Donnerstag - WE vor der Tür ;)

AW: Donnerstag - WE vor der Tür ;)

Andy S. schrieb:
ach du....
1018223008.gif

du machts mir keine angst. :s kenn dich doch :P:P:P %:
laß den Kater mal lieber in der Hose...:d :d :d :s
sonst bekomme ich glatt noch Angst...:t :b

so, meine arbeit ist erledigt - 501 post´s sind es geworden :t schlaft schön und arbeitet nicht so viel.

und volker: viel spass beim kommentieren :s :M :t und vergiss nicht: habe immer ein auge auf pauli :s :d:d:d:d:d:d

tschüüüüssssssss :*:*:*:*

Andy S. schrieb:
so, meine arbeit ist erledigt - 501 post´s sind es geworden :t schlaft schön und arbeitet nicht so viel.

und volker: viel spass beim kommentieren :s :M :t und vergiss nicht: habe immer ein auge auf pauli :s :d:d:d:d:d:d

Schlaf gut, Andy :t

Ich paß schon auf Volker auf...:t :d

dwz8 schrieb:
laß den Kater mal lieber in der Hose...:d :d :d :s
sonst bekomme ich glatt noch Angst...:t :b
Nagel (lby). Eine Feldmaus auf Abwegen ist einem Autofahrer im oberfränkischen Nagel zum Verhängnis geworden. Wie die Polizei gestern mitteilte, krabbelte der Nager dem Mann während der Fahrt die Beine bis zum Schritt hoch und veranlasste ihn vor Schreck zu einer Vollbremsung. Eine hinter ihm fahrende Frau fuhr auf das Auto auf. Verärgert stellte sie den Mann zur Rede. Dieser klärte das Ganze auf, indem er vielsagend die Maus aus der Hose zog.

und nun kommt die katze ins spiel - will ja die maus in deiner hose fangen :s :d:d :P

Andy S. schrieb:
Nagel (lby). Eine Feldmaus auf Abwegen ist einem Autofahrer im oberfränkischen Nagel zum Verhängnis geworden. Wie die Polizei gestern mitteilte, krabbelte der Nager dem Mann während der Fahrt die Beine bis zum Schritt hoch und veranlasste ihn vor Schreck zu einer Vollbremsung. Eine hinter ihm fahrende Frau fuhr auf das Auto auf. Verärgert stellte sie den Mann zur Rede. Dieser klärte das Ganze auf, indem er vielsagend die Maus aus der Hose zog.

und nun kommt die katze ins spiel - will ja die maus in deiner hose fangen :s :d:d :P
damit kannst Du vielleicht einen Jungbullen anmachen, mich nicht...:d :d :d
Ist ja schließlich Deine Hose, wo noch ein ausgewachsener Kater hineinpaßt...muß also noch viel Platz drin sein...:s %: :d q:

dwz8 schrieb:
damit kannst Du vielleicht einen Jungbullen anmachen, mich nicht...:d :d :d
Ist ja schließlich Deine Hose, wo noch ein ausgewachsener Kater hineinpaßt...muß also noch viel Platz drin sein...:s %: :d q:

haha :#

mal was anderes,

wo ist die obere leiste hin???? hab weder die galerie noch links und .... :# :a

Andy S. schrieb:
haha :#

mal was anderes,

wo ist die obere leiste hin???? hab weder die galerie noch links und .... :# :a
es scheint eine Bastelstunde gegeben zu haben, mein Layout und die Farben haben sich auch mehrfach geändert, die Leiste ist weg, usw usw... :rolleyes: :#

dwz8 schrieb:
es scheint eine Bastelstunde gegeben zu haben, mein Layout und die Farben haben sich auch mehrfach geändert, die Leiste ist weg, usw usw... :rolleyes: :#
och, das wird mir jetzt zu stressig. dabei kommen doch gerade die netten mädels im tv :X

gute nacht :d:d:d:d:d:d

Andy S. schrieb:
och, das wird mir jetzt zu stressig. dabei kommen doch gerade die netten mädels im tv :X

gute nacht :d:d:d:d:d:d
dann viel Spaß dabei, aber mach vorher die Hose wieder zu...:X

Bis morgen dann...:t

Guten Morgen, Volker %: !

wünsche wohl geruht zu haben, zumindest bis jetzt...:M

silver zzzz schrieb:
Hallo Volker! :* :*
Ich bin sehr glücklich, daß Pauli wieder da ist. :t Habe beim Lesen Deiner schlechten Nachricht Tränen in den Augen gehabt. Ich weiß ja wie doll Ihr ihn lieb habt und auch wir hier haben uns ja immer an den lustigen Geschichtchen mit Bildern rund um Pauli erfreut. :w

Da ich mein mehr als mein halbes Leben mit Hunden zusammen war, konnte ich den Schmerz sehr gut nachempfinden. :#

Aber wieder typisch, daß er dann beleidigt war.

