donnerstag ... noch 2 tage bis WE ...

AW: donnerstag ... noch 2 tage bis WE ...

dwz8 schrieb:
Hallo Du
23_29_124.gif
:*
und Du
23_29_100.gif

und Du
23_29_125.gif
und Tanja :* :* !

:d :d :d :d :d :d :d :t :t :t :t :t

Hallo Dieter! :* :*

Ich räum hier grad den Schreibkram auf. :# :j :j Zum Glück darf vieles geschreddert werden. :b

Edit: Huch, Hallo Fred :w, bis gleich. :*

n'abend zusammen ... gerade zurück von einer großeinkaufsrunde für die feier am samstag ... jetzt fehlen nur noch die bereits bestellten sachen ... :M

dwz8 schrieb:
Jetzt mal ernsthaft, ich kenne den Unterschied nicht, woran siehst Du das? Ich hatte nur auf die Kiemen geschaut, die sahen so aus, aber die können natürlich getauscht sein.:M

also das eine, das ICH weiß, der M hat von haus aus 4 - häßliche - rohre ... :w %: :d

CYBERCAT schrieb:
also das eine, das ICH weiß, der M hat von haus aus 4 - häßliche - rohre ... :w %: :d
... zudem sitz das nummernschild auf der heckklappe ... und für insider die hinterachse ist schmäler ... :w

CYBERCAT schrieb:
er fährt ja manchmal wie die gesengte sau ... :w %: :d :X
na ja, im Gelände gibt es wohl keine Geschwindigkeitsbegrenzungen...:w %:

Guten Abend zusammen :t

CYBERCAT schrieb:
Ich hatte beim Fahren nicht auf die Rohre geschaut, aber das hätte ich natürlich auch sehen können. :M
na macht nix, sah auf jeden Fall gut in Schuß aus. :t

Klaus_2 schrieb:
n'abend zusammen ... gerade zurück von einer großeinkaufsrunde für die feier am samstag ... jetzt fehlen nur noch die bereits bestellten sachen ... :M

Was is denn am Samstag? :O :O

silver zzzz schrieb:
:d :d :d :d :d :d :d :t :t :t :t :t

Hallo Dieter! :* :*

Ich räum hier grad den Schreibkram auf. :# :j :j Zum Glück darf vieles geschreddert werden. :b

Edit: Huch, Hallo Fred :w, bis gleich. :*
Ich kämpfe auch schon seit einer Woche mit meinem Schreibtisch. Ich kann sogar schon wieder ein bißchen Holz sehen...:w :d :d :M :#

CYBERCAT schrieb:
yep ... hier der optische beweis ... :w %:
das schild sieht man, aber die spurbreite ist gleich wie beim 2,8'er oder 3.0'er deshalb hat er ja felgen mit einer geringeren einpresstiefe um durch das tiefbett breiter zu wirken ... :t

Klaus_2 schrieb:
... zudem sitz das nummernschild auf der heckklappe ... und für insider die hinterachse ist schmäler ... :w

sehen die 2,8er aber nur wenn sie überholt werden für ne sekunde :P :P :P

:d :d :d :d :X

Racer 2 schrieb:
mein dritter einstieg und die meisten sind weg :a

stink ich :w %: :B
mag sein...:M

daß die meisten weg sind, meine ich. :M

Zurück
Oben Unten