Donnerstag vor Freitag...

AW: Donnerstag vor Freitag...

CYBERCAT schrieb:
wenn du aus D zurückfliegst, heißt das ja, du fliegst auch mal hin ?? :w %:
ich gratulier mir schon mal zu meinem spürsinn, das muß angeboren sein ... %: :d :d

vielleicht hast du dann ja sogar noch die chance auf ein bischen richtigen schnee ... :M %: :*

:M ... fliege am 9. (nächsten Mittwoch) hin und hoffe, daß Münster/Osnabrück dann wieder das gewohnte Schmuddelwetter zu bieten hat :s :w :b

werde aber gerne von oben auf eure weißen Berge schauen q:

CYBERCAT schrieb:
wenn du aus D zurückfliegst, heißt das ja, du fliegst auch mal hin ?? :w %:
ich gratulier mir schon mal zu meinem spürsinn, das muß angeboren sein ... %: :d :d

vielleicht hast du dann ja sogar noch die chance auf ein bischen richtigen schnee ... :M %: :*

Ich glaube, Volker sprach vom 06.02, da sollte wir ja Tonnen Schnee nach Osni bestellen :b :b :d :d :d :d :d

zetatres schrieb:
:M ... fliege am 9. (nächsten Mittwoch) hin und hoffe, daß Münster/Osnabrück dann wieder das gewohnte Schmuddelwetter zu bieten hat :s :w :b q:

... und hoffst dabei, die ganzen narren haben vom bunten treiben genug für ein jahr ... :w %: :d

silver zzzz schrieb:
Nu mach da mal den Löwen rein! :s :s
Hallo Volker :* :*

auf den Wunsch einer einzelnen Dame, mache ich gerne auch den Löwen :M %: :d q:

159697_1.jpg

CYBERCAT schrieb:
... und hoffst dabei, die ganzen narren haben vom bunten treiben genug für ein jahr ... :w %: :d

:M die hatte ich in meiner Planung überhaupt nicht berücksichtigt :s

ich weiß auc nur, daß der Zirkus am 11.11. um 11:11 beginnt und nach Rosenmontag und Veilchendienstag am Aschermittwoch endet :M

Darfst mich aber nicht fragen, wann das ist - kriege es immer erst mit wenn´s akut wird :w :B :* q:

zetatres schrieb:
:M die hatte ich in meiner Planung überhaupt nicht berücksichtigt :s

ich weiß auc nur, daß der Zirkus am 11.11. um 11:11 beginnt und nach Rosenmontag und Veilchendienstag am Aschermittwoch endet :M

Darfst mich aber nicht fragen, wann das ist - kriege es immer erst mit wenn´s akut wird :w :B :* q:

keine bange, wenn du am 9.2. kommst, liegen da nur noch fasnachts-leichen rum ... :M :t

CYBERCAT schrieb:
ca. 2 stunden ... :M ... das wär aber das letzte, wo ich hinmöchte ... :s :M

:M habe damit auch keine Verträge :* - Onkel & Tante müssen da jedes Jahr hi - ich hingegen freue mich auf eine geruhsame Runde DoKo heute Abend :s :b :d q:

In diesem Sinne pflanze ich mich jetzt noch ein Stündchen vors TiVau und wünsche euch einen entspannten Abend :s %: :t

seeyousabado :b q:

CYBERCAT schrieb:
hi mädel !!! :M %: :* :* :*

ich denke, daß theo vielleicht einen post (den vorletzten denke ich) von klaus falsch interpretiert hat und meinte, auch klaus beschwere sich ... :M
wir wissen ja, daß klaus es ganz anders meinte ... theo eben nicht ... :s :M

hallo zusammen %: :* ... hab den zweiten abend mit dickem kopfweh in angriff genommen :M ... es scheint, als mag mich die erklältung noch fest im griff behalten ... :#

ich denke auch, dass theo die ironie meiner worte etwas falsch verstanden hat ... was mich allerdings erstaunt ist wie gelassen einige darauf reagieren ... :B

werde wohl heute wieder nicht sehr alt werden und rechtzeitig in die federn verschwinden ...

Klaus_2 schrieb:
hallo zusammen %: :* ... hab den zweiten abend mit dickem kopfweh in angriff genommen :M ... es scheint, als mag mich die erklältung noch fest im griff behalten ... :#

ich denke auch, dass theo die ironie meiner worte etwas falsch verstanden hat ... was mich allerdings erstaunt ist wie gelassen einige darauf reagieren ... :B

werde wohl heute wieder nicht sehr alt werden und rechtzeitig in die federn verschwinden ...
nehm an die mag dich,die erkältung :w :d

was haste denn angestellt :#

Klaus_2 schrieb:

es waren momentan schon etwas heftige töne ... :#
im letzten augenblick hab ich geschaltet, daß er von dir spricht ... :M %:

Zurück
Oben Unten