Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dwz8 schrieb:Hallo Du![]()
![]()
und Du![]()
![]()
und Du![]()
![]()
und Tanja![]()
!
Racer 2 schrieb:ab nach hause,see you later![]()
![]()
dwz8 schrieb:kommst Du denn in Österreich in Drehzahlbereiche, wo Du den Unterschied zu Connys Coupé spüren kannst?![]()
![]()
dwz8 schrieb:Jetzt mal ernsthaft, ich kenne den Unterschied nicht, woran siehst Du das? Ich hatte nur auf die Kiemen geschaut, die sahen so aus, aber die können natürlich getauscht sein.![]()
... zudem sitz das nummernschild auf der heckklappe ... und für insider die hinterachse ist schmäler ...CYBERCAT schrieb:also das eine, das ICH weiß, der M hat von haus aus 4 - häßliche - rohre ...![]()
![]()
![]()
na ja, im Gelände gibt es wohl keine Geschwindigkeitsbegrenzungen...CYBERCAT schrieb:er fährt ja manchmal wie die gesengte sau ...![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte beim Fahren nicht auf die Rohre geschaut, aber das hätte ich natürlich auch sehen können.CYBERCAT schrieb:also das eine, das ICH weiß, der M hat von haus aus 4 - häßliche - rohre ...![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:n'abend zusammen ... gerade zurück von einer großeinkaufsrunde für die feier am samstag ... jetzt fehlen nur noch die bereits bestellten sachen ...![]()
Ich kämpfe auch schon seit einer Woche mit meinem Schreibtisch. Ich kann sogar schon wieder ein bißchen Holz sehen...silver zzzz schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Dieter!![]()
![]()
Ich räum hier grad den Schreibkram auf.![]()
![]()
Zum Glück darf vieles geschreddert werden.
Edit: Huch, Hallo Fred, bis gleich.
![]()
Klaus_2 schrieb:... zudem sitz das nummernschild auf der heckklappe ... und für insider die hinterachse ist schmäler ...![]()
CYBERCAT schrieb:na, du brauchst aber lang heute ...![]()
![]()
![]()
normal sind es 5 minuten ...![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:er fährt ja manchmal wie die gesengte sau ...![]()
![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:also das eine, das ICH weiß, der M hat von haus aus 4 - häßliche - rohre ...![]()
![]()
![]()
das schild sieht man, aber die spurbreite ist gleich wie beim 2,8'er oder 3.0'er deshalb hat er ja felgen mit einer geringeren einpresstiefe um durch das tiefbett breiter zu wirken ...CYBERCAT schrieb:yep ... hier der optische beweis ...![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:... zudem sitz das nummernschild auf der heckklappe ... und für insider die hinterachse ist schmäler ...![]()
CYBERCAT schrieb:yep ... hier der optische beweis ...![]()
![]()
tatsächlich...Racer 2 schrieb:meins![]()
![]()
![]()
![]()
seht mal links,ich werd zum bmw freak![]()
![]()
dwz8 schrieb:tatsächlich...![]()
Hi Manfred...![]()
... eine geburtstagsfeier tanja ...silver zzzz schrieb:Was is denn am Samstag?![]()
![]()
mag sein...Racer 2 schrieb:mein dritter einstieg und die meisten sind weg![]()
stink ich![]()
![]()
![]()
Racer 2 schrieb:mein dritter einstieg und die meisten sind weg![]()
stink ich![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:mag sein...![]()
daß die meisten weg sind, meine ich.![]()
CYBERCAT schrieb:keiner ist weg ...![]()
![]()
gottseidank gibts noch kein geruchs-www ...![]()
![]()
![]()