Donnerstag und Sonnenschein

AW: Donnerstag und Sonnenschein

Zetti_Lilly schrieb:
Klingt ja fast so, als ob wir NEAler nicht bei den ERHlern fahren dürften... :#
... das habe ich nicht gesagt ... nachdem du heute morgen meintest du wärst am we in herzi hatte ich angenommen du kämst von dort ... welche farbe hat dein zzz, denn roadster sieht man ja doch etliche hier ... werd mal verstärkt drauf achten ...:t

Klaus_2 schrieb:
... das habe ich nicht gesagt ... nachdem du heute morgen meintest du wärst am we in herzi hatte ich angenommen du kämst von dort ... welche farbe hat dein zzz, denn roadster sieht man ja doch etliche hier ... werd mal verstärkt drauf achten ...:t
Hab zwar NEA auf dem Kennzeichen, aber wohn nur 10 km von H.aurach weg - daher kann es durchaus vorkommen, dass man mich da fahren sieht. Besonders Sa. wenn ich bei Puma im Outlet bin :t

Mein Baby ist impalabraun metallic - fällt sicher auf. %:

Also das mit dem Bagger hat mir gereicht. Muss jetzt dringend arbeiten. Bis später.

Zetti_Lilly schrieb:
Hab zwar NEA auf dem Kennzeichen, aber wohn nur 10 km von H.aurach weg - daher kann es durchaus vorkommen, dass man mich da fahren sieht. Besonders Sa. wenn ich bei Puma im Outlet bin :t

Mein Baby ist impalabraun metallic - fällt sicher auf. %:

stimmt, diese farbe würde ich als eher selten einstufen ... aber du willst dir das wirklich am samstag antun :O :O

10km ... hört sich so richtung emskirchen an ...

Klaus_2 schrieb:
stimmt, diese farbe würde ich als eher selten einstufen ... aber du willst dir das wirklich am samstag antun :O :O

10km ... hört sich so richtung emskirchen an ...
fast heiss! :d

Jemand eine Idee, was ich jetzt noch eine Stunde lang machen soll? Die Kiesgrube scheint geschlossen zu sein... nix mehr zum baggern da... :#

Zetti_Lilly schrieb:
... ja ich nun auch :M ... die aussage hilft mir ungemein ... soll ich jetzt alle kleinen ortschaften aufzählen ... na gut ... wilhelmsdorf ... gunzendorf ... borbath ... oder gibst mir gleich einen tip :w

Taxer1976 schrieb:
Jemand eine Idee, was ich jetzt noch eine Stunde lang machen soll? Die Kiesgrube scheint geschlossen zu sein... nix mehr zum baggern da... :#
... versuchs mal mit einem ersten einstieg zum lernen ... %: :w :d :t

Klaus_2 schrieb:
... ja ich nun auch :M ... die aussage hilft mir ungemein ... soll ich jetzt alle kleinen ortschaften aufzählen ... na gut ... wilhelmsdorf ... gunzendorf ... borbath ... oder gibst mir gleich einen tip :w
Was heisst hier kleine Ortschaften?
Beleidige meinen Heimatort mal nicht so :d
Aber bin ja nur noch selten dort, wohne ja in Muc!

Taxer1976 schrieb:
Habe meine Unterlagen doch zuhause... :#

Das ist ja ein glücklicher Zufall, dann kannst Du ja jetzt eigentlich nur noch im Web surfen...

Meine Wenigkeit nimmt sich jetzt die Freiheit, nach einem Zwischenstopp beim Chips-Dealer das heimische Sofa anzustreben und den Sch****tag zu steichen...

Einen schönen und gelehrigen Abend allenthalben!
Tom

Zetti_Lilly schrieb:
Was heisst hier kleine Ortschaften?
Beleidige meinen Heimatort mal nicht so :d
Aber bin ja nur noch selten dort, wohne ja in Muc!

... siehst du und ich bin aus einer etwas größeren stadt nach herzi gezogen ... %:

und war der ort wenigstens dabei ?? (kann man ja notfalls fragen, hier kennt ja jeder jeden) :d

pentatomic schrieb:
Das ist ja ein glücklicher Zufall, dann kannst Du ja jetzt eigentlich nur noch im Web surfen...

Meine Wenigkeit nimmt sich jetzt die Freiheit, nach einem Zwischenstopp beim Chips-Dealer das heimische Sofa anzustreben und den Sch****tag zu steichen...

Tom

schönen feierabend tom ... :t

Klaus_2 schrieb:
... siehst du und ich bin aus einer etwas größeren stadt nach herzi gezogen ... %:

und war der ort wenigstens dabei ?? (kann man ja notfalls fragen, hier kennt ja jeder jeden) :d
Ja, war dabei! :t
Und das kannst wirklich fragen. Immerhin gibts da meinen Zetti nur einmal... werd ich sofort entlarvt %:

pentatomic schrieb:

Tom
Scheisstag trifft es auf den Punkt!
Hab mir auch schon was Aufbauendes für den Feierabend besorgt!

Schönen Abend Dir noch!

little-venus schrieb:
0,2 ... 0,3 ... 0,5 oder 1,0? :s :d
Nene, ein gutes Buch! Das einzige offizielle Buch zu meiner Lieblingsserie SATC! Toll! Werd ich heut abend ein Bad nehmen und darin schmökern! *froi*

Zurück
Oben Unten