Donnerstag

AW: Donnerstag

silver zzz schrieb:
Nee. :M
Man merkt, Du kennst mich noch nicht! :b
DAS ists:

caipirinha.jpg
ok, konnt ich ja noch nicht wissen :s :w ;
zugegeben aber auch mal trinkbar %: ;) !!!

CYBERCAT schrieb:
guten abend bodo !!! :M %:

hast du alles von heute durchgelesen ??? :w :s :O
wenn ja, schreist du hier drin nochmal nach ner cola ???? :M %: :d :d
wenn nein, scroll durch - das bild wird dir auffallen ... :w :M
Er wird nicht nach ner Cola schreien, sondern diese wohl an hübsche junge Damen verteilen, in der Hoffnung..... :X

Marc S. for Z schrieb:
ok, konnt ich ja noch nicht wissen :s :w ;
zugegeben aber auch mal trinkbar %: ;) !!!
Ich trinke das nu auh nicht jeden Tag, der letzte ist real schon bestimmt 5 Monate her. :# Zuhause trink ich sowas nicht. :M Hab ja keine Icecrash-Maschine oder wie die heisst.

silver zzz schrieb:
Ich trinke das nu auh nicht jeden Tag, der letzte ist real schon bestimmt 5 Monate her. :# Zuhause trink ich sowas nicht. :M Hab ja keine Icecrash-Maschine oder wie die heisst.
hab sowas auch nicht, aber crushed-ice geht ganz einfach ...
geschirrtuch aufbreiten, gefrierbeutel oder plastiksack drauf, eiswürfel hinschütten - zusammenklappen, mit dem schnitzelklopfer (sorry, weiß leider nicht, wie das ding bei euch heißt) draufdreschen ... :w :s :M :t

CYBERCAT schrieb:
hab sowas auch nicht, aber crushed-ice geht ganz einfach ...
geschirrtuch aufbreiten, gefrierbeutel oder plastiksack drauf, eiswürfel hinschütten - zusammenklappen, mit dem schnitzelklopfer (sorry, weiß leider nicht, wie das ding bei euch heißt) draufdreschen ... :w :s :M :t
Naja, Eis kleinkriegen würd ich auch schon noch. :M Übrigens weiß ich auch nicht wie dieser "Schnitzelkloper" heisst, aber ich weiß was Du meinst.

Daheim gelüstet mich einfach nicht danach. Ich mein den Caipi :s

silver zzz schrieb:
Naja, Eis kleinkriegen würd ich auch schon noch. :M Übrigens weiß ich auch nicht wie dieser "Schnitzelkloper" heisst, aber ich weiß was Du meinst.

Daheim gelüstet mich einfach nicht danach. Ich mein den Caipi :s
recht viel phantasievolles bringe ich daheim an cocktails mangels zutaten auch nicht zustande, aber für einen ginto reichts meistens ... :M :9 :t

CYBERCAT schrieb:
recht viel phantasievolles bringe ich daheim mangels zutaten an cocktails auch nicht zustande, aber für einen ginto reichts meistens ... :M :9 :t
Naja, ne Flasche Rotwein ist schnell geöffnet. :b
Wir sind da eher die Wein- und Biertrinker. :9

Klaus_2 schrieb:
beck is back again mein schätzle :* :* ... war heute eine anstrengende fahrt irgendwie ... :M

guten abend @all :t
Hallo Klausi! :*
Fein, dass Du wohlbehalten daheim bist. :M

So, Ihr Lieben ;) :t !!!

Werd mich jetzt mal von Euch verabschieden :# !!!
Wünsch noch einen schönen Abend und (spätestens) bis Morgen ;) !!!

Zurück
Oben Unten