Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch dreckig, der darf sich jetzt ein paar Tage an die schöne Tour erinnernNoch dreckig? Oder schon geputzt?
![]()
Aktuell so 3-4 MB pro Bild.Bilder kann ich keine anhängen - was ist denn hier die maximale Bildgröße...?!
Vom Bus her hätte ich es sein können, ist auch ein IVECO. Aber die Liniennummer passt nicht und am Wochenende bin ich imho auch nicht unterwegs.
Ups, ich war noch farbenblind heute morgen..... und ich hab mich so drüber gefreut, daß das einzige teilnehmende Z3 QP ausgerechnet in unserer Gruppe ist Anhang anzeigen 683094![]()
"Früher" wurde schon beim Hochladen geblockt, wenn das Bild 1MB oder 2MB überschritten hat.Die ganze Zeit waren es max. 2 MB für zahlende User und 1 MB für nicht zahlende.
Hat sich das seit dem letzten Update geändert?
Habe gerade mal 3,5 MB hochgeladen, aber die Forensoftware reduziert automatisch auf 390 KB
Okay, danke, habe es oben wieder gelöscht, war ja nur als Test gedacht und passte nicht zum Thema."Früher" wurde schon beim Hochladen geblockt, wenn das Bild 1MB oder 2MB überschritten hat.
"Jetzt" kann man auch größere Bilder hochladen. Inwieweit die dann reduziert/skaliert werden, habe ich noch nicht untersucht.
Laienhafte aber praktische Intelligenz:Wir sind auch wieder zu Hause. Danke an Robert für die Organisation und an Dennis fürs Scouten - war ein super event
Bilder kann ich keine anhängen - was ist denn hier die maximale Bildgröße...?!
Ob wir diese Choreo irgendwann auch mal hin bekommen?
Anhang anzeigen 683077
@zettigelbHier ist Farbe im Spiel…
![]()
B21;31763961 schrieb:From RobiZ4 / German Z4 Forum..pour quoi?
"We would be happy to inform you of the number of vehicles produced according to your requirements:
BMW Z4 sDrive35is 8,033 pieces worldwide
BMW Z4 sDrive35is Germany 2,696 pieces
BMW Z4 sDrive35is LAB44 Valencia Orange 264 pieces worldwide
BMW Z4 sDrive35is LAB44 Valencia Orange Germany 73 pieces
BMW Z4 sDrive 35is E89, LAB21 Atacama Yellow 258 pieces worldwide
BMW Z4 sDrive 35is E89, LAB21 Atacama Yellow Germany 61 pieces"
All BMW Z4 E89, LAB21 Atacama Yellow 1.294 pieces worldwide
118,444 E89s..apologies
180,000 E85s.
Servus, erst einmal ein riesen Dankeschön für die tolle Orga und an alle, die dabei wahren, es war herrlich.