wie immer einen schönen guten morgen @all !!!!!!!!!!!!
7,8° ... bedeckt ... eher grau ...

7,8° ... bedeckt ... eher grau ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Michi1 schrieb:Morgäääääähhhhhhn!
...
Marc S. for Z schrieb:Einen wunderschönen Guten Morgen, großartige Conny![]()
und Michi
!!!
Im Siegerland ist es raining cats and dogs...![]()
und der Zetti hat Gestern wieder gezickt!!!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag![]()
Michi1 schrieb:PFFFF,
das täuscht!
Ich bin das blühende Leben!!!!![]()
![]()
Es macht sich doch bemerkbar wenn man über eine Woche jeden Tag zu wenig Schlaf bekommt....
Aber dank dem tollen Frühstück bekomme ich jetzt nen super Vitaminschub und werde gleich Bäume ausreissen!![]()
Morgen Marc!
In Regensburg is es im Moment nur bewökt.
Michi1 schrieb:Morgen Marc!
In Regensburg is es im Moment nur bewökt.
CYBERCAT schrieb:guten morgen, marc !!![]()
![]()
![]()
raining cats and dogs würd ich mir fast auch wünschen - auf das staubbedeckte coupé sind gestern minimal tropfen gefallen und das sieht jetzt ekelhaft aus ...![]()
... da hilft das ganze polytec nix ...
![]()
![]()
ja sag mal, hat ihm die winterpause nicht gutgetan ??![]()
![]()
Michi1 schrieb:Sadistin!
guten morgen connyCYBERCAT schrieb:wie immer einen schönen guten morgen @all !!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
7,8° ... bedeckt ... eher grau ...![]()
![]()
ciao und schlaf gut andy ...Andy S. schrieb:e-mails sind abgerufen und nun kann ich ins bett fallen. wünsche euch einen schönen tag![]()
pentatomic schrieb:@Marc:
Hmm, wenn man mich anmacht und dann kurz darauf wieder irgendwo abstellt, bin ich bei der zweiten Anmache auch nicht direkt kooperativ!
Ähm ernsthaft: Das, was Du da schreibst klingt nicht so richtig gut!![]()
guten morgen maikesilver-james schrieb:Moinsen Conny, Michi, Marc, Andy, Klaus und Tom!!!![]()
![]()
![]()
HH kann lauschige und trockene 11 Grad melden. Ist noch etwas dunstig, aber am Horizont kann ich die
erahnen. Leider soll es hier aber auch zu 70% heute r_egnen. Na mal schauen. So nu mal an die Arbeit. Ist zwar nicht viel, muss mir aber unsere ersten beiden Bewerbungen ansehen und noch über arbeitsagentur.de ein profil erstellen und eine Anzeige aufgeben...... so denn
Schönen Tag!![]()
![]()
![]()
![]()
Schönen Guten Morgen Maikesilver-james schrieb:Moinsen Conny, Michi, Marc, Andy, Klaus und Tom!!!![]()
![]()
![]()
HH kann lauschige und trockene 11 Grad melden. Ist noch etwas dunstig, aber am Horizont kann ich die
erahnen. Leider soll es hier aber auch zu 70% heute r_egnen. Na mal schauen. So nu mal an die Arbeit. Ist zwar nicht viel, muss mir aber unsere ersten beiden Bewerbungen ansehen und noch über arbeitsagentur.de ein profil erstellen und eine Anzeige aufgeben...... so denn
Schönen Tag!![]()
![]()
![]()
![]()
guten morgen tompentatomic schrieb:Guten Morgen zusammen!
Ulm hat 10,5°C, den inzwischenbekannten grauen Himmel, keinen """"" aber nassen Untergrund...da passt das Wetter doch zu dem, was am heutigen Tag alles ansteht - ich "darf" nachher (zum Glück geschäftlich) auf's Gericht...
Einen schönen Tag!
Tom
CYBERCAT schrieb:wie immer einen schönen guten morgen @all !!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
7,8° ... bedeckt ... eher grau ...![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:guten morgen tom... trocken ist es bei uns auch, aber der optische eindruck von datt janze nich jerade lecka ...
![]()
viel spaß später ... wenn man überhaupt von spaß reden kann ...![]()