Donnerstag - kurz vor`m WE !!!

AW: Donnerstag - kurz vor`m WE !!!

little-venus schrieb:
schoenen abend marc :)

ich mag auch nen hund haben :M ... der is ja sooooooo suess

Hi Dany %: :t

ja - er kann soooo was von süß sein :M

wenn er nicht gerade toben will und dir die stecknadelspitzen kleinen Milchzähnchen in die Händ bohrt und daran reißt :w :a :b

zwar ist er dann immer noch recht süß, aber ich sehne den Tag herbei, an dem er sie verliert :s :d :d :d q:

wer durch diese Tür will, dem gehts wie diesem Blatt

Andy S. schrieb:
ach du schande......... und warum? macht es dir soooviel spass?

spass machen tut's mir schon hier, aber der grund liegt wohl eher darin, dass es von der arbeit her einfach noetig ist nochmal herzukommen.
und im lebenslauf macht es sich ja auch nicht schlecht ;)

zetatres schrieb:
Hi Dany %: :t

ja - er kann soooo was von süß sein :M

wenn er nicht gerade toben will und dir die stecknadelspitzen kleinen Milchzähnchen in die Händ bohrt und daran reißt :w :a :b

zwar ist er dann immer noch recht süß, aber ich sehne den Tag herbei, an dem er sie verliert :s :d :d :d q:

wer durch diese Tür will, dem gehts wie diesem Blatt

hm ... ok, ich begnuege mich mit den schoenen bildern :b

Guten Abend zusammen :M !

Wünsche allseits einen schönen Feierabend.:t

einen guten abend @all ... :t

so, nachdem ich nun endlich mein sp2 und die sich daraus ergebenden neuen patches auf dem rechner habe bin ich auch wieder online !! :B

Klaus_2 schrieb:
einen guten abend @all ... :t

so, nachdem ich nun endlich mein sp2 und die sich daraus ergebenden neuen patches auf dem rechner habe bin ich auch wieder online !! :B

warum hast du heute erst sp2 drauf gemacht??

Andy S. schrieb:
warum hast du heute erst sp2 drauf gemacht??
weil es bisher nicht notwendig war ... ausserdem habe ich eine hardware-firewall und bin deshalb so oder so ohne größere probleme gewesen ... %: zudem sind die erfahrungen auch bei uns im geschäft gerade mit notebooks nicht uneingeschränkt gut gewesen ... :M

little-venus schrieb:
erwaehn bloss das wort notebook nicht :M

servus dany ... hattest du etwa deine not mit dem book?? %:

nun ich bin auch nicht immer glücklich damit ... aber die vorteile überwiegen :t

Klaus_2 schrieb:
grüß dich bodo ... hast anscheinend auch nix vor ... :d
Außer endlich die DVD's brennen, nix. Daher bin ich auch etwas langsam im Forum. Der Compi ist ausgelastet :M

Klaus_2 schrieb:
servus dany ... hattest du etwa deine not mit dem book?? %:

nun ich bin auch nicht immer glücklich damit ... aber die vorteile überwiegen :t

ja, im moment schon ... leider weiss ich die vorteile eines notebooks ja auch zu schaetzen ... sonst wuerd ich das ding in die ecke knallen und fertig.

Klaus_2 schrieb:
weil es bisher nicht notwendig war ... ausserdem habe ich eine hardware-firewall und bin deshalb so oder so ohne größere probleme gewesen ... %: zudem sind die erfahrungen auch bei uns im geschäft gerade mit notebooks nicht uneingeschränkt gut gewesen ... :M

das mit der erfahrung ist wahr. aber nun läuft es einigermaßen. auf meinem notebook habe ich eh kein windows drauf - ein hoch auf apple :M :t

Zurück
Oben Unten