- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich bin der oberste Blümchenpflücker!Hi @RobbiZ4
besser so?
Maggus440 1 egal G29 ja ja ja ?
Sag Du scoutest doch auch oder?
Falls ja dann fahre ich gerne hinter Dir her. Sonst ist mir der Scout egal so lange wir nicht Blümchen pflücken.
!!!Ach so, Tausend DANK für die Orga!!!
Alles gut, das weiß ich schon aber ein paar flotte Kurven wird es schon gebenAber ich bin der oberste Blümchenpflücken!
Quatsch, das wird schon abwechslungsreich. Aber hier in OBB wirst Du eher die Landschaft geniessen statt rasen zu können. Die Straßen werden nicht verkehrsfrei sein.
Vielleicht gibt's ja 'ne reine G29 Gruppe.
![]()
Übrigens, ich habe soeben das Hotel Neuwirt gebucht!Aber ich bin der oberste Blümchenpflücken!
Quatsch, das wird schon abwechslungsreich. Aber hier in OBB wirst Du eher die Landschaft geniessen statt rasen zu können. Die Straßen werden nicht verkehrsfrei sein.
Vielleicht gibt's ja 'ne reine G29 Gruppe.
![]()
Cool!
Wir auch.....Übrigens, ich habe soeben das Hotel Neuwirt gebucht!
Schon vorsorglich eingetragen.Wir auch.....![]()
In der Umgebung gäbe es einige weitere Hotels, Gasthof Huber (48 Zimmer), Business Hotel (34 Zimmer)
Unvergessen:Hier (2P)
Blümchenpflücker
Ich schließe mich gern dem an, der Rücksicht auf meine Beifahrerin nimmt bei einem Toürchen - sie ist beim (bei-)Fahren eher für die gemütlichere Variante.
So ungefähr:Unvergessen:
Ich schließe mich gern dem an, der Rücksicht auf meine Beifahrerin nimmt bei einem Toürchen - sie ist beim (bei-)Fahren eher für die gemütlichere Variante.
da würde ich an eurer Stelle irgendwo auf der Strecke übernachten...DieSonne 2 Personen e89, egal, ja, ja, ja, Neuwirt
Wir kommen von Donnerstag-Sontag, wo wir von Do. - Fr. Übernachten weiß ich noch nicht. Für Vorschläge bin ich dankbar.