Donnerstag - WE vor der Tür ;)

AW: Donnerstag - WE vor der Tür ;)

zetatres schrieb:
boese17.gif
... würde ihn aber auch gerne bei den Touris in D abholen
10_1_120.gif

södele, verziehe mich jetzt vors TV und laß mich noch ein wenig beißen- von wem auch immer - :M :b q:

bisdasdieSonnewiedersteigt :b q:

das kann ich mir vorstellen.:# :s :B

Schönen Abend noch, immer nur unwichtige Körperteile hinhalten...:w :d :X

dwz8 schrieb:
da fällt mir die Geschichte ein von einem Bekannten hier mit einem Golden Retriever, der mit Hilfe eines elektronischen Halsbandes auf dem Grundstück gehalten wurde, rund um die Grenze gab es einen unsichtbaren "Zaun", der er nicht überwinden konnte...:M

Bis auf der anderen Seite eine läufige Hündin vorbeikam.:M :B

Danach saß er von außen vor dem Zaun und kam nicht mehr rein...:w :d :d

:d :d :d toller Trick :t

es gab da auch zur Hunderziehung mal so teletac Halsbänder.

wenn man ihn ruft und er nicht kommt, oder sich umdreht, gab´s einen gefunkt :w

waren aber nicht unumstritten und gehörten nicht in falsche Hände :b :X q:

FRI-Z4 schrieb:
nein....aber ich habe viele Sachen nicht
verstanden !!!!
dann war es aber kein gutes Seminar für Dich...:M
aber vielleicht klärt sich das ja noch bei der Nacharbeit auf.:t

Klaus_2 schrieb:
hallo manfred ... du hast was vergessen in deiner sig (/font) ... wobei die runden klammern natürlich eckige sein müssen :w
Hallo Klaus,jetzt las ich es erst mal so,alles andre dann zum wochenende :t

CYBERCAT schrieb:
aloha !! :w
recht einfallsreich ist die sig noch nicht ... :M
Hallo du.Die einfälle wären schon da,da aber mein PC etwas älteren baujahres ist kann er es wahrscheinlich nicht richtig :w :w :w :d :d :d :d :d :d :d :d am Z is was dran,sag nur 321 HP :M

CYBERCAT schrieb:
ooooh, das läßt ja hoffen !!! :M :t
noch wärs auch für die natur keine katastrophe ... :M %: ... von jetzt bis mitte februar viel schnee und kalt wäre noch ok, hat mein abhof-bauer heute gesagt ... :t
also ich glaub gar nichts mehr was den schnee angeht :a

Racer 2 schrieb:
Hallo du.Die einfälle wären schon da,da aber mein PC etwas älteren baujahres ist kann er es wahrscheinlich nicht richtig :w :w :w :d :d :d :d :d :d :d :d am Z is was dran,sag nur 321 HP :M

oha, da spekuliert jemand auf einen alten M ... :t ... soll zumindestens wenn man den foren glauben kann der gesündere motor sein :w :B

CYBERCAT schrieb:
ooooh, das läßt ja hoffen !!! :M :t
noch wärs auch für die natur keine katastrophe ... :M %: ... von jetzt bis mitte februar viel schnee und kalt wäre noch ok, hat mein abhof-bauer heute gesagt ... :t

wenn wir uns richtig erinnern hatten wir in den letzten jahren die großen wintereinbrüche oft im januar/ februar ... ich sehe der sache gelassen entgegen ... freuen würde ich mich riesig und gewiss die ski wachsen !!! :t

Klaus_2 schrieb:
oha, da spekuliert jemand auf einen alten M ... :t ... soll zumindestens wenn man den foren glauben kann der gesündere motor sein :w :B
Hab ich auch gehört,leider ist er schon bei fast 200.000km b:

Racer 2 schrieb:

wenn du dann mal genaueres weißt, kannst du dich ja ins QP-forum begeben und mal anfragen, was die jungs so von den kilometern etc. halten ... :M
wirst sehen, da kommt jede menge brauchbares zusammen ... :t :t :t

Hallo Cony:* , Hallo Klaus:t , Hallo Volker:t

Gott bin ich im Arsch!!!!!:#

Zurück
Oben Unten