Zetti_Zetti
macht Rennlizenz
- Registriert
- 13 Dezember 2005
AW: "Doppeltest" des TTS...
Die 3 Liter Biturbo Motoren bei BMW sind mit 306 PS angegeben. Tatsächlich streuen die auf den Prüfständen ganz schön nach oben. Ca. 350 PS sind da beinahe an der Tagesordnung.
Trotzdem wird es nicht reichen um den 5-Zylinder Biturbo mit ca. 350 PS das Wasser reichen zu können. Durch einfachste Tuning-Maßnahmen hast du da zu geringen Kosten 400 haltbare PS. Nicht zu vergessen die Keramikbremse, die gegen Aufpreis erhältlich sein soll, die wirst du beim Z4 weder für Geld noch für gute Worte bekommen
Trotzdem bleib ich dabei, egal wie toll die Verabeitung und die Fahrdynamik ist. Der TT Roadster weckt bei mir zuwenig Emotionen als dass ich auf meinen Knackarsch verzichten könnte
ja aber der hat auch "nur" etwas über 300ps.... das leergewicht wird sicherlich durch dach, technik, längeres fahrzeug da der aktuelle 3er unterboden genommen wird höher....
somit nicht viel schneller als der aktuelle 3,0l si
aber warten wir es mal an.
Die 3 Liter Biturbo Motoren bei BMW sind mit 306 PS angegeben. Tatsächlich streuen die auf den Prüfständen ganz schön nach oben. Ca. 350 PS sind da beinahe an der Tagesordnung.
Trotzdem wird es nicht reichen um den 5-Zylinder Biturbo mit ca. 350 PS das Wasser reichen zu können. Durch einfachste Tuning-Maßnahmen hast du da zu geringen Kosten 400 haltbare PS. Nicht zu vergessen die Keramikbremse, die gegen Aufpreis erhältlich sein soll, die wirst du beim Z4 weder für Geld noch für gute Worte bekommen

Trotzdem bleib ich dabei, egal wie toll die Verabeitung und die Fahrdynamik ist. Der TT Roadster weckt bei mir zuwenig Emotionen als dass ich auf meinen Knackarsch verzichten könnte





die neue motoren sind 16v

