AW: Donnerstag im Cafe´
so, wieder da ... hab grau abgegeben ...

so, wieder da ... hab grau abgegeben ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
magst Du kein Grau?CYBERCAT schrieb:so, wieder da ... hab grau abgegeben ...![]()
![]()
Grau abgegeben?CYBERCAT schrieb:so, wieder da ... hab grau abgegeben ...![]()
![]()
doch, aber "hannes" wollte es auch, drum bin ich wieder beim dark red ...dwz8 schrieb:magst Du kein Grau?![]()
meine schriftfarbe ...Mr. X schrieb:Grau abgegeben?
Ach so, bin wohl etwas langsam heute Abend. Könnte daran liegen das ich nebenbei noch Unterlagen zusammensuche um Morgen alles erstellen zu könnenCYBERCAT schrieb:meine schriftfarbe ...![]()
![]()
... ja das mit den farben ist blöd, eigentlich sollte man die werte auch direkt als farbwert vogeben können aber das habe ich noch nicht geschafft ...CYBERCAT schrieb:doch, aber "hannes" wollte es auch, drum bin ich wieder beim dark red ...![]()
habe auch eine neue farbe gefunden und definiert weiß aber nun weder, wo ich sie wieder finde und schon gar nicht, wie ich sie adaptieren kann ...![]()
![]()
immer wieder so ein anfänger-scheiß ...![]()
wenn Du mir die Farbe sagst, suche ich es heraus.CYBERCAT schrieb:doch, aber "hannes" wollte es auch, drum bin ich wieder beim dark red ...![]()
habe auch eine neue farbe gefunden und definiert weiß aber nun weder, wo ich sie wieder finde und schon gar nicht, wie ich sie adaptieren kann ...![]()
![]()
macht nix bodo, hier wird nix unmögliches von dir verlangt ...Mr. X schrieb:Ach so, bin wohl etwas langsam heute Abend. Könnte daran liegen das ich nebenbei noch Unterlagen zusammensuche um Morgen alles erstellen zu können![]()
... bodo ich hoffe für dich, dass es an den unterlagen liegt ...Mr. X schrieb:Ach so, bin wohl etwas langsam heute Abend. Könnte daran liegen das ich nebenbei noch Unterlagen zusammensuche um Morgen alles erstellen zu können![]()
was ????dwz8 schrieb:wenn Du mir die Farbe sagst, suche ich es heraus.![]()
Klaus, natürlich, normal bin ich schneller bei den meisten DingenKlaus_2 schrieb:... bodo ich hoffe für dich, dass es an den unterlagen liegt ...![]()
... ja, ich habe ihm vorhin die anleitung zum ändern geschickt ...CYBERCAT schrieb:doch, aber "hannes" wollte es auch, drum bin ich wieder beim dark red ...![]()
![]()
Die DVD wird beim brennen nicht abgeschlossen, also quasi 'Multisession'. DVD Player und einige PC's haben dann mit der 'unfertigen' DVD ein Problem.dwz8 schrieb:Brenne gerade eine DVD, dabei erscheint folgender interessanter Hinweis...
Muß sicherlich sehr wichtig sein. Für den, der's versteht...![]()
dann haben wir ihm wohl beide geholfen - ich nämlich auch, auf der teststrecke ...Klaus_2 schrieb:... ja, ich habe ihm vorhin die anleitung zum ändern geschickt ...![]()
Meinst Du dieses hierCYBERCAT schrieb:was ????![]()
![]()
irgendein dunkles rot, fast schwarz - aber nur fast ... auf der teststrecke hab ichs ausprobiert ...
na fein, er hat ja auch unter coupé geschrieben , dass er zusätzliche hilfe hatte ... nur nicht von wem ...CYBERCAT schrieb:dann haben wir ihm wohl beide geholfen - ich nämlich auch, auf der teststrecke ...![]()
![]()
Gute Nacht.CYBERCAT schrieb:nachdem heute wieder mal weltmeisterlich gepostet wurde, mach ich mich nun vom acker ...
wünsche allen, die noch da sind, eine gute nacht !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
see you tomorrow !!!![]()
guat's nächtle ...CYBERCAT schrieb:nachdem heute wieder mal weltmeisterlich gepostet wurde, mach ich mich nun vom acker ...
wünsche allen, die noch da sind, eine gute nacht !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
see you tomorrow !!!![]()
Gute Nacht BodoMr. X schrieb:Gute Nacht![]()
Ich bin jetzt auch im Bett verschwunden![]()
Mensch Thorsten, da musst Du Jens aber doch auch mal verstehen - er hört sowas nicht so oftTaxer1976 schrieb:Tschüss Marc...![]()
![]()
![]()
Jens, wie oft denn noch?
Der Spruch hat dir wirklich den Kick gegeben, was?
![]()