donnerstag ... noch 2 tage bis WE ...

AW: donnerstag ... noch 2 tage bis WE ...

Moista schrieb:
Hallo Leutzzz,

ich wollte mich doch mal kurz aus dem weißen, aber sonnigen Hamburg melden!

Ist mal wieder richtig schön in der Heimat zu sein! :)

Begeisterte Grüße mit freiem Blick auf die Elbe,
Sven

Hallo Sven :t ,

ich hoffe die Sonne wird demnächst auch mal ein bissl intensiver... B;

Mr. X schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, das jemand einen dummen Spruch macht. Die Mädels haben sich das redlich verdient :M :t :M

Na klar :t - ich gönne es ihnen ja auch :t :* :t
...nur, ich hätte auch gern... :M

So Leute die Straßen sind wieder frei und wir können wieder ordentlich Gas geben... also halbe kraft zumindest hahaha also schönen Feierabend zusammen!

Dann kann der Spaß morgen wieder von vorne anfangen mit euch hahaha

Ciao
Ben

Mr. X schrieb:
Da wünsche ich den schönen Frauen ein noch schöneres We :* :* :M

Na, da geben wir Conny auch noch frei und Ihr macht morgen 'ne Männerrunde.... :d :s

silver-james schrieb:
:t :t :t :t :b
Hey hallöchen Sven! Wo bist Du??? Kann Dir ja mal zuwinken... :d :d
Hi Maike,

im Moment sitze ich in Finkenwerder, also auf der anderen Elbseite. Ich sitze im sechsten Stock eines Bürogebäudes und habe von hier aus einen absoluten Panoramablick elbabwärts bis nach Blankeneese. In ca. zwei Stunden mache ich aber hier Schluß, werde dann ein wenig über die Mönkebergstraße schlendern um dann heute abend bei meinem Lieblings-Japaner am Großneumarkt zum Sushi-Essen zu gehen.
Morgen (sehr) früh geht es dann wieder in den Flieger zurück nach Frongreisch...

Winke, winke! :) :) :) :) :) :)
Sven

Marc S. for Z schrieb:
Hallo Sven :t ,

ich hoffe die Sonne wird demnächst auch mal ein bissl intensiver... B;
Hi Marc,

das hoffe ich auch. Die -9 Grad in Toulouse vorgestern fand ich nicht wirklich prickelnd - aber wenigestens blieb der Schnee dort nicht liegen.

Ebenfalls hoffende Grüße,
Sven

Moista schrieb:
Hi Maike,

im Moment sitze ich in Finkenwerder, also auf der anderen Elbseite. Ich sitze im sechsten Stock eines Bürogebäudes und habe von hier aus einen absoluten Panoramablick elbabwärts bis nach Blankeneese. In ca. zwei Stunden mache ich aber hier Schluß, werde dann ein wenig über die Mönkebergstraße schlendern um dann heute abend bei meinem Lieblings-Japaner am Großneumarkt zum Sushi-Essen zu gehen.
Morgen (sehr) früh geht es dann wieder in den Flieger zurück nach Frongreisch...

Winke, winke! :) :) :) :) :) :)
Sven

Ok, soweit gucken kann ich dann von hier aus auch nicht... winke aber trotzdem....
hand.gif
hand.gif
hand.gif
hand.gif
hand.gif
hand.gif
hand.gif
hand.gif
hand.gif
hand.gif
hand.gif
hand.gif
hand.gif
hand.gif

Marc S. for Z schrieb:
Na klar :t - ich gönne es ihnen ja auch :t :* :t
...nur, ich hätte auch gern... :M
Ich hätte ja auch gern Morgen frei, aber man kann halt nicht alles haben. Außerdem fahre ich ja schon Freitag in einer Woche für 8 Tage nach Sylt. Das reicht dann ja schon :M

Naishx2 schrieb:
So Leute die Straßen sind wieder frei und wir können wieder ordentlich Gas geben... also halbe kraft zumindest hahaha also schönen Feierabend zusammen!

Ciao
Ben
Tschöh Ben %: ,

und viel Spass beim Schrauben :w :t :t !!!

Mr. X schrieb:
Ich hätte ja auch gern Morgen frei, aber man kann halt nicht alles haben. Außerdem fahre ich ja schon Freitag in einer Woche für 8 Tage nach Sylt. Das reicht dann ja schon :M

Hey dann fährst Du ja sozusagen hier vorbei! Aber um diese Jahreszeit nach Sylt??? Etwa freiwillig? Nimm bloß wind- und regenfeste Kleidung mit! Friesennerz am besten und Anglerhose!!!! :d :d %:

Naishx2 schrieb:

Ciao
Ben

Tschüssi Ben.... nimm doch anstatt "hahaha" mal :d dann musste nicht so viel schreiben... :d :d :d

silver-james schrieb:
Hey dann fährst Du ja sozusagen hier vorbei! Aber um diese Jahreszeit nach Sylt??? Etwa freiwillig? Nimm bloß wind- und regenfeste Kleidung mit! Friesennerz am besten und Anglerhose!!!! :d :d %:
Ja klar, freiwillig. Hoffentlich wird es auch so wie ich mir das vorstelle :uhoh2:

Moista schrieb:
Hi Marc,

das hoffe ich auch. Die -9 Grad in Toulouse vorgestern fand ich nicht wirklich prickelnd - aber wenigestens blieb der Schnee dort nicht liegen.

Ebenfalls hoffende Grüße,
Sven

- 9°C und der Schnee bleibt nicht liegen ??? :O hm, die Franzosen nu wieder %: :d ...

Immerhin hat sich die Sonne heute unseren Rhododendron wieder erobert
und ihn schon mal vom Schnee befreit... - ein Anfang :w :s :t

Mr. X schrieb:
Ja klar, freiwillig. Hoffentlich wird es auch so wie ich mir das vorstelle :uhoh2:

nordisch, windig, kalt, öde, teuer. Wo genau fährst Du hin?

Zurück
Oben Unten