Donnerstag

AW: Donnerstag

Zetti_Lilly schrieb:
Sie bekommt :* :* und mir sollen die Hosen stramm gezogen werden? Ungerechte Welt :#
Na gut, der Zeh tut ja schon nicht mehr weh...
und außerdem hast Du Dich nicht mit einem Wort beklagt, als Du mit mir gefahren bist...:M
:* :*

Jetzt bin ich aber verschwunden.:M

dwz8 schrieb:
Na gut, der Zeh tut ja schon nicht mehr weh...
und außerdem hast Du Dich nicht mit einem Wort beklagt, als Du mit mir gefahren bist...:M
:* :*

Jetzt bin ich aber verschwunden.:M
Geht doch! :w :b

Schlaf gut Dieter! :T

Zetti_Lilly schrieb:
Geht doch! :w :b

Schlaf gut Dieter! :T
das hab ich jetzt noch gesehen!

Auf meine :* :* bekomme ich nur :# :b und :T zurück.
Also war das mit den Hosen doch nicht so falsch...:s

Jetzt hätte ich es doch fast vergessen...

Gestern auf dem Flughafen im SFO in der Tiefgarage stand an jeder Ecke ein Z3, dazu ein schwarzes Qp, und dann dieser hier:

dwz8 schrieb:
Jetzt hätte ich es doch fast vergessen...

Gestern auf dem Flughafen im SFO in der Tiefgarage stand an jeder Ecke ein Z3, dazu ein schwarzes Qp, und dann dieser hier:
Hihi, jetzt dachte ich schon, Du hast Deinen Z8 einfliegen lassen :d

Andy S. schrieb:
guten morgen,

und wieder sind es nur noch 2 tage bis zum wochenende:M
wünsche euch einen guten start in den tag und viel spass auf arbeit:b
Guten Morgen zusammen %:

Danke ANdy für die Milch :w
Danke Klaus für das restliche Frühstück %:

Santanyi hat 15° und blauen Himmel, auch wenn das Radio von Schauern am WE spricht :M :b q:

Einen wunderschönen, geschmeidigen Guten Morgen @ all !!!
(...und Gut Nacht Dieter :M !!!)

Siegen meldet sich mit """"" und knappen 10°C in einen wieder mal viiieeeel zu grauen Tag :-( !!!

dwz8 schrieb:
Hi Andy%: !

bist Du mir doch glatt zuvorgekommen...:s
Dabei hatte ich den pefekten Titel für heute:

Sleepless in Seattle

macht aber nix. Schönen Tag @all!:t
Guten Morgen Dieter :s

... sag an, ist da vielleicht etwas, was du uns mitteilen möchtest :w :b q:

Sleepless in Seattle

Marc S. for Z schrieb:
Einen wunderschönen, geschmeidigen Guten Morgen @ all !!!
(...und Gut Nacht Dieter :M !!!)

Siegen meldet sich mit """"" und knappen 10°C in einen wieder mal viiieeeel zu grauen Tag :-( !!!
Guten Morgen Marc,

kann Dich beruhigen, viel besser sieht es in Muc auch nicht aus... aber wenigstns """"""" hier nicht.

silver zzz schrieb:
Ich finds b: b: . Den Amis ist nicht mehr zu helfen. :j

Du verwöhnst Dich aber sehr lecker fern ab der Heimat. :9 :9
Auster würde ich auch gerne mal probieren. :M
Guten Morgen Conny :*
Guten Morgen Tanja :*

das mit dem Probieren hab´ich inzwischen drangegeben :M :a b:
ich esse lieber das, was mir schmeckt :b :t

dwz8 schrieb:
War alles superlecker, hier gehe ich immer essen, wenn ich in Seattle bin.
Die Austern sind nicht mein Fall, ein salziger Geschmack ohne Besonderheiten, dazu eine glibberige Konsistenz...:#
Aber der Rest war exzellent wie immer.:9 :t
Dieses Glibbern finde ich auch fies :M verstehe nicht so ganz, was man daran findet :s

Tanja, Lilliy...ich grüße euch... lnagsam geht mir wegens des Lernens der A***h auch Grundeis... Mit AOL und Bilzierung bin ich j asoweit durch, aber was ist mit USt, ESt, KSt, GewSt, ErbSt und nicht zuvergessen Recht (BGB, HGB)! nee Kinders, ich weiss zwar nicht, wie ich letztes Jahr so bescheuert sein konnte völlig ohne Vorbereitung in die Prüfung zu gehen, aber auch für dieses Jahr sehe ich schwarz... Der Stoff ist einfach zum umfangreich um ihn in knapp 3 Monaten zu lernen... und mit der Praxis hat das alles recht wenig zu tun :j

Taxer1976 schrieb:
Tanja, Lilliy...ich grüße euch... lnagsam geht mir wegens des Lernens der A***h auch Grundeis... Mit AOL und Bilzierung bin ich j asoweit durch, aber was ist mit USt, ESt, KSt, GewSt, ErbSt und nicht zuvergessen Recht (BGB, HGB)! nee Kinders, ich weiss zwar nicht, wie ich letztes Jahr so bescheuert sein konnte völlig ohne Vorbereitung in die Prüfung zu gehen, aber auch für dieses Jahr sehe ich schwarz... Der Stoff ist einfach zum umfangreich um ihn in knapp 3 Monaten zu lernen... und mit der Praxis hat das alles recht wenig zu tun :j
mensch thorti, hört sich ja bescheiden an ... :#
vielleicht hast ja ausnahmsweise prüfungsglück ... und total ohne vorbereitung bist du diesmal ja nicht ... :s :w :M :t

Zetti_Lilly schrieb:
Guten Morgen Ihr Lieben,

schon Donnerstag... toll! :M

Dieter, Dein Abendessen war aber wohl wirklich superlecker was? Wird man ja gleich ganz neidisch. Aber in Sachen Austern versteh ich Dich. Mag ich auch nicht. Nur überbacken, da sind sie lecker! :t
Guten Morgen Lilly %:

:t ... das WE kommt immer näher :M

überbacken habe ich früher auch oft Schnecken in den kleinen Knoblauchpfännchen gegessen :b
tue ich mir aber heute genauso wenig an, wie en nature oder auch Froschschenkel b: :s :M q:

Zurück
Oben Unten