- Wagen
- BMW Z8
AW: donnerstags-chat ...

Du bist ja auch nicht zu übersehen.Racer 2 schrieb:ja da bin ich ja![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist ja auch nicht zu übersehen.Racer 2 schrieb:ja da bin ich ja![]()
![]()
Racer 2 schrieb:sie meint es passt eh![]()
schönRacer 2 schrieb:sie meint es passt eh![]()
zu spät, dafür muß sie jetzt lebenslang büßen...Racer 2 schrieb:ich wurde geschimpft![]()
![]()
![]()
Sie nimmt es natürlich zurück![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Du bist ja auch nicht zu übersehen.![]()
klar, dafür sind die Stoffdächer nichts.Mr. X schrieb:Hallo Dieterund Manfred
![]()
Soweit ganz gut. Nur so lange Autobahnfahrten machen mit dem Zettie nicht so viel Spaß. Ist halt doch etwas laut![]()
Mr. X schrieb:Hallo Dieterund Manfred
![]()
Soweit ganz gut. Nur so lange Autobahnfahrten machen mit dem Zettie nicht so viel Spaß. Ist halt doch etwas laut![]()
weil ich nach guten Freunden immer Ausschau halte und mich in den Sonstwo beißen würde, wenn ich einen übersehen würde...Racer 2 schrieb:danke![]()
![]()
warum eigentlich nicht![]()
dwz8 schrieb:weil ich nach guten Freunden immer Ausschau halte und mich in den Sonstwo beißen würde, wenn ich einen übersehen würde...![]()
![]()
![]()
Ja, leider nur mit einem Termin am Freitag und nicht mit dem entscheidendendwz8 schrieb:klar, dafür sind die Stoffdächer nichts.
Der Freitag naht...![]()
![]()
war gut geschleimt, gell?Racer 2 schrieb:![]()
geht mir genau so
![]()
![]()
![]()
Mist, also wie lautet dann die Entscheidung?Mr. X schrieb:Ja, leider nur mit einem Termin am Freitag und nicht mit dem entscheidenden![]()
Ähm, das hatte ich doch schon per PN erklärtdwz8 schrieb:Mist, also wie lautet dann die Entscheidung?![]()
![]()
Racer2.1 schrieb:QUOTE=dwz8]schön![]()
Wann heiratet Ihr?![]()
![]()
Seit wann bist Du denn Racer2.1???Racer2.1 schrieb:
dwz8 schrieb:zu spät, dafür muß sie jetzt lebenslang büßen...![]()
![]()
![]()
![]()
jo mei...![]()
Seit wann bist Du denn Racer2.1???dwz8 schrieb:nicht soooooooo schnell ...![]()
Racer 2 schrieb:nicht soooooooo schnell ...![]()
Guten Abend die DameRacer2.1 schrieb:dwz8 schrieb:Seit wann bist Du denn Racer2.1???![]()
![]()
![]()
Haben sie Dich runderneuert?![]()
na gut, dann kommt eben jetzt erst der Testlauf, ist ja auch ganz schön...![]()
![]()
![]()
![]()
aller Anfang ist schwer![]()
jeneffer8
Jetzt hab ich's auch endlich kapiertRacer2.1 schrieb:so, so ... bin schon bestraft ... mit Fred![]()
Mr. X schrieb:Guten Abend die Dame![]()
Racer2.1 schrieb:so, so ... bin schon bestraft ... mit Fred![]()
da standen 2 Varianten zur Auswahl...Mr. X schrieb:Ähm, das hatte ich doch schon per PN erklärt![]()
![]()