Donnerstag

AW: Donnerstag

dwz8 schrieb:
Wo wir gerade über das Wetter reden:

Wir haben strahlendsten Sonnenschein hier, um die 0°. Hier ein paar Fotos von gerade eben, dazu ein Qp, das tiefverfroren über die Autobahn zuckelte...:t
ein tolles Bild, Dieter :s :M :b :t :t :t q:

attachment.php

Zetti_Lilly schrieb:
Langsam finde ich es schon strange, dass bei Dir immer so schönes Wetter ist. Ständig strahlt bei Dir die Sonne.... gib es zu, Du wohnst doch bei Volker! :s :w :d
Ach Lilly %: - du mit deinem Riesenföhn hast es ja doch meistens auch schöner als die anderen in D :s :M :b :t q:

FRI-Z4 schrieb:
Ich war der erste....ich war der erste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:b :b

Und das nach 7 STD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:g :a :g :a

Und nu geh ich gleich Doppelkopf spielen!!!!!!!!!!!!!!:b
:M ... wirst du auch bleiben, solange wir von der Nordsee her schauen :s :b

ich mußte noch zur Post und zum Spanischkurs, so daß ich nicht soo lange warten konnte :w %: :d

viel Spaß beim DoKo :t :M q:

silver zzzz schrieb:
Ach herrje, Weihnachten. :#
Habe noch überhaupt keine Stimmung dafür und das Geschenkekaufen gestaltet sich dies Jahr auch sehr schwierig. Irgendwie hab ich da momentan gar keinen Kopf für. :# So ein Scheiß, es ist sonst immer das schönste für mich, sich Gedanken über die Geschenke zu machen und dann loszulaufen, zu kaufen und warten, daß endlich Weihnachten ist und alle packen ihre Geschenke aus und freuen sich. Das ist der wunderschönste Moment, wenn man sieht, daß derjenige sich tierisch über Dein Geschenk freut. :t Da könnt ich dann manchmal weinen vor Glück. :M Es ist viel schöner als die eigenen Geschenke auszupacken. :M :# :w
:t :t :t :*

Zurück
Oben Unten