Downpipes 35i/s

JB4 PNP (N54 Stage 3) plus BMS USB Cable combo

Reg. $559
Intro Special $509 save $50.00

Das ist doch Alles was man braucht oder?Zusätzlich noch Vmax.delimiter,die die Vishnu Box Serie hat

Burger Motorsports Speed Delimiter (SLD)
If you purchased a JB 3 (JB3) directly from us you qualify for the $80.00 price.
Only $80 with previous JB3 Purchase Directly from Burger Motorsports
Worldwide Shipping

$945 PROcede Tuner Version Adds:

Das ist das Angebot vonVishnu.Ist da denn alles dabei für eventuelle Updates?Bei der JB gehts ja über USB->Laptop und bei der Vishnu?

Ums nochmal komplizierter zu machen

$745PROcede Enthusiast Version Includes:

Sollte doch auch reichen?Wieviele Maps gibts hier?Wie werden die geupdatet?

Also sofern Garantie keine Rolle spielt sind ja beide Angebote erheblich um mind.100% günstiger und gleichbei erheblich fortschrittlicher,als Das was man hier bekommt nämlich lediglich ein Chiptuning bzw.Überschreibung der Serienmap mit einer einzigen Map.Verstehe ich das richtig?

Sorry, ich bin semiprofessioneller pseudo Rechtschreiblegastheniker :rolleyes5

mach die boxen AUF und nicht schau sie dir von außen an...

das hatte ich ja auch vermutet und so geschrieben. "ich schätze du meinst die Steuereinheit selbst"

ich muß hier nichts vergleichen

Da ich noch vor dem Kauf stehe macht es (für mich) Sinn sie zu vergleichen. Nehm mir das bitte nicht übel.

dann sind die 660$ garnicht mehr soooo weit von den 845$ einer procede entfernt.

Ich möchte die Vmax Aufhebung nicht haben, deswegen bin ich froh das es bei der JB4 nicht fix mit im Preis enthalten ist. Daher bleibt es (für mich) bei 479$ gegen 845$

Reg. $559 Intro Special $509 save $50.00

Du weißt nicht zufällig ob das BMS USB Cable unbedingt notwendig ist um die Parameter bzw. die Maps zu ändern? Ohne dieses Kabel kostet die JB4 479€

Zurück
Oben Unten