Donnerstag und Sonnenschein

zetatres

Islandhopper
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Desayuno%20%20Artes.jpg

Guten Morgen alle zusammen :*

Nach einer Woche der Enthaltsamkeit habe ich euch nun lange genug geschont und melde mich zurück aus Osnabrück :M

Die schlimmsten Erwartungen sind nicht eingetreten und dank meines vollklimatisierten avis T-cars (geil - diese blauen Armaturen), mit beheizten Sitzen, sind auch keinerlei Erfrierungen zu behandeln :b

allerdings stellte sich wieder einmal die Frage, warum eigentlich in D beim Starten des Wagens, die Scheibenwischer nicht automatisch angehen :s :P :X :d

AW: Donnerstag und Sonnenschein

zetatres schrieb:

Nach einer Woche der Enthaltsamkeit habe ich euch nun lange genug geschont und melde mich zurück aus Osnabrück :M

Die schlimmsten Erwartungen sind nicht eingetreten und dank meines vollklimatisierten avis T-cars (geil - diese blauen Armaturen), mit beheizten Sitzen, sind auch keinerlei Erfrierungen zu behandeln :b

allerdings stellte sich wieder einmal die Frage, warum eigentlich in D beim Starten des Wagens, die Scheibenwischer nicht automatisch angehen :s :P :X :d
guten morgen volker !!!!!! :* :* :* :M ... welcome back !!!

sorry, aber du wurdest wirklich vermißt !!! :M %:

linz meldet 10,4° ... nasse strassen ... trockene aussichten ... :# :B

Guten Morgen Volker :* :* :* , guten Morgen Conny! :* Ausnahmsweise der Herr zuerst.

Toll das Du wieder da bist. :t :t Wir haben Dich sehr vermisst. :M

zetatres schrieb:

guten morgen volker, guten morgen mein schätzle ... :* , guten morgen tanja :*

herzi meldet müde augen, bewölkt mit auflockerungen bei 9,1° und trocken ...

schön, dass du wieder online bist volker !!! :t

wo ist der kaffeeeeeee ????:O

Jura03.jpg

Guten Morgen Conny :* :* :* :*
Guten Morgen Tanja :* :* :* :*
Guten Morgen Klaus %: %: %: :s

Malle meldet 20° und wolkenlos :M

ich bin auch froh, wieder bei euch zu sein. Es war schon eine harte Zeit, nichts von euch zu sehen, die darin gipfelte, daß ich morgens wach wurde und meinte gerade gepostet zu haben :w

Klaus, wenn´st dich umgedreht hättest hätt´st die Jura auch gleich gefunden :M :w :d

satfrj_00.jpg

zetatres schrieb:
Guten Morgen Conny :* :* :* :*
Guten Morgen Tanja :* :* :* :*
Guten Morgen Klaus %: %: %: :s

Malle meldet 20° und wolkenlos :M

ich bin auch froh, wieder bei euch zu sein. Es war schon eine harte Zeit, nichts von euch zu sehen, die darin gipfelte, daß ich morgens wach wurde und meinte gerade gepostet zu haben :w

Klaus, wenn´st dich umgedreht hättest hätt´st die Jura auch gleich gefunden :M :w :d
... echt, hätte ich mich nur umdrehen brauchen ?? :M ... aber im kopfstand und mit diesen äuglein heute morgen hätte ich sie vermutlich nicht als solche erkannt ... %: :w :d

guten morgen euch allen, wo immer ihr seit...so sieht es in der schweiz aud

d0109.gif

<!-- content --><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=8 width="100%" border=0><!-- meteo start --><!-- TIMESTAMP 30.09.04 06h30 --><TBODY><TR><TD class=text vAlign=top align=middle width="30%">
wetter_symbole.gif

wetter_temperatur.gif

wetter_wind.gif

</TD><TD class=text vAlign=top align=left width="70%">Norden:
Heute Donnerstag weiterhin viele Wolken, zwischendurch aber auch ein paar Auflockerungen mit etwas Sonne. Temperaturen am Morgen 10 bis 13 und am Nachmittag 16 bis 19 Grad. Nullgradgrenze um 3000 Meter. Leichter, in der Höhe frischer Westwind.

