donnerstag ... noch 2 tage bis WE ...

AW: donnerstag ... noch 2 tage bis WE ...

Klaus_2 schrieb:
...

...bei einem technischen defekt sollte die europlus eigentlich greifen ... obwohl, wenn du mal das kleingedruckte liest kann einem fast schlecht werden ... aber notfalls hast du ja beste verbindungen ... %:

Schön, dass Du wieder warm hast!
In meinem Fall hat die EuroPlus den Thermostaten gezahlt, also lehn' Dich zurück!

pentatomic schrieb:
Guten Morgen zusammen!

Ulm hat heute mangels Thermometer im e30 nur "saukalt" zu melden, Schleierwolken mit Sonne.

In der Tat sind Lillys Andeutungen sehr geheimnisvoll...Geburtstag ist es wohl nicht mehr, Zahnarzt? Nein, da ist kein Grund zur Freude...was wünscht sich eine Frau in dem Alter? Einen Verlobten vielleicht? :d :X

Guten Morgen Tom %:

...E30 ??? - hab ich was verpasst, oder steht Dein Zetti brav Zuhause ???

pentatomic schrieb:
Guten Morgen zusammen!

Ulm hat heute mangels Thermometer im e30 nur "saukalt" zu melden, Schleierwolken mit Sonne.

In der Tat sind Lillys Andeutungen sehr geheimnisvoll...Geburtstag ist es wohl nicht mehr, Zahnarzt? Nein, da ist kein Grund zur Freude...was wünscht sich eine Frau in dem Alter? Einen Verlobten vielleicht? :d :X

Guten Morgen Tom!

Dank Dir hab ich mich jetzt am Kaffee verschluckt vor Schreck..... Verlobter... ts... *kopfschüttel*

Klaus_2 schrieb:
... bezüglich heizung scheint das thermostat wohl die häufigste fehlerursache zu sein ... danach kommt anscheinend gleich der heizungsregler welcher mal durch fertigungstoleranzen auffällig war ... na zumindestens hast du es wieder warm im auto !!! :t

bei einem technischen defekt sollte die europlus eigentlich greifen ... obwohl, wenn du mal das kleingedruckte liest kann einem fast schlecht werden ... aber notfalls hast du ja beste verbindungen ... %:

Ich hab das Kleingedruckte gelesen....die schließen ja fast alles aus %: :a Wenn sie nicht zahlen, werde ich ihnen die Zähne zeigen... :b :b :b :b

Moin Moin Tom! :*

Zetti_Lilly schrieb:
Wunderschönen guten Morgen zusammen!
Die Sonne scheint, die Chefin is heute nicht da und morgen hab ich frei. Kann es noch besser sein? :M

Guten Morgen Dieter %: Maike :* und Lilly :*

... da läßt sich die zweite Wochenhälfte ja gut an :s :b :t q:

Marc S. for Z schrieb:
Guten Morgen Tom %:

...E30 ??? - hab ich was verpasst, oder steht Dein Zetti brav Zuhause ???

Das Coupé steht in der TG zuhause, weil ich es nicht bis Samstag hier rumstehen lassen wollte. Keine Sorge, noch habe ich meinen Z3.

Zetti_Lilly schrieb:
Find ich auch :M
Besonders der Grund für den morgigen freien Tag... DEN hab ich mir redlich verdient.....psst.... ich verrat aber noch nix

:s ... morgen ist aber erst der 4. 3. :w :M :b :d q:

Guten Morgen Marc %: :t

Zetti_Lilly schrieb:
Guten Morgen Tom!

Dank Dir hab ich mich jetzt am Kaffee verschluckt vor Schreck..... Verlobter... ts... *kopfschüttel*

Vor Schreck? Hmm, das kann jetzt heissen, Du bist erschrocken, weil ich richtig geraten habe oder Du bist erschrocken, weil das das ist, was Du sicher nicht haben möchtest.
Aber egal, ich bohre ja nicht weiter...

So, ich wünsch Euch was...jetzt geht's ab zum Coaching...schönes Wochenende schon mal und bis Montag!

Tom

Naishx2 schrieb:
So ich wünsche euch auch einen Guten Morgen aus dem verschneiten Bremen!
Alles schön weiß hier selbst der Z wenn er nicht in der Garage geruht hat so wie Herrchen hahaha

Schönen Tag zusammen

Gruß
Ben

Guten Morgen Fred %:

Guten Morgen Ben %:

:s ... warum musstest du denn in der Garage ruhen :O :w :b q:

Guten Morgen die Damen :* und Herren :t

Guten morgen meine lieben.....

is mein zwillingsbruder auch schon da....lach

Moin Moin Bodo und Andy! :* :*

pentatomic schrieb:
Das Coupé steht in der TG zuhause, weil ich es nicht bis Samstag hier rumstehen lassen wollte. Keine Sorge, noch habe ich meinen Z3.

noch :O ???????
hummelpaepstin.gif
...und verkaufe niemals Deinen ZZZ...:s :M

Guten Morgen Andy :t

silver-james schrieb:
Moin Moin Bodo und Andy! :* :*
Moin Moin Maike :* :* :M
Wow, ich bekomme heute zwei :* Naja, dafür bekommt Andy auch keinen :P :b :d :X

Mr. X schrieb:
Guten Morgen Andy :t

Moin Moin Maike :* :* :M
Wow, ich bekomme heute zwei :* Naja, dafür bekommt Andy auch keinen :P :b :d :X

Och Bodo :a Du Egoist! Natürlich war ein :* für Andy! Dafür kriegst Du jetzt noch einen :P .............. :d :d :d

dwz8 schrieb:
guten Morgen, Ben :) !

wir sind immer am Frühstücken...:M :t

Das ist mal ne gute einstellung! Hahaha ich bin auch nur am Frühstücken bis um 11:30 und ab 12:oo Uhr gibt es Mittag!

Bavarian Oak schrieb:
Guten morgen meine lieben.....

is mein zwillingsbruder auch schon da....lach
guten morgen andy %: und bodo %:

@andy ... hast du eigentlich schon irgendwelche infos bezüglich deines damaligen termins bekommen ??

zetatres schrieb:
Guten Morgen Fred %:

Guten Morgen Ben %:

:s ... warum musstest du denn in der Garage ruhen :O :w :b q:

hahaha ich und der zetti haben nicht zuhause geschlafen, so das mein kleiner ganz weiß und kalt und naß wurde >;o)

morgen maike....danke.......rekiss

bodo willst einen von mir.....lach....

Zurück
Oben Unten