Donnerstag vor Freitag...

AW: Donnerstag vor Freitag...

silver-james schrieb:
Och Conny, so kannst Du das aber nicht sagen....hat bei Klaus und mir ziemlich gleichzeitig angefangen...obwohl, Klaus, vielleicht war das unsere e-mail-erei?? :d :d Wäre schon gern zu Hause geblieben, nur Scheffe sieht das etwas verbissen... :#

Dann wird es Zeit , dass er mal wird gebissen :w :s !!!

silver-james schrieb:
00009147.gif
00009147.gif
00009147.gif
00009147.gif
00009147.gif
00009147.gif
00009147.gif

Wie geht's denn eigentlich Deinem Hund?

:# so richtig wissen wir das leider noch nicht...!!!

Der dog-doc meinte es wären sowieso 2 verschiedene Dinge...

zum einen das Fieber - Ursache muss noch erforscht werden... :#
zum anderen ein "Bulle von Rüde" :M (von wem er das nur hat..?? :X ) ,
der sehr aufgedreht und voller Energie steckt... :w B; !!!

however...heute muss er wieder hin... :# :# :#

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Klaus,

hast Du schon mal Aspirin Complex probiert? Das hilft, wenn Du jetzt noch einen klaren Kopf brauchst, über ein paar Stunden hinweg...
Gute Besserung!
... habe ich bis dato noch nicht probiert ... ich nehme aber nach möglichkeit keine medikamente, es sei denn ich würde fieber bekommen ... wobei ich die c+ eigentlich als vitamintablette sehe :d

silver-james schrieb:
00009158.gif
Hallöle und moin moin *singsing*!

Wunderschönen guten Morgen Marc :* , Conny :* , Tom :* , Klaus :* !
Wie warm bzw. kalt es ist weiß ich gar nich so genau. Bei uns sollten laut Radio 0 Grad sein. Ich schätze mal hier in HH so 2 Grad.

Ich habe wieder nüscht zu tun, aber wat soll's habe morgen FREI!!!! :w :s

Schönen stressfreien Tag @ all!
moin moin maike :* ... morgen darf ich noch mal arbeiten ... aber ab montag mache ich frei ... und das eine ganze woche lang :t

Marc S. for Z schrieb:
:# so richtig wissen wir das leider noch nicht...!!!

Der dog-doc meinte es wären sowieso 2 verschiedene Dinge...

zum einen das Fieber - Ursache muss noch erforscht werden... :#
zum anderen ein "Bulle von Rüde" :M (von wem er das nur hat..?? :X ) ,
der sehr aufgedreht und voller Energie steckt... :w B; !!!

however...heute muss er wieder hin... :# :# :#

Och der arme Kleine (oder Große?). Drück die Daumen das alles gut geht und er bald wieder "obenauf" ist. :) ;)

Klaus_2 schrieb:
... habe ich bis dato noch nicht probiert ... ich nehme aber nach möglichkeit keine medikamente, es sei denn ich würde fieber bekommen ... wobei ich die c+ eigentlich als vitamintablette sehe :d

...dann gehe wenigstens zwischendurch mal an die frische Luft
und lass die Seele baumeln :w
china5-2.jpg

silver-james schrieb:
Och Conny, so kannst Du das aber nicht sagen....hat bei Klaus und mir ziemlich gleichzeitig angefangen...obwohl, Klaus, vielleicht war das unsere e-mail-erei?? :d :d Wäre schon gern zu Hause geblieben, nur Scheffe sieht das etwas verbissen... :#
... ja ein wenig auffallen tut das schon maike ... muss wohl ein virus in der mail gewesen sein %: ... bei mir ging es ja erst am sonntag abend los :w :d :*

Klaus_2 schrieb:
moin moin maike :* ... morgen darf ich noch mal arbeiten ... aber ab montag mache ich frei ... und das eine ganze woche lang :t

Hey, das ist doch SUPER. Dann ist ja auch bei Dir ein Ende des Leidens in der Firma abzusehen! Da fühlt man sich gleich besser, wenn man nicht mit Erkältungsschädel morgens los muss. Und, sonst was vor?? :B

silver-james schrieb:
Och der arme Kleine (oder Große?). Drück die Daumen das alles gut geht und er bald wieder "obenauf" ist. :) ;)

...unser Kleiner ist ein 31kg Terrier :M

Danke Maike :* ,
Ich hoffe nur, dass es nicht von irgendwelchen Organen kommt...

