Donnerstag vor Freitag...

AW: Donnerstag vor Freitag...

silver-james schrieb:
Och, dafür doch nicht. Immer wieder gerne... %: :M
Trotzdem :* allerdings meinte ich die einteiligen und nicht die zweiteiligen Felgen. Aber die habe ich da ja auch gefunden :M :t

Klaus_2 schrieb:
... von wegen bodo ... bei 10" muss massiv nachgearbeitet werden ... :w
10" :O Wo sollen die denn hin? :O
Na manche legen halt doch verstärkt Wert auf die Größe wie mir scheint. :b Dabei soll zu groß auch nicht so gut sein :d :X

Mr. X schrieb:
Na manche legen halt doch verstärkt Wert auf die Größe wie mir scheint. :b Dabei soll zu groß auch nicht so gut sein :d :X
... nach hinten bodo ... hatt du nicht gelesen ... mit einem 265'er schlappen :t

Mr. X schrieb:

also, ich kenne mich da überhaupt nicht aus ... :w :s :M
der meister sagte, es paßt ... ziehen und bördeln inbegriffen ... :M :t

Klaus_2 schrieb:
... nach hinten bodo ... hatt du nicht gelesen ... mit einem 265'er schlappen :t
Hinten hatte ich gelesen, aber den 265 Schlappen habe ich nicht wirklich wahrgenommen.

Hmm... is heute nicht so mein Tag... müde, frieren, nervige Kollegen, keinen Bock auf irgendwas.... es schneit schon wieder.... ich geh heut bald heim :M

Zetti_Lilly schrieb:
Hmm... is heute nicht so mein Tag... müde, frieren, nervige Kollegen, keinen Bock auf irgendwas.... es schneit schon wieder.... ich geh heut bald heim :M
Kannst Du einfach so gehen :O :O :O
Mir ist auch kalt und mein Termin verschiebt sich grad variabel, sprich, der Andere kommt zu spät :a Was zu den wenigen Punkten gehört die ich gar nicht ab kann.
Vielleicht habe ich auch nur zu wenig geschlafen :B Wenigstens schneit es nicht, nur das klassische depri-vom-dach-spring-wetter :d :d :d
Allerdings könnte der Tag noch richtig gut werden, wenn sich niemand findet der viel zu viel auf die Felgen bei ebay bietet :b

Mr. X schrieb:
Kannst Du einfach so gehen :O :O :O
Mir ist auch kalt und mein Termin verschiebt sich grad variabel, sprich, der Andere kommt zu spät :a Was zu den wenigen Punkten gehört die ich gar nicht ab kann.
Vielleicht habe ich auch nur zu wenig geschlafen :B Wenigstens schneit es nicht, nur das klassische depri-vom-dach-spring-wetter :d :d :d
Allerdings könnte der Tag noch richtig gut werden, wenn sich niemand findet der viel zu viel auf die Felgen bei ebay bietet :b

Hab flexible Arbeitszeiten... kann kommen und gehen wann ich mag.... solang die Arbeit natürlcih gemacht wird... aber das könnte man auch im Homeoffice... naja, werd schon dableiben... bin ich wohl zu anständig.... :M

Zetti_Lilly schrieb:

...dann nimm mich bitte mit
welpe.png
:# !!!

Kalimera an alle,
Larissa ist eingeschneit.....ich koennt echt ko......
0 Grad und weiterhin schneefall....na ja macht nix bin ja ohne car unterwegs....

Bavarian Oak schrieb:
Kalimera an alle,
0 Grad und weiterhin schneefall....na ja macht nix bin ja ohne car unterwegs....
Moin Andy! :t
Mein Beileid zum Schnee. Ist man denn auf sowas bei Euch vorbereitet, oder sind alle mit dem Salzstreuer aus der Küche unterwegs? :b :d :X

Bavarian Oak schrieb:
Kalimera an alle,

Hi Andy,

Hmm.... ich überleg grad, wie das eine Wort hieß, was mir meine griechische Freundin beigebracht hat... kann man wohl angeblich jederzeit und immer anwenden....

Malaga???? Kann das sein? Und was hieß das nochmal?

Bavarian Oak schrieb:
Kalimera an alle,

Moin Andy %: ,

das mit dem Schnee ist eine Folge des egoistischen Zerren an der Sonne :w ,
ist vor Dir einem älteren Herren von der Memmeninsel auch schon passiert :w :d :X

hi bodo, hi lilly (selber malaga), hi marc,

hier is man natuerlich auf nix vorbereitet, die ersten fahren schon mit schneeketten rum, dabei sind die strassen frei.....aber das is normaler gr.wahnsinn...

@lilly: dieses schoene wort heisst eigentlich wichser...sagt man aber bei jeder gelegenheit und heisst auch sowas wie guter freund usw.....

@marc: wer hat dann gewonnen beim ziehen????...wegen egoismus werd ich mich besser, versprochen.....sorry....

Bavarian Oak schrieb:
Kalimera an alle,

Moin Moin Andy :*

Bavarian Oak schrieb:

hier is man natuerlich auf nix vorbereitet, die ersten fahren schon mit schneeketten rum, dabei sind die strassen frei.....aber das is normaler gr.wahnsinn...

@lilly: dieses schoene wort heisst eigentlich wichser...sagt man aber bei jeder gelegenheit und heisst auch sowas wie guter freund usw.....

@marc: wer hat dann gewonnen beim ziehen????...wegen egoismus werd ich mich besser, versprochen.....sorry....

Hehehe, wusst ichs doch... allzeit anwendbar.... aber das es Wichser heisst, wusste ich nimmer... erklärt aber im Nachhinein einiges.... :#

Bavarian Oak schrieb:

...

Ich hab keine Ahnung , wo die Sonne hin ist ???!!! :# :a
Aber scheinbar habt IHR sie alle vertrieben :s :w ,
Ihr, die Ihr sie nur für Euch alleine haben wolltet :w :s :w :s !!!......... %: :d :P

na ja ned so schlimm lilly.....bins ja gewohnt.....is als solches nur ein schimpfwort wenn mans dementsprechened betont...gibt schlimmeres....

@marc: ich hab sie auf jeden fall ned....glaub niemand in europe....

Zurück
Oben Unten