Donnerstag , und das...

AW: Donnerstag , und das...

Guten Morgen zusammen... Tolles Wetter, gleich geht es in ein einer langen Blechlawine gen Kurzurlaub! :#

Ich hoffe zumindest, das die 31 frei ist... obwohl: es werden wohl auch viele nach Holland fahren!

Taxer1976 schrieb:
Guten Morgen zusammen... Tolles Wetter, gleich geht es in ein einer langen Blechlawine gen Kurzurlaub! :#

Ich hoffe zumindest, das die 31 frei ist... obwohl: es werden wohl auch viele nach Holland fahren!

Na denn mal viel Spaß ... ich ringe gerade mit mir, ob ich mich nicht doch mal langsam aus dem Bett pellen sollte ... aber so langsam tut der A.... weh vom halb sitzen, halb liegen ... und die Vögel draußen sind auch extrem lästig ... könnt mal wieder Winter werden :+

Gruß, Frank

Guten Morgen Conny :* :* , Tanja :* :* , Marc %: , Volker %: , Thorsten %: , Michi :) und alle anderen!

Warm, freundlich, Osterwetter...muß heute noch den Z8 waschen lassen für Ostern...

Wünsche allen einen schönen Tag! :t
Thorti: Gute Fahrt und grüß alle Bekannten! :M :t

EDIT: Moin Frank :)

Huch... Frank im Café? :O Hast Du Urlaub?

Moin Dieter, klar...werde alle grüßen... :M

Bei Dir an Ostern was geplant?

Taxer1976 schrieb:
Huch... Frank im Café? :O Hast Du Urlaub?

Moin Dieter, klar...werde alle grüßen... :M

Bei Dir an Ostern was geplant?
nichts Besonderes. Zeit mit der Familie, vielleicht mal zur NS am Montag.:M

dwz8 schrieb:
Guten Morgen Conny :* :* , Tanja :* :* , Marc %: , Volker %: , Thorsten %: , Michi :) und alle anderen!

Warm, freundlich, Osterwetter...muß heute noch den Z8 waschen lassen für Ostern...

Wünsche allen einen schönen Tag! :t
Thorti: Gute Fahrt und grüß alle Bekannten! :M :t

EDIT: Moin Frank :)

schönen morgen dieter !! :M :*
sonnige 18° vor dem bürofenster ... :M %: :t

Taxer1976 schrieb:

moin thorti !! :M %: :* ... hallo frank !! :M %:

nur keinen gründonnerstags-streß aufkommen lassen ... :M :w

CYBERCAT schrieb:
schönen morgen dieter !! :M :*
sonnige 18° vor dem bürofenster ... :M %: :t
Wir haben derzeit 12°, Aussicht auf 19°. :M
Wird langsam Zeit, die Winterreifen zu tauschen...:B :t

dwz8 schrieb:
Wir haben derzeit 12°, Aussicht auf 19°. :M
Wird langsam Zeit, die Winterreifen zu tauschen...:B :t

Finde ich gut, das Du auf den Z8 doch ordentliche Sommerreifen drauf machen willst und die Kokosnüsse nur im Winter fährst...... :t :b

Meine Asphaltschneider komme nächste Woche runter...

dwz8 schrieb:
nichts Besonderes. Zeit mit der Familie, vielleicht mal zur NS am Montag.:M

...ich wollte eventuell am Sonntag nach Zolder - zur Belcar... :M

Guten Morgen Dieter :t , Thorsten :M , Frank %: !!!

CYBERCAT schrieb:
moin thorti !! :M %: :* ... hallo frank !! :M %:

nur keinen gründonnerstags-streß aufkommen lassen ... :M :w

Hallo Conny!

