- Wagen
- BMW Z8
AW: Donnerstag und Sonnenschein
schön, Dich zu sehen!
Hallo Tanja !silver zzz schrieb:Hallo!![]()

schön, Dich zu sehen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Tanja !silver zzz schrieb:Hallo!![]()
Hallo ConnyCYBERCAT schrieb:hallo klaus !!![]()
![]()
geht ja wieder alles, oder wat ...![]()
![]()
Hallo Andy!Andy S. schrieb:Abend,
was habt ihr denn für ein lustiges thema? und erst eure bilder......tstststs![]()
weiß nicht, vielleicht nur bei mir ...silver zzz schrieb:Hallo Conny, Hallo Klaus!
![]()
Wat ging nich? War wieder Forum abgeschmiert?![]()
Hallo Dieter!dwz8 schrieb:Hallo Tanja !![]()
schön, Dich zu sehen!![]()
hallo tanja, hab es gar nicht mitbekommen ... aber anhand der wenigen eingeloggten user vermutet ...silver zzz schrieb:Hallo Conny, Hallo Klaus!
![]()
Wat ging nich? War wieder Forum abgeschmiert?![]()
oje tanja, du auch ...silver zzz schrieb:Hallo Dieter!![]()
Schon wieder die gleiche Floskel mit dem: "Schön, Dich zu sehen" Willst mich verhonigpiepeln?![]()
CYBERCAT schrieb:oje tanja, du auch ...![]()
![]()
wir sind ja gar nicht nett zu dieter ... *hinhack* ...![]()
silver zzz schrieb:Hallo Dieter!![]()
Schon wieder die gleiche Floskel mit dem: "Schön, Dich zu sehen" Willst mich verhonigpiepeln?![]()
silver zzz schrieb:*schäm*
Manchmal muss es sein.![]()
![]()
nein, muß eben nicht ...silver zzz schrieb:*schäm*
Manchmal muss es sein.![]()
![]()
wer hat mich denn von dem fest mit den reichen männern ausgeladen?Taxer1976 schrieb:Wieso? Was dachtest Du denn?![]()
nein, sind wir nicht ...dwz8 schrieb:die Frauen hier sind zu anspruchsvoll für mich...![]()
![]()
ooooooh, steil !!!!!!!!!dwz8 schrieb:also jetzt poste ich erstmal die Fotos, die ich heute morgen gemacht habe...dann sehen wir weiter...![]()
tja, ich dachte mir auch, daß es da schon um einiges herbstlicher ist als bei uns ...Andy S. schrieb:ist der herbst schon ausgebrochen?
Nein, nur der Z8...Andy S. schrieb:ist der herbst schon ausgebrochen?
dwz8 schrieb:also jetzt poste ich erstmal die Fotos, die ich heute morgen gemacht habe...dann sehen wir weiter...![]()
little-venus schrieb:![]()
![]()
wo hast du denn die sonne aufgetrieben?
![]()
![]()
![]()
hattest du heute keine ??little-venus schrieb:![]()
![]()
wo hast du denn die sonne aufgetrieben?
![]()
![]()
![]()
sieht fast so aus, der wein bei uns am haus wird auch bereits rot ...Andy S. schrieb:ist der herbst schon ausgebrochen?