Donnerstag vor Freitag...

Marc S. for Z

macht Rennlizenz
...dem ersten Teil des Wochenendes :M :t !!!

Ich wünsche einen wundervollen Guten Morgen zusammen :t !!!
Kaffeemaschine.jpg

buffet2.JPG

AW: Donnerstag vor Freitag...

Marc S. for Z schrieb:

schönen guten morgen auch dir, marc !!! :M %: :*

0,2° und sehr naß, wobei am land draußen noch dicke schneeflocken fielen ... :# :M :t

wie geht es denn querido ??? :M
edit: habs jetzt im anderen fred gelesen ... :M :t

guten abend :s :d:d :t

ich stell mir mal etwas essen in den kühlsachrank, sonst ist es bis mittag alle :s

schlaft gut....ähhhh, ich verwechsel da jetzt was :X .....habt einen schönen tag und ich werde jetzt gut schlafen :M :T:T:T:T:T

CYBERCAT schrieb:
schönen guten morgen auch dir, marc !!! :M %: :*

0,2° und sehr naß, wobei am land draußen noch dicke schneeflocken fielen ... :# :M :t

wie geht es denn querido ??? :M
edit: habs jetzt im anderen fred gelesen ... :M :t

Schönen Guten Morgen , großartige Conny :* :* !!!

Genieße die letzten Tage des Winters B; ,
bei uns ist er schon lange weg :# !!!

Andy S. schrieb:

ich stell mir mal etwas essen in den kühlsachrank, sonst ist es bis mittag alle :s

schlaft gut....ähhhh, ich verwechsel da jetzt was :X .....habt einen schönen tag und ich werde jetzt gut schlafen :M :T:T:T:T:T

Guten Morgen - Gute Nacht :w %: !!!

Ciao Andy :T

Andy S. schrieb:

schönen guten morgen und schlaf gut, andy !!! :M %: :*

Guten Morgen Marc, Conny und gute Nach Andy!

Ulm hat +1°C, leichtes Nieseln, nasse Strassen...super Winter! So, wie es in Muc ist, hätte ich es lieber genommen, aber was soll's? Es kommt, wie es kommt...

Coupé: gestern wieder mal bei BMW gewesen - erster Kulanzantrag Aussenspiegel abgelehnt, jetzt der zweite Versuch. Motor läuft (noch), die Jungs wollen aber wohl trotzdem Teile des Motorkabelbaumes tauschen. Warum? Keine Ahnung - ich hab's aufgegeben, da mitkommen zu wollen...

Schönen Tag,
Tom

pentatomic schrieb:

Ulm hat +1°C, leichtes Nieseln, nasse Strassen...super Winter! So, wie es in Muc ist, hätte ich es lieber genommen, aber was soll's? Es kommt, wie es kommt...

Coupé: gestern wieder mal bei BMW gewesen - erster Kulanzantrag Aussenspiegel abgelehnt, jetzt der zweite Versuch. Motor läuft (noch), die Jungs wollen aber wohl trotzdem Teile des Motorkabelbaumes tauschen. Warum? Keine Ahnung - ich hab's aufgegeben, da mitkommen zu wollen...

Schönen Tag,
Tom

guten morgen tom !! %: :*

das scheint ja echt eine "neverending story" zu sein - tom und sein coupé ... :w :s

pentatomic schrieb:

Schönen Tag,
Tom

Guten Morgen Tom :t !!!

Bei uns schüttet es jetzt seit 3 Tagen...,
da könnte man sich schon auf-""""", wenn die sich in München ohne """"" auf-""""" :w :s %:

Marc S. for Z schrieb:

guten morgen conny :* :* , marc %: und tom %:

1.2°, niesel und wind ... kein wetter um wirklich gesund zu werden :M ... mal schauen, was der tag so bringt ...

Klaus_2 schrieb:
guten morgen conny :* :* , marc %: und tom %:

1.2°, niesel und wind ... kein wetter um wirklich gesund zu werden :M ... mal schauen, was der tag so bringt ...

Guten Morgen Klaus :t ,

was macht Dein Gehirn - äähh Kopf :w :# ???