</TD></TR></TBODY></TABLE>

Klaus_2 schrieb:
... echt, hätte ich mich nur umdrehen brauchen ?? :M ... aber im kopfstand und mit diesen äuglein heute morgen hätte ich sie vermutlich nicht als solche erkannt ... %: :w :d
:M ... habe ja soweit noch nicht nachgelesen :T

gab´s wieder ´ne Fete in Herzi, daß du die Welthölzer gebrauchen könntest :w :b q:

phil2204 schrieb:

<!-- content --><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=8 width="100%" border=0><!-- meteo start --><!-- TIMESTAMP 30.09.04 06h30 --><TBODY><TR><TD class=text vAlign=top align=middle width="30%">

</TD><TD class=text vAlign=top align=left width="70%">Norden:

Heute Donnerstag weiterhin viele Wolken, zwischendurch aber auch ein paar Auflockerungen mit etwas Sonne. Temperaturen am Morgen 10 bis 13 und am Nachmittag 16 bis 19 Grad. Nullgradgrenze um 3000 Meter. Leichter, in der Höhe frischer Westwind.

guten morgen ... phil, oder wie auch immer du heisst ... bei den aussichten kann unser alex ja zumindestens heute über das wetter nicht schimpfen :d

Guten Morgen Volker, Conny, Tanja, Klaus und Phil!

Ulm hat 10,5°C zu bieten, von oben derzeit trocken aber stark bewölkt, untenrum nass...ausserdem haben wir hier noch Nebelreste auf Lager - möchte jemand?

@Volker:
Welcome back home!

zetatres schrieb:
:M ... habe ja soweit noch nicht nachgelesen :T

gab´s wieder ´ne Fete in Herzi, daß du die Welthölzer gebrauchen könntest :w :b q:
... ich kann dich beruhigen volker, es gab keine fete in herzi (nur einen business- trip), aber diese fahrerei bei nässe strengt einfach an ... glücklicherweise waren die abschnitte wo 100 km/h fast zuviel waren nur ganz selten ... :M :w

phil2204 schrieb:

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=8 width="100%" border=0><!-- meteo start --><!-- TIMESTAMP 30.09.04 06h30 --><TBODY><TR><TD class=text vAlign=top align=middle width="30%">

wetter_wind.gif

</TD><TD class=text vAlign=top align=left width="70%">

Guten Morgen Phillip

... sehr windig scheints bei euch ja nicht zu werden, oder was stellen die Nullwerte dar :s %: :b q:

<TABLE style="BORDER-COLLAPSE: collapse" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class=Body><TD> - Minimum</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-TOP: black 1px solid" align=middle colSpan=6>14°C, gefühlt wie 11 °C</TD></TR><TR class=Body><TD> - Maximum</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-BOTTOM: black 1px solid" align=middle colSpan=6>28°C, gefühlt wie 34 °C</TD></TR><TR class=Body><TD> - Wassertemperatur</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-BOTTOM: black 1px solid" align=middle colSpan=6>25°C</TD></TR><TR class=Headline><TD>Niederschlag javascript:windowOpener('pages/help...es','no','no','no','yes','no','no','no','no')</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none"> </TD></TR><TR class=Headline><TD class=Body> - Risiko</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">0 %</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">0 %</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">0 %</TD></TR><TR class=Body><TD> - Menge</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">0 mm</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">0 mm</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">0 mm</TD></TR><TR class=Headline><TD>Wind javascript:windowOpener('pages/help...es','no','no','no','yes','no','no','no','no')</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none"> </TD></TR><TR class=Headline><TD> - Richtung</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"></TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">Nord-Ost</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"></TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">Süd</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"></TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">Süd</TD></TR><TR class=Headline><TD class=Body> - Geschwindigkeit</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">2 km/h</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">13 km/h</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">7 km/h</TD></TR><TR class=Headline><TD class=Body> - Stärke</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">1 bft</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">3 bft</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">2 bft</TD></TR></TBODY></TABLE>

pentatomic schrieb:

Ulm hat 10,5°C zu bieten, von oben derzeit trocken aber stark bewölkt, untenrum nass...ausserdem haben wir hier noch Nebelreste auf Lager - möchte jemand?

