Donnerstag - WE vor der Tür ;)

AW: Donnerstag - WE vor der Tür ;)

Mr. X schrieb:
Nee, ist doch beim Tipo einfach. Hebel der Sitzlehnenverstellung ziehen und schon kann man den bis zur Rückbank runterklappen :b :b
Leider weiß ich nicht mehr wofür man liegesitze brauchen kann,ev.um etwas zu transportieren,die scheiben besser reinigen zu können,......fällt mir einfach nicht mehr ein sonst hät ich mir auch einen gekauft :# :# :# :b

Racer 2 schrieb:
Leider weiß ich nicht mehr wofür man liegesitze brauchen kann,ev.um etwas zu transportieren,die scheiben besser reinigen zu können,......fällt mir einfach nicht mehr ein sonst hät ich mir auch einen gekauft :# :# :# :b
Du hast dann eher die große Wolldecke im Kofferraum, oder? :w %: :X

Mr. X schrieb:
Also das habe ich noch nie gemacht :M
Du hast noch nie eine Dame überrascht? :O :O :O
Dann wird es aber Zeit...:t
muß ja nicht unbedingt eine Dame sein...:w

dwz8 schrieb:
Du hast noch nie eine Dame überrascht? :O :O :O
Dann wird es aber Zeit...:t
muß ja nicht unbedingt eine Dame sein...:w
Na überrascht schon, wobei das eher Mädels waren. Aber noch nie mit dem Liegesitz. :M Ist aber auch schon etwas her.

Mr. X schrieb:
Na überrascht schon, wobei das eher Mädels waren. Aber noch nie mit dem Liegesitz. :M Ist aber auch schon etwas her.
Also ich schon,da war man noch jung,leider wars aber unter der fahrt und gar nicht freiwillig,thats Peugeot :g :g :g :d

dwz8 schrieb:
also erwischt...:d :d :d
und immer ne Flasche Vierkanter dabei, für alle Fälle...:w %: %: :X
Wozu den Vierkanter? Wenn die Frau mal mit auf der Decke ist, braucht man doch keinen Alkohol mehr :b :X :X :X

Racer 2 schrieb:
Also ich schon,da war man noch jung,leider wars aber unter der fahrt und gar nicht freiwillig,thats Peugeot :g :g :g :d
Zu meiner Zeit sind wir eben Käfer gefahren, da war nichts mit Liegesitzen...:#
dafür gab es rechts und links zwei praktische Halteschlaufen an den B-Säulen, durch die ein Frauenfuß so gerade durchpaßte...:w :X :X :X

Jetzt muß ich mich aber wirklich mal etwas um die Arbeit kümmern...:w :d

Mr. X schrieb:
Wozu den Vierkanter? Wenn die Frau mal mit auf der Decke ist, braucht man doch keinen Alkohol mehr :b :X :X :X
da muß sie ja erstmal hin...:d :d

dwz8 schrieb:
Zu meiner Zeit sind wir eben Käfer gefahren, da war nichts mit Liegesitzen...:#
dafür gab es rechts und links zwei praktische Halteschlaufen an den B-Säulen, durch die ein Frauenfuß so gerade durchpaßte...:w :X :X :X

Jetzt muß ich mich aber wirklich mal etwas um die Arbeit kümmern...:w :d
Ich steh auf oldtimer %: %: :d :d (jetzt wird bald thorzzzten auftauchen und uns schimpfen)sind schon wieder brav :M :s :w %: :d

Racer 2 schrieb:
Ich steh auf oldtimer %: %: :d :d (jetzt wird bald thorzzzten auftauchen und uns schimpfen)sind schon wieder brav :M :s :w %: :d
Gut, dann reden wir über Oldtimer.
Ich habe noch 2 BMW Isetta (250 / 300 ccm) und einen BMW 600...:t .

dwz8 schrieb:
na, wenn Du die schon zu einfachen Schwägerinnen-Besuchen mitnimmst...:w :d :d :d :t
Du mußt wissen ich bin nicht schön,hab nen bauch und dafür kein geld aber einen riesen buckel,.......es geht nur mit solchen köstlichkeiten :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d ansonsten wär ich ja nur mehr im cafe :g :g :g obwohl man sich hier sehr wohl fühlt :t

Mr. X schrieb:
H-Kennzeichen gibt es ja schon ab 30 :d :d :d Youngtimer (ab 20) sind aber auch sehr ok :b :d :X
jetzt hast Du es Dir gerade mit Tanja auch noch verscherzt...:d :d :X

Racer 2 schrieb:
Du mußt wissen ich bin nicht schön,hab nen bauch und dafür kein geld aber einen riesen buckel,.......es geht nur mit solchen köstlichkeiten :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d ansonsten wär ich ja nur mehr im cafe :g :g :g obwohl man sich hier sehr wohl fühlt :t
Bei Männern kommt es nur auf die Ausstrahlung an...:d :d :d

Schön, daß Du hergefunden hast, und irgendwann bekehren wir Dich dann doch mal zu einem Zetti...:t
Vielleicht kommst Du ja irgendwann mal dazu, die Nordschleife zu besuchen. :w

Hat der 205er eigentlich noch Straßenzulassung, oder geht der nur auf der Rundstrecke? :M

dwz8 schrieb:
Gut, dann reden wir über Oldtimer.
Ich habe noch 2 BMW Isetta (250 / 300 ccm) und einen BMW 600...:t .
einen 600er,SUPER,ein österreicher BMW,ein nachbar hat auch 2Stück und einen Keller voller ersatzteile

Zurück
Oben Unten