Donnerstag - WE vor der Tür ;)

AW: Donnerstag - WE vor der Tür ;)

zetatres schrieb:
Guten Morgen Conny :* %: :M

Es soll ja nächste Woche in D kälter werden, vielleicht kriegt ihr dann ja auch endlich eueren Schnee :w :M :b :* q:

Ab Freitag wird es kälter

Auf den Straßen wird es zum Wochenende hin wieder glatt. Nachdem es am Donnerstag noch einmal länger andauernd und im Süden kräftig """""", wird es von Freitag bis Sonntag immer kälter und es schneit zum Teil länger anhaltend. Am Freitag pendeln die Höchstwerte noch zwischen drei Grad im Vogtland und neun Grad am Oberrhein. In der Nacht kühlt sich die Luft auf bis zu minus vier Grad ab. Der Wind weht mäßig bis frisch aus Nordwest, verbreitet gibt es Sturmböen, im Bergland in exponierten Lagen auch orkanartige Böen.

Bis minus 15 Grad

Am Sonntag und zum Wochenbeginn bleibt es auch tagsüber frostig, und die Tiefstwerte sinken auf minus drei bis minus zwölf, stellenweise sogar unter minus 15 Grad. Es schneit weiter.

:M

zetatres schrieb:
Guten Morgen Klaus %:

hier kann man heute noch mit einigen Sonnenstrahlen rechnen, aber ein schöner Himmel ist halt ein anderer :M

... mit deiner Bemerkung zur sig, daß sie vorher nicht eingeschränkt gewesen sei, liegst du überigens falsch :w über eine gewisse Zeichenzahl hinaus ging da nie was, wie ich mit zwei etwas größeren Bildern mal feststellen mußte :s :b

und in der Gally hat man zwar noch die Möglichkeit Bewertungspunkte abzugeben, angenommen werden sie aber nicht mehr :M :b :a q:

oh man ... und ich habe gestern noch das update gelobt ... meiner meinung nach ging das zumindestens am mittag noch ... aber abends gab es ja eine erneute wartung ...

ab und an kann man wirklich nur sagen ... denn sie wissen nicht was sie tun :M

zetatres schrieb:
Wie bitte meinst du, daß die Temps im Haus aussehen, wenns draußen unter 10° geht :s

14-16° hättest dann drinnen und dabei sitzt ihr im Winter ja wohl auch nicht vorm TV :w :d :d :d q:

wenn du am tag 20° hast ( oder nimmst du doch immer das gleiche bild?? :s ), müßte doch das haus die wärme speichern, oder??

CYBERCAT schrieb:
aber nur 1x und dann iss ja wieder gut ... :M %: :*
281016.gif
:s

Zurück
Oben Unten