Donnerstag - WE vor der Tür ;)

AW: Donnerstag - WE vor der Tür ;)

zetatres schrieb:
Guten Morgen zusammen %: :M :T

Coffee-02.gif
danke für den Kaffee, Marc :M

Santanyi zeigt sich durchwachsen bei 10° - um halb drei wars wolkenfrei - und ziemlicher Windstille :b :t q:

guten morgen volker ... du glücklicher ... mit durchwachsen hat die dunkelgraue färbung des firmaments bei und nix mehr zu tun ... sieht echt besch.....eiden aus :M :B

zetatres schrieb:

Coffee-02.gif

Santanyi zeigt sich durchwachsen bei 10° - um halb drei wars wolkenfrei - und ziemlicher Windstille :b :t q:

Guten Morgen Volker %::t !!!

Dann schalt mal die Heizung an :w %: !!!

dwz8 schrieb:
Hallo Conny :* :* !

eine wichtige Sache unter Kontrolle gebracht heute...:t :*
Ich hab zwar Wein darauf getrunken, aber Champagner tät's auch...:t
na dann
Herzlichen Glückwunsch
aola.gif
breakdance_2.gif

zetatres schrieb:

Coffee-02.gif

guten morgen volker !!! :M %: :*

auch hier sieht man nun, was man lieber nicht sähe ... tristes grau, windig ... :#

dwz8 schrieb:
Hallo Conny :* :* !

eine wichtige Sache unter Kontrolle gebracht heute...:t :*
Ich hab zwar Wein darauf getrunken, aber Champagner tät's auch...:t

It`s a good day for a good boy :t
Gratuliere Dir !!!

Klaus_2 schrieb:
guten morgen volker ... du glücklicher ... mit durchwachsen hat die dunkelgraue färbung des firmaments bei und nix mehr zu tun ... sieht echt besch.....eiden aus :M :B

Guten Morgen Klaus %:

hier kann man heute noch mit einigen Sonnenstrahlen rechnen, aber ein schöner Himmel ist halt ein anderer :M

... mit deiner Bemerkung zur sig, daß sie vorher nicht eingeschränkt gewesen sei, liegst du überigens falsch :w über eine gewisse Zeichenzahl hinaus ging da nie was, wie ich mit zwei etwas größeren Bildern mal feststellen mußte :s :b

und in der Gally hat man zwar noch die Möglichkeit Bewertungspunkte abzugeben, angenommen werden sie aber nicht mehr :M :b :a q:

zetatres schrieb:
Guten Morgen Klaus %:

hier kann man heute noch mit einigen Sonnenstrahlen rechnen, aber ein schöner Himmel ist halt ein anderer :M

... mit deiner Bemerkung zur sig, daß sie vorher nicht eingeschränkt gewesen sei, liegst du überigens falsch :w über eine gewisse Zeichenzahl hinaus ging da nie was, wie ich mit zwei etwas größeren Bildern mal feststellen mußte :s :b

und in der Gally hat man zwar noch die Möglichkeit Bewertungspunkte abzugeben, angenommen werden sie aber nicht mehr :M :b :a q:
appropo sig: was bedeutet "reen"????

CYBERCAT schrieb:
guten morgen volker !!! :M %: :*

auch hier sieht man nun, was man lieber nicht sähe ... tristes grau, windig ... :#

Guten Morgen Conny :* %: :M

Es soll ja nächste Woche in D kälter werden, vielleicht kriegt ihr dann ja auch endlich eueren Schnee :w :M :b :* q:

zetatres schrieb:
Guten Morgen Klaus %:

Dennoch ging es ja bis Gestern auch noch mit dem E23 :w :# :M !!!

zetatres schrieb:
:d ... die läuft schon seit Dezember - ich hoffe aber, sie im nächsten oder übernächsten Monat wieder abstellen zu können :s :M :b q:

bei dir läuft die heizung????? :O B;

Zurück
Oben Unten