Ich werde es versuchen... aber wenn mein Schatz am anderen Ende der Strecke wartet bin ich immer so ungeduldig... :M

Zuvor mus sich jedoch noche in wenig Krimskrams erledigen... :#

Taxer1976 schrieb:
Finde ich gut, das Du auf den Z8 doch ordentliche Sommerreifen drauf machen willst und die Kokosnüsse nur im Winter fährst...... :t :b

Auf dem Z8 sind nie WR drauf gewesen, habe zur Zeit neue S033 PP drauf :9 , gerade mal 3 Runden gefahren.
Die WR habe ich noch auf dem Dampfer.:M

Taxer1976 schrieb:
Hallo Conny!

Ich werde es versuchen... aber wenn mein Schatz am anderen Ende der Strecke wartet bin ich immer so ungeduldig... :M

Zuvor mus sich jedoch noche in wenig Krimskrams erledigen... :#
Wie schön, daß sich unter dem Krimskrams auch das Café befindet...:w :M

Jupp, moin alle erstmal *g* ... hab heute Urlaub :-)) ... nein, genaugenommen "arbeitslos", weil bei VW ja die 4-Tage-Woche gilt ... und in dieser Woche eben die 3-Tage-Woche ... tja, so ist's nunmal im Leben :-)

Gruß, Frank

dwz8 schrieb:
Auf dem Z8 sind nie WR drauf gewesen, habe zur Zeit neue S033 PP drauf :9 , gerade mal 3 Runden gefahren.
Die WR habe ich noch auf dem Dampfer.:M

Weiss ich doch...:w

@Frank: Wie jetzt? Du arbeitest nur 4 Tage die Woche? :O :O :O

Guten Morgen Conny :* Tanja :* Dieter %: Thorsten :t Marc :t Volker :t Michi :t Frank :O

Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein und noch kein April :g :g :g

Werde gleich erstmal in der Werkstatt anrufen und einen Termin für neue Bremsbeläge klarmachen. :B

Dieter, meine Telefonrechnung ist nicht sehr hoch. Zum einen wähle ich fast immer eine 'Billigvorwahl' und zum anderen telefoniere ich im Moment sehr selten :B

Taxer1976 schrieb:
Weiss ich doch...:w

@Frank: Wie jetzt? Du arbeitest nur 4 Tage die Woche? :O :O :O

Jupp - geil, gell? 30 Stunden arbeiten, wir schenken unserem Arbeitgeber da sogar noch 1,2 Stunden und bekommen 28,8 Stunden bezahlt ... aber das ist schon ok so.

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
Jupp - geil, gell? 30 Stunden arbeiten, wir schenken unserem Arbeitgeber da sogar noch 1,2 Stunden und bekommen 28,8 Stunden bezahlt ... aber das ist schon ok so.

Gruß, Frank

:M :t
ich glaub, das hätt ich auch gern ... :M :B

Taxer1976 schrieb:

ich hab schon ... :9 :M :t ... ätsch ... :w %: :t :t :t

Mr. X schrieb:
Guten Morgen Conny :* Tanja :* Dieter %: Thorsten :t Marc :t Volker :t Michi :t Frank :O

Werde gleich erstmal in der Werkstatt anrufen und einen Termin für neue Bremsbeläge klarmachen. :B

Dieter, meine Telefonrechnung ist nicht sehr hoch. Zum einen wähle ich fast immer eine 'Billigvorwahl' und zum anderen telefoniere ich im Moment sehr selten :B

grüß dich bodo !!! :M %: :*
mmmhhmmm ... leckerwetter allerorts ... :M :B :t

Mist ... es wird Sommer ... nun flüchten sich die Fliegen schon vor den Vögeln in's Schlafzimmerfenster? ... wie doof, nun steh ich auf ...

Gruß, Frank

Jupp, wird auch Zeit - hab noch ein büschen freibruflich was zu tun ... was ein geiles Wetter ... gut, dass ich noch zu 'nem Kunden fahren muss :-))) offen :-)))))

Gruß, Frank

Mr. X schrieb:

Guten Morgen Bodo :t !!!

Es sind ja nur noch 7 Tage :w :t

Zurück
Oben Unten