AW: Donnerstag

wo warst du denn bis jetzt ???Mr. X schrieb:So, jetzt bin ich aber da.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo warst du denn bis jetzt ???Mr. X schrieb:So, jetzt bin ich aber da.
CYBERCAT schrieb:wo warst du denn bis jetzt ???![]()
![]()
auf den ersten 80 km gab es ganz geringe restnässe ... später war alles trocken, aber ein LKW am anderen ...CYBERCAT schrieb:freut mich, daß du es nun überstanden hast ...![]()
![]()
![]()
wars wo nass, oder alles gut zu fahren ???
ach herrje - was hattest du denn vorher für eins ???Mr. X schrieb:Habe Abendessen gegessen und musste telefonieren![]()
Tschööö Marc
Ahhh, das neue Bild geht![]()
Sind das wieder leere Versprechungen?Mr. X schrieb:So, jetzt bin ich aber da.
Mr. X schrieb:Ahhh, das neue Bild geht![]()
Ich seh auch nix!CYBERCAT schrieb:ach herrje - was hattest du denn vorher für eins ???![]()
![]()
mir fällt da wieder gar nix auf ...![]()
![]()
Armes kleines Klaus! *tröst*Klaus_2 schrieb:auf den ersten 80 km gab es ganz geringe restnässe ... später war alles trocken, aber ein LKW am anderen ...![]()
![]()
Wieso? Bin doch hier.silver zzz schrieb:Sind das wieder leere Versprechungen?![]()
![]()
... keine sorge tanja ... daran denke ich immersilver zzz schrieb:Armes kleines Klaus! *tröst*![]()
![]()
So eine Fahrt ist schon nervig.Aber denke an die schönen Stunden davor.
![]()
![]()
bodo ??!!Mr. X schrieb:Wieso? Bin doch hier.
Conny, na vorher dieses 'von vorne' Bild und jetzt dieses schönere![]()
Willst uns nu veräppeln?Mr. X schrieb:Wieso? Bin doch hier.
Conny, na vorher dieses 'von vorne' Bild und jetzt dieses schönere![]()
Is ja auch schöner, oder?CYBERCAT schrieb:bodo ??!!![]()
![]()
![]()
![]()
von vorne isses jetzt auch !!!![]()
Okay, geile Breitseite!Mr. X schrieb:Könnten die Damen bitte 'aktualisieren' an Ihrem Browser klicken???
silver zzz schrieb:Okay, geile Breitseite!![]()
Im doppelten Sinne.![]()
Magst Du nur von vorn?silver zzz schrieb:Is ja auch schöner, oder?![]()
![]()
Isch sach nix mehr.
![]()
Mr. X schrieb:Dachte schon ich wäre nicht der einzige 'Blonde' hier![]()
![]()
es wird feste gedrückt !!!! kopf hoch mädel !!!!silver zzz schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke für die Blumen.![]()
Bin jetzt wech, bis morgen.
Bitte alle ganz fest die Daumen drücken, dass es für mich beruflich doch nicht so schlimm wird wie befürchtet.![]()
![]()
Auf diesem Wege möchte ich Herrn Hartz nochmals für seinen Scheiß "danken", den er sich ausgedacht hat. b: b: Ich bin wohl dann ein Opfer auf der "anderen" Seite, aber schlimm genug. b:
Ich gehe in den Kampf und gebe noch lange nicht auf.Gell, Dieter?
![]()
Hab Euch alle lieb. Piep, piep.![]()
Ich drück die Daumen und trotzdem noch einen schönen Abendsilver zzz schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bitte alle ganz fest die Daumen drücken, dass es für mich beruflich doch nicht so schlimm wird wie befürchtet.![]()
![]()
Auf diesem Wege möchte ich Herrn Hartz nochmals für seinen Scheiß "danken", den er sich ausgedacht hat. b: b: Ich bin wohl dann ein Opfer auf der "anderen" Seite, aber schlimm genug. b:
![]()
tanja, ich drücke dir ganz fest die daumen ...silver zzz schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich mag von allen seiten ...Mr. X schrieb:Magst Du nur von vorn?![]()
![]()
![]()
Danke, finde das Bild viel schönerCYBERCAT schrieb:also ich mag von allen seiten ...![]()
![]()
![]()
das neue bild ist![]()
![]()
![]()
... upsala ...CYBERCAT schrieb:also ich mag von allen seiten ...![]()
![]()
![]()
das neue bild ist![]()
![]()
![]()
na, ich mag einfach autobilder von allen seiten ...Klaus_2 schrieb:... upsala ...![]()
![]()
![]()
ne, eben gerade nicht! allein schon wegen dem Sand im Getriebe...CYBERCAT schrieb:... und dem sehr entfernten dieter gehen die hormone durch, oder wat is dat ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()