Donnerstag vor Freitag...

AW: Donnerstag vor Freitag...

Mr. X schrieb:
Also hier gibt es einen großen Parkplatz der auch zur passenden Uhrzeit schön frei ist. Aber mangels Schnee ist wohl nix möglich und wie gesagt hab ich keine Ahnung wie das geht :# Außerdem ist mein T-Car ein Fronttriebler.

Gerade hab ich erstmal die Bürotür abgeschlossen, das Licht gelöscht und gehe nicht mehr ans Telefon :b :X

du hast doch nicht unverhofft besuch bekommen bodo ... :b :s :X

Bavarian Oak schrieb:
ALDI.....lilly...schon ausprobiert.....mir nix passiert aber mein kumpel hat sich die oelwanne aufgerissen weil er einen vermeintlich kleinen weichen schneehuegel crashen wollte....tja in der nacht wird schnee zu eis....

...tja , bei uns in der Gegend hat es mal jemand geschaft einen zugeschneiten Betonblumenkübel für einen weichen Schneehaufen zu halten... :O :O :g :d :d :X

CYBERCAT schrieb:
nickerst du jetzt etwa ne runde ??? :O :w :s %:
Boah Conny, natürlich nicht. Wir sind hier aber scheinbar nicht weit genug von Köln entfernt und eine 'Gruppe wildgewordener Frauen' kann ich heute Morgen nicht gebrauchen :X

kann passieren marc....ich hab auch mal ne kurve beim freundlichen geschnitten...da war ein kleiner findling unterm schnee und ich dachte es waere weicher pulverschnee.....tja pech fuer die beifahrerseite...einstieg eingedrueckt...war auch noch ein servicefahrzeug von bmw....am naechsten tag war den findling weg...musste nix zahlen.....

Mr. X schrieb:
Boah Conny, natürlich nicht. Wir sind hier aber scheinbar nicht weit genug von Köln entfernt und eine 'Gruppe wildgewordener Frauen' kann ich heute Morgen nicht gebrauchen :X

Ach? Nanu? Nicht?? :d Das ist DIE Chance Bodo!!!!! :X :s :w :M

silver-james schrieb:
Ach? Nanu? Nicht?? :d Das ist DIE Chance Bodo!!!!! :X :s :w :M
Sorry aber
a) kennst Du die Mitarbeiterinnen nicht die das machen
b) wenn das DIE Chance ist verpasse ich sie dankbar
c) wenn die Richtige käme würde ich erst nach ihr zuschließen :b :X

Bavarian Oak schrieb:
kann passieren marc....ich hab auch mal ne kurve beim freundlichen geschnitten...da war ein kleiner findling unterm schnee und ich dachte es waere weicher pulverschnee.....tja pech fuer die beifahrerseite...einstieg eingedrueckt...war auch noch ein servicefahrzeug von bmw....am naechsten tag war den findling weg...musste nix zahlen.....

...aber das war ich wirklich nicht !!! :s
Kenne den Parkplatz doch, war da schon auf Laub driften - da habe ich den Kübel schon als solchen gesehen :) B;

Marc S. for Z schrieb:
Kenne den Parkplatz doch, war da schon auf Laub driften - da habe ich den Kübel schon als solchen gesehen :) B;

Mmmh hab irgendwie das Gefühl, Du willst Dich rausreden.... :d :d :d

Marc S. for Z schrieb:
Also ich glaub Dir auch Marc. Ganz sicher.
Das zähle ich genau so zu den Grundwahrheiten wie
'Die Erde ist eine Scheibe'
'Das Universum dreht sich um die Erde'
...
:b :X

silver-james schrieb:
Mmmh hab irgendwie das Gefühl, Du willst Dich rausreden.... :d :d :d

nö , wieso sollte ich ??? :j

das mit der Sandkurve - ab über den Bordstein zwischen den Bäumen durch und einen Busch mitgenommen...:X - gebe ich ja auch zu :M B;

Mr. X schrieb:

aber bodo, das wär ja mal ganz was neues ??? :O :w %: :d :d
bist du krank ??? :O

Marc S. for Z schrieb:
Leute , wenn Ihr glaubt , ich würde lügen ,dann sagt es doch :s :s :s !!!!!
Ok, der Busch hat mich überzeugt :t

Aber ich wusste gar nicht das Du den so gut kennst das Du ihn mitnimmst? :b :X

Zurück
Oben Unten