Donnerstag im Cafe´

AW: Donnerstag im Cafe´

silver zzzz schrieb:
Tschüß Klaus, ich muß mich nu etwas ablegen. :M
Bin hundemüde, darf aber noch net schlafen. :# b:

Wünsche Euch noch einen schönen Abend. See you tomorrow. :b

:* :* :* :* :* :*
tschüß tanja ... wünsche dir noch einen erholsamen abend ... :t :*

dwz8 schrieb:
alle vier sind drin...:M
oje, dann hab ich wohl mit dem weißen geschaut ... oder gar nicht mehr ... :# :s :M
die schönste ist aber trotzdem die vom parkplatz in usa, die den Z4 als hintergrundbild ersetzt hat ... :M :t

CYBERCAT schrieb:
oje, dann hab ich wohl mit dem weißen geschaut ... oder gar nicht mehr ... :# :s :M
die schönste ist aber trotzdem die vom parkplatz in usa, die den Z4 als hintergrundbild ersetzt hat ... :M :t
Die sah auch wirklich gut aus. Die neue in rot von der Messe hat mir nicht so gut gefallen, viel zu aggressiv, und die Front ist nicht mehr so schön wie früher. :M

CYBERCAT schrieb:
wie hast du die bloß so rostig hinbekommen ??? :w :s %: :d
das ist ja bloß das Licht in der Halle gewesen, sieht aber im Freien schauderhaft aus...:d :M

CYBERCAT schrieb:
korrodiert anscheinend sofort :O ... sauteuer, und dann nix wert ... tztztz ... :a :s :j :j
Ich prüfe jetzt nur noch, ob die neuen Bremsen in die alten Felgen passen, dann bleiben die drauf. :M

ich mach mich dann mal auf den weg zur arbeit :T

wünsche allen einen schönen abend und eine gute nacht

CYBERCAT schrieb:
na toll, alle wech ... :# :O
nein ich bin in der mitgliederverwaltung versunken ... zum jahresende kommen alle kündigungen, aber auch noch etliche neueintritte welche bearbeitet werden müssen ... :M :w

von meinem schulungsprogramm habe ich mich doch bereits erholt ... brauchte doch nur ab und an die augen schliessen zwischendurch und schon war die sache halb so wild ... :M :*

little-venus schrieb:
ich mach mich dann mal auf den weg zur arbeit :T

wünsche allen einen schönen abend und eine gute nacht
hi dany und tschüß dany ... wünsche dir einen nicht allzu stressigen arbeitstag !! :t

CYBERCAT schrieb:
ja hallo :M %: ... ein seltener gast im café ... :M :t
Hi Conny,
hast ja Recht...:#
Habe häufig einfach nicht die Zeit dazu.... ab und zu nen Satz zu irgend einem Thema loswerden ist nicht so zeitaufwendig wir die Gespräche im Cafe mitzubekommen...:t

Michael_ZZZ schrieb:
Hi Conny,
Habe häufig einfach nicht die Zeit dazu.... ab und zu nen Satz zu irgend einem Thema loswerden ist nicht so zeitaufwendig wir die Gespräche im Cafe mitzubekommen...:t
Hallo Michael :t !

Michael_ZZZ schrieb:
Hi Conny,
%: :d ... hast ja recht, da hat so mancher seine probleme damit ... :M
selber aber auch ... da bist eine stunde nicht dabei, sind 3 seiten posts dazugekommen und du kriegst den fuß fast nicht mehr rein ... :w %: ... jo mei ...

Michael_ZZZ schrieb:
Hi Dieter,:t
hast schöne Bilder in Essen gemacht! :t
Dankeschön! %:

Ich bin mit meiner neuen Kamera sehr zufrieden, habe sie fast immer dabei. :t

CYBERCAT schrieb:
selber aber auch ... da bist eine stunde nicht dabei, sind 3 seiten posts dazugekommen und du kriegst den fuß fast nicht mehr rein ... :w %: ... jo mei ...
zwei stunden geht ja meistens noch, aber einen ganzen tag nachzulesen ist meistens ein sinnloses unterfangen ... :M %: :w

CYBERCAT schrieb:
jaja, die Sucht...:w
für mich wird es auch schon wieder zu viel hier...:M

dwz8 schrieb:
Dankeschön! %:

Ich bin mit meiner neuen Kamera sehr zufrieden, habe sie fast immer dabei. :t
Neue Kamera? Was haste Dir denn zugelegt?
Noch ne Frage... In der Nähe der Abfahrt Wesseling ist ein "Computerfritze", den Namen kenn ich nicht... weisst Du, ob der was taugt (auch preislich)? Benötige noch ein paar Teile...

Zurück
Oben Unten