donnerstags-chat ...

AW: donnerstags-chat ...

dwz8 schrieb:
Wenn Du mit Franzosen französische Weine meinst, ja. Der typische Bordeaux ist immer ein Blend verschiedener Rebsorten, meist Cabernet Franc, Cabernet Sauvignon, Merlot.:M

Es gibt eine ganz einfache Regel für Weine, soweit es mich betrifft.
Es gibt Weine, die ich mag, und Weine, die ich nicht mag. Das ist für mich das ausschlaggebende Kriterium.
Es nutzt mir nichts, wenn ein teures Etikett auf der Flasche ist, wenn der Wein mir nichts taugt.:M

das sind wahrlich wahre Worte!!!! Wein schmeckt oder er schmeckt nicht - so einfach ist das - auch egal was er kostet!!! Diese Einstellung find ich gut!!! :t :t :t

Racer2.1 schrieb:
mag chatrooms nicht ...
über Dich kann ich noch nix sagen ...
was ich gehört habe ist super ... das soll mir völlig genügen!!!
das reicht auch aus, das ist eine gute Einstellung. :t
Der Kontakt hier ist schließlich nur in schriftlicher Form, das Leben sieht etwas anders aus.
Allerdings kennen sich viele hier aus dem Forum auch persönlich, zumindest übers Telefon, da sind schon einige richtig gute Freundschaften entstanden.:M

dwz8 schrieb:
Der Kontakt hier ist schließlich nur in schriftlicher Form, das Leben sieht etwas anders aus.
Allerdings kennen sich viele hier aus dem Forum auch persönlich, zumindest übers Telefon, da sind schon einige richtig gute Freundschaften entstanden.:M

also ich mag racer 2.1 :w %: %: :* :*

dwz8 schrieb:

wenn's so ist, ist's ja super ... meistens kommt nur Müll raus bei sowas ...
Ich mach es auch nur Dir zu Ehren ... ist mein erster Chatroomauftritt :)

Racer2.1 schrieb:
das sind wahrlich wahre Worte!!!! Wein schmeckt oder er schmeckt nicht - so einfach ist das - auch egal was er kostet!!! Diese Einstellung find ich gut!!! :t :t :t
ich bevorzuge Blindverkostungen, bei denen man keinen Anhaltspunkt hat, woher der Wein kommt. Dann ist man gezwungen, sich seine Meinung selbst zu bilden, und dann kommt es eben nur auf den Geschmack an.:M

dwz8 schrieb:
ich bevorzuge Blindverkostungen, bei denen man keinen Anhaltspunkt hat, woher der Wein kommt. Dann ist man gezwungen, sich seine Meinung selbst zu bilden, und dann kommt es eben nur auf den Geschmack an.:M

dito!
und man kann sich so herlich blamieren ... hab ich schon oft gemacht :d :d :d

Racer2.1 schrieb:
wenn's so ist, ist's ja super ... meistens kommt nur Müll raus bei sowas ...
Ich mach es auch nur Dir zu Ehren ... ist mein erster Chatroomauftritt :)
:O :O das wußte ich nicht, und das mit der Ehre streichen wir auch gleich wieder...:M
Ich freue mich wirklich, Dich kennenzulernen. :t

@Manfred: jetzt traue ich mich noch nicht einmal, ihr ein :* zu werfen, weil Du zuschaust...:s

Racer2.1 schrieb:
sowas ... darauf währe ich nie gekommen :D :D :D
warum sollte es Dir anders gehen als mir, ich mag mich auch :D :D :D
mei, wos für a goschn...:w

Manfred: war das richtig geschrieben? :w %: :X

dwz8 schrieb:
:O :O das wußte ich nicht, und das mit der Ehre streichen wir auch gleich wieder...:M
Ich freue mich wirklich, Dich kennenzulernen. :t

@Manfred: jetzt traue ich mich noch nicht einmal, ihr ein :* zu werfen, weil Du zuschaust...:s

O.K. ich sag weiter DU zu Dir und es freut mich auch sehr ... Manfred schwärmt nahezu von Dir ... männlich natürlich ... ;)

Racer2.1 schrieb:
O.K. ich sag weiter DU zu Dir und es freut mich auch sehr ... Manfred schwärmt nahezu von Dir ... männlich natürlich ... ;)
Der soll nicht von mir reden, sondern sich um Dich kümmern...:w %: :X

Zurück
Oben Unten