Andy S. schrieb:

wünsche dir schöne daydreams und einen erholsamen schlaf andy ... :t

Marc S. for Z schrieb:
Guten Morgen Klaus :t ,

was macht Dein Gehirn - äähh Kopf :w :# ???
... kein fieber, aber ein feeling wie ausgesch ... :M leider stehen noch einige wichtige dinge an und somit bin ich halt im geschäft ... :B

Klaus_2 schrieb:
... kein fieber, aber ein feeling wie ausgesch ... :M leider stehen noch einige wichtige dinge an und somit bin ich halt im geschäft ... :B

hallo klaus !! :M %: :*
erledige den shit rasch und geh dann nach hause ... :s :M

CYBERCAT schrieb:
guten morgen tom !! %: :*

das scheint ja echt eine "neverending story" zu sein - tom und sein coupé ... :w :s

Och, solange es läuft, wie es soll bin ich zufrieden und wenn ich dann auch noch einen neuen Kabelbaum bekomme...warum nicht?
Immerhin habe ich meine Kiste seit 6 Tagen ohne Werkstattaufeinthalt...was will man mehr?

Klaus_2 schrieb:

Guten Morgen Klaus,

hast Du schon mal Aspirin Complex probiert? Das hilft, wenn Du jetzt noch einen klaren Kopf brauchst, über ein paar Stunden hinweg...
Gute Besserung!

Klaus_2 schrieb:

Dann sieh mal, dass Du das nötigste schnell erledigt bekommst und dann machst Du Dich ab in Deine Kiste :w :s :#

Marc S. for Z schrieb:
Dann sieh mal, dass Du das nötigste schnell erledigt bekommst und dann machst Du Dich ab in Deine Kiste :w :s :#

es war sicher maike, die auch nicht zu hause bleiben will, die klaus angesteckt hat ... :w %: :s
bin ich froh, daß sich anscheindend nix über die grenze traut ... :t

guten morgen maike !!!! :M :w %: :*

pentatomic schrieb:
Och, solange es läuft, wie es soll bin ich zufrieden und wenn ich dann auch noch einen neuen Kabelbaum bekomme...warum nicht?
Immerhin habe ich meine Kiste seit 6 Tagen ohne Werkstattaufeinthalt...was will man mehr?

... 7 oder 8 Tage, oder vielleicht einen ganzen Monat :O :w :M :t

00009158.gif
Hallöle und moin moin *singsing*!

Wunderschönen guten Morgen Marc :* , Conny :* , Tom :* , Klaus :* !
Wie warm bzw. kalt es ist weiß ich gar nich so genau. Bei uns sollten laut Radio 0 Grad sein. Ich schätze mal hier in HH so 2 Grad.

Ich habe wieder nüscht zu tun, aber wat soll's habe morgen FREI!!!! :w :s

Schönen stressfreien Tag @ all!

silver-james schrieb:
00009158.gif

Wie warm bzw. kalt es ist weiß ich gar nich so genau. Bei uns sollten laut Radio 0 Grad sein. Ich schätze mal hier in HH so 2 Grad.

hallooo !! %: :*
siehe bischen weiter oben ... :w :M :X

CYBERCAT schrieb:
es war sicher maike, die auch nicht zu hause bleiben will, die klaus angesteckt hat ... :w %: :s

Och Conny, so kannst Du das aber nicht sagen....hat bei Klaus und mir ziemlich gleichzeitig angefangen...obwohl, Klaus, vielleicht war das unsere e-mail-erei?? :d :d Wäre schon gern zu Hause geblieben, nur Scheffe sieht das etwas verbissen... :#

silver-james schrieb:
00009158.gif

...und irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du ziemlich gute Laune hast :w :t

Einen wunderschönen Guten Morgen Maike :* !!!

CYBERCAT schrieb:

na, da hast Du ja mal wieder weit in die Zukunft geschaut :w %: :t

Marc S. for Z schrieb:
...und irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du ziemlich gute Laune hast :w :t

Einen wunderschönen Guten Morgen Maike :* !!!

00009147.gif
00009147.gif
00009147.gif
00009147.gif
00009147.gif
00009147.gif
00009147.gif

Wie geht's denn eigentlich Deinem Hund?

Zurück
Oben Unten