Donnerstag , und das...

AW: Donnerstag , und das...

Jokin schrieb:
... da bleibt man frei von Kopfschmerzen, man muss sich keine Gedanken über Südhangkühe, oder Eismilch der frühen 60er machen. Milch muss man auch nicht wieder verschließen und nicht eine Stunde lang draußen stehen lassen.

Aber wenn sie heiß ist, kriegt sie Haut - da ist der Wein einfacher, der wird nie heiß ...
Frank,
wann soll denn eigentlich jetzt das Treffen an der NS stattfinden? :w

Ich möchte euch allen ein frohes und gesundes Osterfest wünschen....:M :w

verabschiede mich auch gleich wieder, da ich morgen früh in die Bretagne starte...:M aber noch nicht gepackt habe :#

schöne Feiertage bis Donnerstag....%:

Freitag wird mein Z4 angemeldet ...:s :t :t :t :t :t

Greywolfe schrieb:

verabschiede mich auch gleich wieder, da ich morgen früh in die Bretagne starte...:M aber noch nicht gepackt habe :#

Das wünsche ich Dir auch, und dazu viel Spaß im Urlaub :t

dwz8 schrieb:
Frank,
wann soll denn eigentlich jetzt das Treffen an der NS stattfinden? :w

An diesem WE war's geplant, aber am Samstag haben wir hier Welpentreffen (meine Eltern züchten -> http://www.vom-kuhbusch.de) und da sollen wir mit helfen, ich kann mich nicht drum drücken ... und am Sonntag vormittag müssen wir unsere Kinder suchen lassen (Fernbedienung, Handy, Computertastatur, ...) ... daher treffen wir uns hier nachmittags in Hannover zu 'ner gemütlichen, ääähm sportlichen Tour. Und am Montag fahren wir zur Family nach Hamburg ... also auch nix mit Ring :-(

Höchstens morgen würde es passen - so mal spontan ... ist der Ring morgen offen?

Am 30.4. sind wir aber am Ring zum Drifttraining - vielleicht ergibt sich da ja noch die ein oder andere Runde auf dem Ring?!?

Gruß, Frank

Greywolfe schrieb:

schönen Urlaub :t

Jokin schrieb:
An diesem WE war's geplant, aber am Samstag haben wir hier Welpentreffen (meine Eltern züchten -> http://www.vom-kuhbusch.de) und da sollen wir mit helfen, ich kann mich nicht drum drücken ... und am Sonntag vormittag müssen wir unsere Kinder suchen lassen (Fernbedienung, Handy, Computertastatur, ...) ... daher treffen wir uns hier nachmittags in Hannover zu 'ner gemütlichen, ääähm sportlichen Tour. Und am Montag fahren wir zur Family nach Hamburg ... also auch nix mit Ring :-(

Höchstens morgen würde es passen - so mal spontan ... ist der Ring morgen offen?

Am 30.4. sind wir aber am Ring zum Drifttraining - vielleicht ergibt sich da ja noch die ein oder andere Runde auf dem Ring?!?

Gruß, Frank

25.03.2005, Freitag von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr
26.03.2005, Samstag von 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr
27.03.2005, Sonntag von 08:30 Uhr bis 19:00 Uhr
28.03.2005, Montag von 08:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Besonderes Zuckerl: Sa bis Mo gilt die Runde für Nordschleife + Grand-Prix-Strecke

dwz8 schrieb:
25.03.2005, Freitag von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr
26.03.2005, Samstag von 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr
27.03.2005, Sonntag von 08:30 Uhr bis 19:00 Uhr
28.03.2005, Montag von 08:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Besonderes Zuckerl: Sa bis Mo gilt die Runde für Nordschleife + Grand-Prix-Strecke

mmh .. naja, ich war noch nie auf'm Ring, also von daher ist's für mich gleich. ... aktuell bin ich schwer am Überlegen, aber ich denk, ich würde ein wenig Stress mit meiner Liebsten haben, wenn ich mich morgen am Feiertag aus'm Staub mache ...
Wärst du denn dann morgen auch am Ring? Ist der dann morgen nicht eh schon voll? Kämen andere auch spontan noch dazu?
Lust hätt ich ja schon ...

Jokin schrieb:
mmh .. naja, ich war noch nie auf'm Ring, also von daher ist's für mich gleich. ... aktuell bin ich schwer am Überlegen, aber ich denk, ich würde ein wenig Stress mit meiner Liebsten haben, wenn ich mich morgen am Feiertag aus'm Staub mache ...
Wärst du denn dann morgen auch am Ring? Ist der dann morgen nicht eh schon voll? Kämen andere auch spontan noch dazu?
Lust hätt ich ja schon ...
Ostern wird die Hölle dort los sein, ich hatte eigentlich nicht vor, hinzufahren, evtl. am Montag nachmittag. :M

Jupp, hab ich auch schon vermutet - wohl besser irgendwann mal unter der Woche hinzufahren - ich denke, das werde ich auch mal machen ...

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
Jupp, hab ich auch schon vermutet - wohl besser irgendwann mal unter der Woche hinzufahren - ich denke, das werde ich auch mal machen ...

Gruß, Frank
dann achte aber auf die Öffnungszeiten, unter der Woche ist in der Regel erst ab 17:30 auf. Oft ist auch ganz zu wegen Industrietests.:M

Greywolfe schrieb:

hallo ralph !! :M %:
bin sicher zu spät, wünsch dir aber trotzdem auch schöne ostern und schönen urlaub ... :M :t
dann harren wir mal der fotos, die da kommen werden ... vom zzzz ... :M :w :t

dwz8 schrieb:
dann achte aber auf die Öffnungszeiten, unter der Woche ist in der Regel erst ab 17:30 auf. Oft ist auch ganz zu wegen Industrietests.:M

Meinst also, ich komme mit meinem VW-Werksausweis nicht im Z4 auf den Ring? q:

CYBERCAT schrieb:
hallo ralph !! :M %:
bin sicher zu spät, wünsch dir aber trotzdem auch schöne ostern und schönen urlaub ... :M :t
dann harren wir mal der fotos, die da kommen werden ... vom zzzz ... :M :w :t
die kommen aber dann wohl erst nach dem Urlaub, oder? :M

CYBERCAT schrieb:
sicher, aber ich kann ja jetzt schon zu harren beginnen, oder ?? :w %: :d
dann hoffe ich, daß Harren lohnt sich...:t
harren auf Fotos von einem Roadster??? :O :O

Bei uns im Fernsehen läuft gerade der Film Titanic.

Weiß einer, wie der ausgeht? Geht das Schiff unter? :w

Zurück
Oben Unten