Donnerstag - WE vor der Tür ;)

AW: Donnerstag - WE vor der Tür ;)

Zetti_Lilly schrieb:
Hoffe ich auch... er is doch noch so klein, vielleicht hat er nur nimmer nach Hause gefunden.... mal sehn, was Volker berichtet...

Als unser Hund ausgebüxt war, fanden wir ihn zwei Ortschaften entfernt wieder...
Lass Pauli wieder zurückfinden !!!

so ich wage mich jetzt ins GRAUen ... und mache feierabend !!! %: :w q:
wünsche einen schönen spätnachmittag @all :t

Ich tu so, wie Klaus - ich melde mich auch mal ab...und fahr' (so, wie es aktuelle aussieht) wieder mit dem 3er heim, nachdem ich von der Werkstatt nichts gehört habe. :a

Schönen Abend,
Tom

pentatomic schrieb:
Ich tu so, wie Klaus - ich melde mich auch mal ab...und fahr' (so, wie es aktuelle aussieht) wieder mit dem 3er heim, nachdem ich von der Werkstatt nichts gehört habe. :a

Schönen Abend,
Tom
Schönen Abend für Dich, Tom! :t

pentatomic schrieb:

Schönen Abend,
Tom

Gute Idee! Mach ich auch! Heim! Ins Bett... endlich Schlaf nachholen!

Tschüss Tom!
Und tschüss alle anderen!

Zetti_Lilly schrieb:
Gute Idee! Mach ich auch! Heim! Ins Bett... endlich Schlaf nachholen!

Tschüss Tom!
Und tschüss alle anderen!
Tschüß, Lilly %: :t !

wünsche Dir einen schönen Abend und etwas Ruhe.:w :t

little-venus schrieb:
morgen dieter ... da hätten wir uns ja fast aus dem flieger zuwinken können :d
ja genau...:d :t

Seit Du hier weg bist, ist das Wetter auch wieder besser geworden...:t

Hallo Dany! Zurück? Fein... Dienstag wird gegrillt? im Schneesturm? :s :d :t

dwz8 schrieb:
ja genau...:d :t

Seit Du hier weg bist, ist das Wetter auch wieder besser geworden...:t

noch besser? war ja schon die letzten tage sehr gut ... aber ich hab ja hier wenigstens zur begrüssung meinen schnee bekommen (zumindest ein bißchen) %:

pentatomic schrieb:
Halsband mit Name / Adresse / "Hundenummer" drangebaut?

Hmm, seid Ihr sicher, dass er nicht irgendwo rumliegt und pennt - unter 'nem Busch, Baum oder irgendwo im Haus unter der Bett / Sofa o.ä.?

:t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t

he´s back again :w

... als ich einkaufen war, hatte meine bessere Hälfte ihn bereits im ganzen Haus gerufen und gesucht, auch den dreitürigen Schiebeschrank im Schlafzimmer geöffnet, als ich später zum Suchen zettete, hat sie noch mal im Haus gesucht, auch im dreitürigen Schiebeschrank im Schlafzimmer und als ich dann wieder da war, habe ich durchs Haus geguckt, auch in den dreitürigen Schiebeschrank im Schlafzimmer und dennoch war der Hund, als wir uns zur siesta ins Schlafzimmer legten, verschwunden :s

Als ich wach wurde, meinte ich einen kleinen Laut gehört zu haben, aber alles Lauschen blieb vergebens :M
Nach der Tasse Kaffee wollte ich dann noch mal alles abfahren, als meine bessere Hälfte schon wieder etwas gehört zu haben glaubte und nochmal alle Zimmer durchsuchte, derweil ich auch den dreitürigen Schiebeschrank im Schlafzimmer öffnete, hineinrief und die Türen dann offen ließ :w

Als ich dann wieder auf dem Flur stand, trat ein Pauli aus dem Schlafzimmer, der vor Freude nicht mehr wußte, wohin er zuerst wedeln sollte :O

nach einer kurzen, heftigen Begrüßung guckte er uns aber dann eine zeitlang nicht mehr mit dem Hinterteil an :s

... er hat offensichtlich darin auf der Bettwäsche, unter den auf Bügeln hängenden Hemden und Pullovern gelegen %: :b :d :d :d q:

Klaus_2 schrieb:
oh shit ... hoffe mit dir, dass er den weg zurück findet und nicht von irgendjemanden mitgenommen wurde ... :M

Danke Klaus %: - hat sich ja nun glücklich aufgeklärt :t

:M ... hatte schon Sorge ob der seismischen Erschütterungen, als mir dann der Stein vom Herzen fiel :s :b :d :t q:

zetatres schrieb:
:t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t

he´s back again :w

... als ich einkaufen war, hatte meine bessere Hälfte ihn bereits im ganzen Haus gerufen und gesucht, auch den dreitürigen Schiebeschrank im Schlafzimmer geöffnet, als ich später zum Suchen zettete, hat sie noch mal im Haus gesucht, auch im dreitürigen Schiebeschrank im Schlafzimmer und als ich dann wieder da war, habe ich durchs Haus geguckt, auch in den dreitürigen Schiebeschrank im Schlafzimmer und dennoch war der Hund, als wir uns zur siesta ins Schlafzimmer legten, verschwunden :s

Als ich wach wurde, meinte ich einen kleinen Laut gehört zu haben, aber alles Lauschen blieb vergebens :M
Nach der Tasse Kaffee wollte ich dann noch mal alles abfahren, als meine bessere Hälfte schon wieder etwas gehört zu haben glaubte und nochmal alle Zimmer durchsuchte, derweil ich auch den dreitürigen Schiebeschrank im Schlafzimmer öffnete, hineinrief und die Türen dann offen ließ :w

Als ich dann wieder auf dem Flur stand, trat ein Pauli aus dem Schlafzimmer, der vor Freude nicht mehr wußte, wohin er zuerst wedeln sollte :O

nach einer kurzen, heftigen Begrüßung guckte er uns aber dann eine zeitlang nicht mehr mit dem Hinterteil an :s

... er hat offensichtlich darin auf der Bettwäsche, unter den auf Bügeln hängenden Hemden und Pullovern gelegen %: :b :d :d :d q:

JUCHUUU !!!

Volker , ich freu mich ja so !!! :t :t :t

zetatres schrieb:
Danke Klaus %: - hat sich ja nun glücklich aufgeklärt :t

:M ... hatte schon Sorge ob der seismischen Erschütterungen, als mir dann der Stein vom Herzen fiel :s :b :d :t q:

Den Stein hab ich bis hier hin gehört :t ,
oder es war meiner :M :t

Gib dem Hund nen :* von mir :M ;) !!!

Zurück
Oben Unten