... als ich einkaufen war, hatte meine bessere Hälfte ihn bereits im ganzen Haus gerufen und gesucht,
auch den dreitürigen Schiebeschrank im Schlafzimmer geöffnet, als ich später zum Suchen zettete, hat sie noch mal im Haus gesucht,
auch im dreitürigen Schiebeschrank im Schlafzimmer und als ich dann wieder da war, habe ich durchs Haus geguckt,
auch in den dreitürigen Schiebeschrank im Schlafzimmer und dennoch war der Hund, als wir uns zur siesta
ins Schlafzimmer legten, verschwunden
Als ich wach wurde, meinte ich einen kleinen Laut gehört zu haben, aber alles Lauschen blieb vergebens
Nach der Tasse Kaffee wollte ich dann noch mal alles abfahren, als meine bessere Hälfte schon wieder etwas gehört zu haben glaubte und nochmal alle Zimmer durchsuchte, derweil ich
auch den dreitürigen Schiebeschrank im Schlafzimmer öffnete, hineinrief
und die Türen dann offen ließ
Als ich dann wieder auf dem Flur stand, trat ein Pauli
aus dem Schlafzimmer, der vor Freude nicht mehr wußte, wohin er zuerst wedeln sollte
nach einer kurzen, heftigen Begrüßung guckte er uns aber dann eine zeitlang nicht mehr mit dem Hinterteil an
... er hat offensichtlich darin auf der Bettwäsche, unter den auf Bügeln hängenden Hemden und Pullovern gelegen