Freuen wir uns einfach alle, daß Pauli wieder zu Euch gefunden hat. :M :*

Hallo Tanja :* :t

:* ... danke für dein Mitgefühl, es war wirklich schlimm, sich vorzustellen, daß der kleine Racker nicht mehr wieder käme :M

Inzwischen ist er uns aber wieder gut und wir haben jetzt schon zum x-ten das morgentliche Ritual hinter uns, daß er vom Sofa in meinem Büro springt (auf das er noch nicht alleine hinaufkommt) sich dann an meinem Bein aufrichtet und auf den Arm genommen werden will.
Oben angekommen belegt er dann meine Arme und schirmt mich van der Tastatur ab, :s
ergo nehme ich ihn dann, lege ihn wieder auf seine Decke und alles beginnt von vorn :b

Allein 4x während dieses posts :w :d :d :d q:

Mr. X schrieb:
Guten Abend @ All! :t

Abendessen ist erledigt und trotz des Regens habe ich nicht ewig gebraucht. Auch wenn viele gefahren sind :j

Ähhh Bodo :s

... wolltest du noch genauer erläutern, was die Länge des Abendessens mit dem R egen und darüber hinaus mit dem Fahrenlassen vieler zu tun hat :w :M :O q:

dwz8 schrieb:
Zu meiner Zeit sind wir eben Käfer gefahren, da war nichts mit Liegesitzen...:#
dafür gab es rechts und links zwei praktische Halteschlaufen an den B-Säulen, durch die ein Frauenfuß so gerade durchpaßte...:w :X :X :X

Jetzt muß ich mich aber wirklich mal etwas um die Arbeit kümmern...:w :d
:s
Wieso haben Blondinen so starke Bauchmuskeln?
Weil es kaum mehr VW Kaefer mit diesen Halteschlaufen gibt!
:w

zetatres schrieb:
:s
:wWieso haben Blondinen so starke Bauchmuskeln?
Weil es kaum mehr VW Kaefer mit diesen Halteschlaufen gibt!
da fehlt aber die Quellenangabe...:w :d :d :M

Andy S. schrieb:
na das hat doch was :t :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d
für die zukunft: baut euch überall ne hundeklappe rann :s dann kann er immer rein und raus. oder, ihr pflanzt ihm einen sender ein, dann könnt ihr ihn immer orten :M :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Guter Tip Andy :t :t :t

... nur daß dann die Klappen nicht immer den Sender zerschlagen :s

Erziehungsmäßig arbeiten wir ja noch am Aus - was wie gesagt schon sehr gut klappt - und werden dann nun an das Bellen auf Kommando gehen :M

Damit dürfte es dann auch wohl besser werden :b :t :d

Klaus_2 schrieb:
guat's nächtle andy ... ich bin über diese ständigen forum-updates gerade etwas frustriert ... :M :T

Hallo Klaus :w

... das legt sich wieder, wir sind ja flexibel :s

ich war gerade, als ich ankam, angenehm überrascht :M :b :d :t q:

zetatres schrieb:
Hi Dieter %:

:M ... kommt nicht von der VW-Homepage :s

eher eine der zahlreichen Joke-pages :b

ich hatte ja einen Kadett A Coupé :t , der auch durch Rausziehen der Stangen Liegesitze hatte :M :X :d q:
schönes Auto...:t
Der hob sich im Gegensatz zu dem üblichen Verhalten anderer Autos beim Gasgeben hinten an, anstatt in die Knie zu gehen..%: :t :B

Andy S. schrieb:

Gute Nacht Andy :t

... keine Sorge, er ist unter Kontrolle :s :M :b :d q:

Zurück
Oben Unten