@Volker:
Welcome back home!
moin tom ... neee neee, die nebelsuppe die ihr euch da eingebrockt habt löffelt mal schön alleine aus ... %: :w :s

pentatomic schrieb:

@Volker:
Welcome back home!
Guten Morgen Tom %:

... freue mich auch wieder hier zu sein, die Woche ihne euch war doch sehr öde :M :t q:

zetatres schrieb:
Guten Morgen Tom %:

... freue mich auch wieder hier zu sein, die Woche ihne euch war doch sehr öde :M :t q:
... volker du hast ein rotes kreuz inmitten deiner sig ... ist dein töfftöff krank??

Klaus_2 schrieb:
... ich kann dich beruhigen volker, es gab keine fete in herzi (nur einen business- trip), aber diese fahrerei bei nässe strengt einfach an ... glücklicherweise waren die abschnitte wo 100 km/h fast zuviel waren nur ganz selten ... :M :w
:t ... in der letzten Woche habe ich wieder gemerkt, wie wichtig der Scheibenwischer ist, da er ja fast ununterbrochen lief :M

war oftmals ein sch...ßfahren :w und da ich des öfteren nach Osna rein mußte, kam auch so recht keine Freude auf :b

Klaus_2 schrieb:
psssst ... bei mir kommt sie bereits, aber nicht weitersagen :w
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich!

Was? In H-aurach scheint schon die Sonne? Wat für ein Glück, dass ich am WE mal wieder dort bin *froi* Sind die Aussichten fürs WE auch so gut?

Müde Grüsse,
Lilly

Klaus_2 schrieb:
psssst ... bei mir kommt sie bereits, aber nicht weitersagen :w
... muß ich doch mal ein bischen löschen gehen, mein Smiley wird mir angezeigt :M :s

die Sonne sei dir auch gegönnt, vereinzelt konnte ich mich in D ja auch von ihrer Existenz überzeugen, war aber doch eben nur sporadisch :P

Hier mal zum Vergleich D gestern und Santanyi heute :M :b :X q:

Der König von Mallorca ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:d :d :b

Tach Volker!!!!!!!!!!!!!!!:t :t
An alle anderen ein herzliches Moin Moin!!!!!!!!!!!!:t :t :* :b

zetatres schrieb:
... muß ich doch mal ein bischen löschen gehen, mein Smiley wird mir angezeigt :M :s

die Sonne sei dir auch gegönnt, vereinzelt konnte ich mich in D ja auch von ihrer Existenz überzeugen, war aber doch eben nur sporadisch :P

Hier mal zum Vergleich D gestern und Santanyi heute :M :b :X q:
ach volker, wir wissen doch, wie happy du bist wieder "zu hause" zu sein ... :M %: :w :t

Zetti_Lilly schrieb:
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich!

Was? In H-aurach scheint schon die Sonne? Wat für ein Glück, dass ich am WE mal wieder dort bin *froi* Sind die Aussichten fürs WE auch so gut?

Müde Grüsse,
Lilly
guten morgen lilly,

ich denke es wird zumindestens nicht ganz schlecht werden ... aber zur info den link des besten regionalen wetterfrosche(och)s für dich ... :t

http://www.wetterochs.de/

FRI-Z4 schrieb:
Der König von Mallorca ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:d :d :b

Tach Volker!!!!!!!!!!!!!!!:t :t
An alle anderen ein herzliches Moin Moin!!!!!!!!!!!!:t :t :* :b
moin jens ...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! %: :t

Zurück
Oben Unten