Donnerstag vor Freitag...

AW: Donnerstag vor Freitag...

Zetti_Lilly schrieb:
das wohl garnicht vorhanden ist.... *prust* *wegschmeissvorlachen*

Ach ja??????????????????????????????????

Besser keinen Six-Pack
als wenn vom Hasen
keine Augen mehr
zu sehen sind!!!!!!!!:d :d :d :d

FRI-Z4 schrieb:
Ach ja??????????????????????????????????

Besser keinen Six-Pack
als wenn vom Hasen
keine Augen mehr
zu sehen sind!!!!!!!!:d :d :d :d

Ich geb Dir gleich was auf die Augen.... :a

Ich wünsche allen schonmal ein schönes We :t Zumindest denen die ich heute Abend nicht lese :t

Mr. X schrieb:
Ich wünsche allen schonmal ein schönes We :t Zumindest denen die ich heute Abend nicht lese :t
Tschüß Bodo %: !

Ich glaub, ich halt mich dann besser jetzt auch im Hintergrund...:w :B

FRI-Z4 schrieb:
vor oder nach dem Eiweiss-Schock????!!!!!!:d :d :d :d

er hat ja "seinen" turm schon fotografiert :X
attachment.php

... langsam weiss ich auch warum es den europäern wirtschaftlich so schlecht geht ... wenn jeder im forum nach kurzer abwesenheit ein 1/2 h zum nachlesen braucht ... %: :d :d :w

Juhuhuuuuuu Ihr Lieben! Ich packe jetzt auch meine Sachen und hau ab!

Wochenende!

Morgen ausschlafen (naja, alles was länger al 4:45 Uhr ist, ist ausschlafen), dann Hausputz und dann Kosmetik-Termin. mmmjjjaaaaa schön! Ach ja und mit Zetti zum Lackierer, Schaden begutachten lassen. (nicht sooo schön)

Also Ihr Lieben, vielleicht guck ich morgen von zu Hause aus mal rein! Ansonsten machts gut! :*

silver-james schrieb:

Wochenende!

Morgen ausschlafen (naja, alles was länger al 4:45 Uhr ist, ist ausschlafen), dann Hausputz und dann Kosmetik-Termin. mmmjjjaaaaa schön! Ach ja und mit Zetti zum Lackierer, Schaden begutachten lassen. (nicht sooo schön)

Also Ihr Lieben, vielleicht guck ich morgen von zu Hause aus mal rein! Ansonsten machts gut! :*

Tschüss Maike :w %: :* %: !!!
...du könntest zum Beispiel morgen für mich arbeiten... :M

Klaus_2 schrieb:
... langsam weiss ich auch warum es den europäern wirtschaftlich so schlecht geht ... wenn jeder im forum nach kurzer abwesenheit ein 1/2 h zum nachlesen braucht ... %: :d :d :w

...stimmt, das hält definitiv von der Arbeit ab!
Aber ich habe es heute (schon wieder) aufgegeben, da komme ich einfach nicht hinterher, wenn ich nebenzu noch was arbeiten soll. :a

pentatomic schrieb:
...stimmt, das hält definitiv von der Arbeit ab!
Aber ich habe es heute (schon wieder) aufgegeben, da komme ich einfach nicht hinterher, wenn ich nebenzu noch was arbeiten soll. :a
fast verpaßt:

Herzlichen Glückwunsch zum
2.000
Post, Tom!

flutes.gif

Ich wünsche Dir, daß spätestens zum 3.000sten Dein Qp fertig repariert ist...:t

silver-james schrieb:

Wochenende!

tschüss maike ... wünsche dir morgen einen schönen tag ... :t

... bin eigentlich heute länger im büro geblieben als gewollt, :M aber jetzt wird der hammer fortgeworfen ... ok, begnügen wir uns mit einem shutdown des pc :d ... und wech ...

dwz8 schrieb:
fast verpaßt:

Herzlichen Glückwunsch zum
2.000
Post, Tom!

flutes.gif

Ich wünsche Dir, daß spätestens zum 3.000sten Dein Qp fertig repariert ist...:t
Auch von mir herzlichen Glückwunsch lieber Tom!

Und ich wünsch dir, dass sich die nächsten 1.000 Posts nicht mit haarsträubenden Geschichten über Deinen Händler beschäftigen... denn dann bist Du beim 3.000sten Post fix und fertich :d :M :*

Zurück
Oben Unten