der sich auch hier nun dem Abend zu neigt :M %: q:
Buenas Tárdes, Don Volker! %:

zetatres schrieb:

hallooo volker !!! :M :*
du bist immer so lange weg ... da kommt dann natürlich einiges zusammen ... :# :M

zetatres schrieb:

Juhu Volker! :*

Dachte erst, als ich Dich sah, daß Du Dich nu seeehr lange heute abgelegt hast, aber beim Blick auf die Uhr, stimmt das nicht. :w
Ich glaub, mein Rhythmus ist im Ar... :X :# Ich fühl mich, als ob es 19h/20h wär. :a :s

CYBERCAT schrieb:
hallooo volker !!! :M :*
du bist immer so lange weg ... da kommt dann natürlich einiges zusammen ... :# :M
:M ... aber ihr wart auch recht fleißig heute :s :b :t

ein paar abendliche Impressionen aus dem Garten habe ich noch für euch geschossen :M q:

zetatres schrieb:
:M ... aber ihr wart auch recht fleißig heute :s :b :t

ein paar abendliche Impressionen aus dem Garten habe ich noch für euch geschossen :M q:
sehr schön...:t
Hättet Ihr damals nicht aufräumen können, als die Römer abgezogen sind? Überall liegen noch so alte Töpfe rum...:d :M

silver zzzz schrieb:
Juhu Volker! :*

Dachte erst, als ich Dich sah, daß Du Dich nu seeehr lange heute abgelegt hast, aber beim Blick auf die Uhr, stimmt das nicht. :w
Ich glaub, mein Rhythmus ist im Ar... :X :# Ich fühl mich, als ob es 19h/20h wär. :a :s

Huhu Tanja :* :*

... ich dachte, als ich aufstand auch, daß wohl schon 17:00 vorbei sei, aber es war dann doch eine Stde. früher :M :d q:

dwz8 schrieb:
sehr schön...:t
Hättet Ihr damals nicht aufräumen können, als die Römer abgezogen sind? Überall liegen noch so alte Töpfe rum...:d :M
Hi Dieter :b

:M ... irgendwie müssen wir den Wein im Sommer ja kühlen :M

- und in Ermangelung eines Kellers :s %: :d q:

Zurück
Oben Unten