⌛ Doppel-Event: Tour Oberbayern am Samstag 14.06.2025 🇩🇪

Bin auch dabei, wenn die Anmeldung offen ist. Dieser Termin passt bei mir besser als der Mai -Termin. Muss eh alleine kommen denn da hat die bessere Hälfte schon etwas vor. :) :-)

#32@Harlo2 E89NeinJaJa

Hallo Robbi, Anmeldung ist noch nicht offen, trotzdem würde ich gerne den Vermerk "Ich möchte auch dabei sein" hier rein schreiben.;)

Ich würde mich auch gerne anmelden mit 2 Personen. Scouten kann ich auch :)

mit essen Freitag und Samstag. Hotel gucke ich noch.

Welches Fahrzeug das wird, ist noch nicht klar. E85 soll weg, aber ich bin derzeit zu faul, mich zu kümmern 🤣🤣 nicht auszuschließen, dass der im Juni noch da ist

Robbi, Du kannst mich gern als Scout drinlassen und ergänzen, dass ich entweder alleine oder zu zweit komme, kein Essen am Freitag benötige, gern aber während der Tour und am Abend danach. Übernachtung ist nicht notwendig.

Tim

Müssen wir hier mal etwas Werbung machen, damit nicht alle nur im Mai mitfahren? ;)
Das kommt schon noch, wenn der Schnee weg ist. Und spätestens nach der Mai-Tour werden hier alle Schlange stehen.

Entweder, weil es saugeil war, oder weil es im Mai fürchterlich geschüttet hat. :D

Hallo @RobbiZ4
Ich muss mich leider wieder abmelden, da sich ein Terminkonflikt ergeben hat.
Nochmals vielen Dank für die Organisation.
BG
Thomas

Obige Zeitangabe erscheint mir optimistisch angesichts der Tatsache, daß noch nicht mal eine Trasse fertiggestellt ist. Im Mai werden wir vermutlich die lokale Umleitung nutzen. Im Juni könnte die Straße fertig sein.

Blöd, weil mitten in der aktuellen Baustelle war eine Anhalteplatz für bis zu 30 Fahrzeuge, der fehlt mir jetzt.;)

Zurück
Oben Unten