Donut mit dem Coupé

AW: Donut mit dem Coupé

[yt]8Q_6p2FzhPU[/yt]

hier auch ein gutes Vid von einem M-QP am Nuerburgring... kommt mir beim anschauen fast so vor wie auf der Playstation :D

Donut`s kann ich auch :)

Ok Strecke war voll, aber langsam kommt es mir vor meine Uhr hat damals nicht ganz richtig funktioniert...

Und das is nen M Coupe..&:

Und wer es gerne machen möchte, aber nicht genau weiß, wie das mit dem Zetti geht, dem wird hier geholfen:

Cooles Video!
:t

LG
Didi

Also mal als Frage, bei dem Video mit dem M Coupe...
Die Strecke ist zwar voll und dieser beschissene E36 M3 fährt ihm auch die ganze Zeit im Weg rum, aber 8:55 mit einem MCoupe von Brücke zu Brücke???
Das ist ja langsam :X

War ja auch gut was los. Außerdem fängt ja jeder mal klein an. Und für 8.55 muss man sich im Touri-Verkehr auch nicht schämen.

Ich fahr nix anderes als Tourifahrt..

Das Thema M-QP auf der Nordschleife bietet mehr Diskussionspotenzial ;) Außerdem ist ja beides irgendwie Kreisfahren.

Kennt dem aus dem 1. Video wer? Hat ja ein Wiener Taferl, und die Location schaut schwer verdächtig nach Höhenstrasse aus.&: Macht schon Spass dort, auf der Strecke sogar noch mehr als am Parkplatz:M.

Hab vor kurzem auch donut probiert mit meim,gibs noch n anderen schwereren verschleiss als nur reifen?Nich gut fuer die hinterachse ne?

Zurück
Oben Unten