Klaus_2 schrieb:
... ja ein wenig auffallen tut das schon maike ... muss wohl ein virus in der mail gewesen sein %: ... bei mir ging es ja erst am sonntag abend los :w :d :*

Tja, dann ist das in der Tat verdächtig.... bei mir gings Sonntag Nachmittag so um die Kaffeezeit los....! Da haben wir wohl einen Virus ins System geschleust... :d :d :d

silver-james schrieb:
Hey, das ist doch SUPER. Dann ist ja auch bei Dir ein Ende des Leidens in der Firma abzusehen! Da fühlt man sich gleich besser, wenn man nicht mit Erkältungsschädel morgens los muss. Und, sonst was vor?? :B
ich freu mich ja auch richtig auf die freien tage ... geplant habe ich mal nix konkretes, aber wenn es mir etwas besser geht werde ich wohl ganz spontan die ski ins coupé zwängen und morgens um 9:00 entweder an der kampenwand oder der steinplatte am lift stehen ... :w :t

Marc S. for Z schrieb:

Ich kenn das, wenn die Tiere krank sind ist man gleich mit "krank". Das schwierige ist ja erst mal rauszufinden, was sie haben. :#

Marc S. for Z schrieb:
...dem ersten Teil des Wochenendes :M :t !!!

Ich wünsche einen wundervollen Guten Morgen zusammen :t !!!
Kaffeemaschine.jpg

einen schönen Guten Morgen all around %: :t

... Santanyi meldet 8,5° bei sich auflösender Dunkelheit und dicht bewölktem Himmel :M :b q:

Wunderschönen guten Morgen alle zusammen,

hmmm... 10 Min. später in der Firma als sonst... damit hätte ich gestern abend wirklich nicht gerechnet. Gestern noch Hamsterkäufe gemacht und ich daheim verbarrikadiert... alle gingen davon aus, dass es München einschneit. Gott sei Dank hat es gestern abend dann aufgehört zu schneien.

silver-james schrieb:
Tja, dann ist das in der Tat verdächtig.... bei mir gings Sonntag Nachmittag so um die Kaffeezeit los....! Da haben wir wohl einen Virus ins System geschleust... :d :d :d
na aber hallo ... ich glaube mein virenscanner scheint nicht mehr up to date zu sein ...

was sagt eigentlich der wettertrend für hamburg vorher ... ich darf (muss) nämlich noch die fa. ixion im februar besuchen ... :B

zetatres schrieb:

... Santanyi meldet 8,5° bei sich auflösender Dunkelheit und dicht bewölktem Himmel :M :b q:
guten morgen volker ... irgendwie könnte es bei euch auch langsam wärmer werden, oder ... :s %: :w :B

Zetti_Lilly schrieb:

hmmm... 10 Min. später in der Firma als sonst... damit hätte ich gestern abend wirklich nicht gerechnet. Gestern noch Hamsterkäufe gemacht und ich daheim verbarrikadiert... alle gingen davon aus, dass es München einschneit. Gott sei Dank hat es gestern abend dann aufgehört zu schneien.
guten morgen lilly :* ... scheint in niederbayern noch wesentlich schlimmer zu sein ... die bilder in den nachrichten waren ja echt horrormäßig zum teil :M

zetatres schrieb:

hallo volker !!! %: :*
von bewölkung kann man hier leider gar nicht sprechen ... :# ... das ist alles nur einheitsgrau ... :#

Zetti_Lilly schrieb:

schönen guten morgen !!! :M %: :*
no more snow in linz too ... :# :M :B

Klaus_2 schrieb:

Ja gut, so halte ich es im Normalfall auch, aber Aspirin sehe ich insgesamt nicht als Medikament...

Marc S. for Z schrieb:

wenn du rechtzeitig beim tierarzt warst, sollte er schon alles in den griff bekommen ... :M :t
genau auf jede veränderung in seinem aussehen und verhalten achten ... :#
oh, ich wünsche euch so, daß es gut vorübergeht ... :M

pentatomic schrieb:
Ja gut, so halte ich es im Normalfall auch, aber Aspirin sehe ich insgesamt nicht als Medikament...

so sehe ich es auch ... :M :t

vielleicht sollten wir aber mal dany fragen, was sie von aspirin und den verschiedenen abarten davon hält, ob die wirklich so harmlos sind ??? :M :s

Zurück
Oben Unten